PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfan Problem


JanZ
2005-10-27, 20:38:12
Also, da ich hinten jetzt einen 120mm Lüfter dran hab, ist mein Barebone schön leise, nur soll der mehr als 900 upm machen, 1300 - 1700 sind sehr wünschenswert, aber immer wenn ich Speedfan starte, dann krieg ich einen Bluescreen....
Weiß einer wodran das liegen kann ?
Windows SP2 und ja, n bissel was steht in der Sig und wenn ihr was wissen wollt, fragt :eek:

MFG
Jan

F5.Nuh
2005-10-28, 00:31:16
Also, da ich hinten jetzt einen 120mm Lüfter dran hab, ist mein Barebone schön leise, nur soll der mehr als 900 upm machen, 1300 - 1700 sind sehr wünschenswert, aber immer wenn ich Speedfan starte, dann krieg ich einen Bluescreen....
Weiß einer wodran das liegen kann ?
Windows SP2 und ja, n bissel was steht in der Sig und wenn ihr was wissen wollt, fragt :eek:

MFG
Jan

Vielleicht eine dumme frage, hast du verschiedene versionen benutzt? mal ne etwas ältere und mal die neuste?

Ich versteh nicht ganz was du meinst... ist der Lüfter NORMAL nur 900upm schnell?

JanZ
2005-10-28, 13:36:57
Vielleicht eine dumme frage, hast du verschiedene versionen benutzt? mal ne etwas ältere und mal die neuste?

Ich versteh nicht ganz was du meinst... ist der Lüfter NORMAL nur 900upm schnell?

Ja :crazy: ..........
Naja, aber das mit Speedfan nervt echt total...
Kann man sich die alten Bersionen noch irgendwo runterladen ?

F5.Nuh
2005-10-28, 14:17:04
Ja :crazy: ..........
Naja, aber das mit Speedfan nervt echt total...
Kann man sich die alten Bersionen noch irgendwo runterladen ?

ich hab die version "speedfan425" keine ahnung ob die jetzt neu ist oder alt, sie läuft aber perfekt.

Kann sie dir schicken wenn es nicht die Version ist die du auch hast :)

Odal
2005-10-29, 03:51:14
bei mir speichert speedfan nicht die prozenteinstellung für die lüfterdrehzahl...

hat da wer ne idee?