PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Frage:Verkäufer bei Ebay gemeldet.Wie lange hat er Zeit zu antworten?


Abraxaς
2005-10-27, 17:07:18
Ich habe bei ebay nen Verkäufer gemeldet,da er mir einen defekten Artikel verkauft hat und sich jetzt nichtmehr meldet.Wie lange hat dieser Zeit zu antowrten,bevor ebay weiteres unternimmt?

Gunaldo
2005-10-27, 17:46:52
schwer zu sagen da ebay meistens nichts unternimmt :(

schau einfach mal nach dem forumlar wegen "defekten artikel erhalten" oder wie es sich nett. da dürften die ebay internen fristen drinstehen.

tombman
2005-10-27, 17:51:59
Hast du nicht einen Käuferschutz von ebay/paypal?

Abraxaς
2005-10-27, 17:55:00
Hast du nicht einen Käuferschutz von ebay/paypal?

Jup das mit dem Käuferschutz steht da.Es muss nur halt erst abgewartet werden,ob der verkäufer antowrtet,wenn da nichts geschieht,prüft ebay den Fall und erstatet gegebenen Falls Geld zurück.Mich interessiert halt,wie lange der Verkäufer noch antworten kann.