PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 wechselt nach RTL2?


Mark
2005-10-27, 19:03:22
also was mir in letzter zeit aufgefallen ist, ist das immer mehr moderatoren von pro7 nach rtl 2 wechseln. neulich hab ich z.b. dominik bachmeier auf rtl2 in "gut zu wissen" gesehn. auch hendrik hey ist von pro7 nach rtl2 gewechselt, weil er den stil neuen stil von wdw nicht mitmachen wollte. miriam pielhau hat ja auch bei ro7 aufgehört, wird auch sie bald auf rtl2 zu sehn sein?

kommt mir das jetz nur so vor, oder verlassen immer mehr leute pro7?

drexsack
2005-10-27, 19:06:54
Bisher sind es imho keine großen Verluste :rolleyes:

Solange keine Serien [unmoderierte] rüberwandern ist es mir vollkommen wurscht. Es könnte übrigends auch sein das sie bei Pro7 geflogen sind und bei Rtl2 ne neue Bleibe gefunden haben, die nehmen ja so ziemlich alles..

Mark
2005-10-27, 19:09:55
also ich finde das wdw auf pro7 ja unsagbar langweilig war. imho war es die richtige entscheidung von hendrik hey dort wegzugehn

achja, und rtl2 ist garnet so schlecht, immerhin zeigen sie stargate :D

alkorithmus
2005-10-27, 19:11:53
Die Süße von den RTL II News ist seit geraumer Zeit bei Prosieben, quasi genau das Gegenteil von deiner Erkentnis.

Griffon
2005-10-27, 20:25:01
Alles in allem ist RTL II aber ein ziemlich blöder Sender, welchen ich schon länger rausprogrammiert habe. Das Welt der Wunder auf RTL II habe ich letztens mal durch Zufall irgendwo gesehen und das ist ja grottenschlecht, war imho auf Pro 7 besser!

Abraxaς
2005-10-27, 20:31:49
Ich kenn von denen,die abgehauen sind,keine Sau;(