PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stripper-Hemd gesucht!


The_Strip
2005-10-27, 21:01:24
Hallo!
Ich bräuchte Hemden, die man sich so vom Leib reißen kann, wie ein Stripper eben.
Weiß einer von euch, wo die Chippendales bestellen? Vielleicht kennt ja eine der Göttinen einen :tongue: und kann mir welche besorgen.
Damit keiner wegen meinem Nick auf blöde Gedanken kommt (hat damit überhaupt nichts zu tun), es geht um einen Fasentstanz.

Oliver_G
2005-10-27, 21:14:10
Nimm einfach nen stinknormales Hemd mit Knöpfen -> kannste locker auseinanderroppen.
Ansonsten x-beliebiges Shirt am Kragen etwas anschneiden. Wenn du kräftig genug bist, kannstes dann zerreißen ;)

alkorithmus
2005-10-27, 21:15:02
Stripper sind doch im Normalfall immer relativ kräftig.. :confused:

Blackpitty
2005-10-27, 21:45:13
Kannst doch auch ein t-shirt präparieren, in dem di schon an den stellen wo es zereißen soll kleine Löcher reinschneidest, dann ziehste mal dran beim Zereißen und es zerfetzt an den vorher festgelegten Punkten

atlantic
2005-10-28, 00:05:36
Kannst doch auch ein t-shirt präparieren, in dem di schon an den stellen wo es zereißen soll kleine Löcher reinschneidest, dann ziehste mal dran beim Zereißen und es zerfetzt an den vorher festgelegten Punkten

da reicht doch, wenn man den Halsbund leicht einschneidet, dann hat man ne Sollbruchstelle und kann locker auseinanderreißen, wenn die Zeit da ist :wink:

ach ja, die Chippendales liegen mir überhaupt nicht, so vom optischen her. Versteh nicht, wie man auf die abfahren kann. Nen anständig trainierter Handballer- oder Triathlonkörper hat da mehr :biggrin:

/edit.:

<----- bin gerade 1337 :ucatch:
aber meinem Mitteilungsbedürfnis nach zu urteilen, nicht lange ;(

The_Strip
2005-10-28, 14:50:43
Ich meinte nicht zerreißen im klassischen Sinn! Da es doch einige Auftritte sind und mehrere Personen,, bräuchten wir welche, die man wiederverwenden kann. Mit Klettverschluss oder so.

James Ryan
2005-10-28, 15:07:33
Schonmal im Erotikladen nachgeschaut? :usex:

MfG :cool:

Maki
2005-10-28, 15:36:54
Oder du siehst dir den Film "Ganz oder gar" nicht an.

The_Lutzifer
2005-10-28, 21:28:46
Oder du siehst dir den Film "Ganz oder gar" nicht an.
Den Film "Ganz oder gar" würd ich mir auch nicht ansehen. ;)

@Topic: In einer Schneiderei nen Klettverschluß einnähen lassen, kostet auch nicht die Welt. Frag doch mal einfach nach.