PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie-Fragen zur PSP


JoergH
2005-10-28, 08:09:31
Hallo Leute,

morgen will ich mir eine PSP kaufen und habe dazu ein paar Fragen:

1. Ich fahre SBahn und muss natürlich irgendwann aussteigen...;-)
Wenn ich nun mitten im Autorennen bin, will ich das Rennen ja nicht komplett neu anfangen. Kann man die PSP irgendwie abschalten und dann später genau an der aufgehörten Stelle weiter spielen?

2. Wenn es Firmware-Updates gibt, wie bekomme ich die auf die PSP?
Kann ich das Update direkt mit der PSP über WLAN downloaden und installieren oder muss ich irgendwie über den PC gehen?

3. Für Wipeout gibts ja Erweiterungen zum download. Wie bekomme ich die auf die PSP? Direkt über WLAN oder Umweg über PC?

4. Welches Zubehör emphehlt ihr?

Danke für Hilfe!

GBWolf
2005-10-28, 08:23:24
Es gibt neuerdings nen Konsolen Forum, wenns den quark schon gibt, dann muss der Thread auch dahin ;)

Grüße und viel spass mit der PSP

(del)
2005-10-28, 11:13:24
1. Ja, das geht

2. Per Internet (WLAN-Router benötigt, manche Sticks gehen auch) oder per Memory-Stick (muss dann mittels USB-Kabel darauf kopiert werden)

3. Wipeout hat nen eigenen Browser, mit dem man die Updates AFAIK herunterladen kann. Ansonsten auch hier wieder per USB-Kabel auf den Memory Stick kopieren.

4. USB-Kabel, Displayfolie, irgendne 08/15 Schutzhülle die keinen Schaden anrichtet (mir reicht die aus dem Value Pack schon völlig aus)

Explizitere Anweisungen und Erklärungen dazu gibts im umfangreichen Handbuch. Also sry, das ich nicht alles haarklein beschreibe.

JoergH
2005-10-28, 11:23:28
Spitze. Danke für Info!