PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach FEAR unscharfes Desktop.


derMeister
2005-10-28, 02:43:25
Wenn ich FEAR beendet habe, sieht das Desktop etwas verschwommen aus, und das liegt nicht an meinen :eek:
Also es ist ganz leicht unscharf, trotzdem merkt man es sofort.
Hat das jemand auch schon mal bemerkt? Natürlich läuft die Karte übertaktet, aber nicht dolle, etwa 550/550. Um die Schrift und icons wieder scharf zu bekommen, muß ich nen Neustart machen, dann ist wieder alles iO. Bei anderen Games passiert das auch nicht, nur FEAR.
Treiber war 5.10, hab nun probehalber wieder 5.9 drauff und werd gleich mal testen.

Tidus
2005-10-28, 07:04:08
Hi!
Hatte das Problem auch mal. Bei mir lags an der Übertaktung der Graka...

MfG,
Tidus

derMeister
2005-10-28, 08:13:09
Scheint am Treiber zu liegen,da selbst runtertakten auf default Takt das selbe schwammige Desktop ergab, nach FEAR.
Mit dem 5.9 ist es nicht so, also bleibt nun drauff, schade.
Vielleicht bringt der nächste Besserung.

Tidus
2005-10-28, 08:17:18
Scheint am Treiber zu liegen,da selbst runtertakten auf default Takt das selbe schwammige Desktop ergab, nach FEAR.
Mit dem 5.9 ist es nicht so, also bleibt nun drauff, schade.
Vielleicht bringt der nächste Besserung.
Hmm du hast ja auch ne X850. Zwar ne Pro und ich ne XT-Pe aber das is ja egal.

Hast du durch den 5.9 performance verluste ? der 5.10 gefällt mir nämlich auch nicht.

derMeister
2005-10-28, 16:58:12
Laut den Tests hier ist der 5.9 ja minimal schneller als der 5.10.
Beim aussagekräftigen 3Dmurks05 hatte ich mit dem 5.10 etwas weniger Punkte.
Pro+ Biosmod = xt(pe)
16pp 540/980 erreich ich ja auch :rolleyes:
Da hätte ich gleich mal ne bitte, könntest Du mal mit dem Traytool oder ATI-Tool einen Screenshoot von den Latenzen Deiner XT PE machen, ich möchte mal die mit meiner vergleichen, evt gibts da Unterschiede.