PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivo und z.B. XBOX anzeigen lassen?


satanicImephisto
2005-10-27, 19:26:32
Hi,

mit der Suche hab ich nichts gefunden, was meine Frage wirklich beantworten würde.

Ist es möglich über den Line in auch das Signal von ner XBOX auf meinem TFT darzustellen? Wenn ja, mit welchen Programmen geht das? Ich hatte mal von ATi das mmc installiert, damit ging es anscheinend nicht, da das bild schwarz oder pink blieb.

satanicImephisto
2005-10-29, 21:39:52
keiner ne Lösung?

Gast
2005-10-29, 21:55:39
Klar geht des. Mit VirtualDub zum Beispiel kein Problem. Ich sachs ja, von den Gästen kommen immer die besten Tips ;D ;D ;D

satanicImephisto
2005-10-29, 22:18:09
So, hab gerade mal Winavi genommen, damit bekomm ich das Signal, allerdings zuckelt das Bild leicht leicht. Woran könnte das liegen?

edit: hab die XBOX mal auf NTSC umgestellt, damit lüpt es perfekt. :biggrin: