PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 und Mac im Netzwerk


Unregistered
2001-07-19, 15:30:35
Hallo!

Ich möchte ein funktionierendes MAC Netzwerk mit einem PC Verbinden. Hat dort jemand Ahnung von?
Geht das AppleTalk von Win2000 ? Ich wollte das alles über einen DSL-Router Laufen lassen. Also Apple´s umstellen auf TCP/IP? (Bei Win kein Prob,aber bei Apple)

email: DeathAngel69@gmx.net
oder hier im Forum!

Danke schön!

Thowe
2001-07-19, 17:20:44
http://search.support.microsoft.com/kb/psssearch.asp?SPR=win2000&T=B&KT=PHRASE&T1=7d&LQ=apple&PQ=PastQuery&S=F&A=T&DU=C&FR=0&D=ntrelease&LPR=&LNG=ENG&VR=http%3A%2F%2Fsupport.microsoft.com%2Fsupport%3Bhttp%3A%2F%2Fsupport.microsoft .com%2Fservicedesks%2Fwebcasts%3Bhttp%3A%2F%2Fsupport.microsoft.com%2Fhighlights&CAT=Support&VRL=ENG&SA=GN&Go.x=26&Go.y=16

Für die Probleme die da auftauchen könnte.