PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht der kühler


Xelll
2005-10-27, 22:48:16
Hallo habe mir jetzt einen 939 gekauft wollte fragen ob mein ht 101 da draufpaßt? oder muss ich mir einen anderen kaufne welcher ist gut?

Shredder
2005-10-28, 00:36:58
bitte korrigiert mich bei fehlern:

aber wenn du ein mobo hast "939" welches only amd64 raufläst und ich richtig gegoogelt habe dann is dein lüfter zwar nich schlecht aber nur für amd xp-reihe ausgelegt und dürfte damit nicht auf ein socket 939 passen. es sei denn es gibt da noch nen typ mit na anderen halteklammer. wobei ich da wiegesagt nix gefunden habe.

Zitat:"Den HighTower HT-101 von AeroCool können wir als neue Referenz für Kühler mit Halteklammer kühren. Er bietet eine minimal schlechtere Kühlleistung - obwohl man bei dieser Leistung nicht von "schlecht" reden kann - als der Zalman CNPS7000A-Cu, aber er bietet auch Vorteile. " von TweakPC.de

Endrede: sollte er für amd64 ausgelegt sein is der super und ausreichend empfehlen kann ich dir den Zalman CNPS 7000B-AlCu.

und das nächstemal googelst du selber !!! ^^

Cyphermaster
2005-10-28, 08:48:55
Der HT101SE bzw. HT101jr wird wie der spätere GT1000 und HT102 inklusive Halteklammern für Sockel-A, als auch mit Halterungen für P4 und A64 ausgeliefert:

http://www.aerocool.com.tw/Images/cooler/ht-101/ht101-5.jpg

Nur die erste Version (nicht-SE) hatte noch keine Halteklammer dafür beigelegt - statt googlen einfach mal auf die Hersteller-Homepage schauen... :rolleyes:

Shredder
2005-10-28, 13:04:04
^^ danke für die info nach sowas hatte ich gesucht wobei Xelll nun auch sagte bzw schrieb das er eben nur den ht 101 hat und dieser passt nicht.

da war von se usw net die rede

cya shredder