PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NT Frage


Gast
2005-10-27, 16:57:00
Hallo, hab hier gerade mein NT(Tagan 530w u15) liegen, blick da aber nicht wirklich durch, und das Handbich ist auch nciht besonders ausführlich beschrieben.

Ich hab erstmal so nen 20poligen+4poligen Stecker an den 24poligen mobo Anschluss gehängt (das war als einzigstes für mich verständlich beschrieben ;)

dann hab ich ja noch am mobo einen 4poligen anschluss, am NT aber gleich 2 davon (beide würden auch passen), am einen stecht p4 am anderen +p4, welchen davon soll ich nehmen?

so dann hab ich noch ein erdungskabel, was vermutlich irgendwo ans gehäuse muss. im handbuch steht aber "das erdungskabel muss mit dem computerkabel verbunden sein", wie hab ich das zu verstehen ?!?

dann noch die letzte frage. am nt kann ich zwischen combine und split wählen. was ist der unterschied bzw. was soll ich nehemen? im handbuch sind zwar 2 tabellen, in denen aber aber jeweils immer das gleiche...


währe nett wenn sich jemand die zeit dafür nehmen würde.

Gast
2005-10-27, 18:22:05
kann mir wenigstens jemand die frage mit combine und split power beantwortenß?

DavChrFen
2005-10-27, 22:24:30
nim den p4-Stecker.
Dein Netzteil kann die 12V-Schine in 2 seperate 12V-Schinen aufteilen (split) oder auch nicht(combine). Ich würde cokmbined nehmen, dann muß man nicht darauf achten, anwelcher Schine man wieviel anhängt.