PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette HP mit Datenbank downloaden


Xcellerator
2005-10-28, 09:15:54
Hallo,

ich soll für meinen Chef eine komplette Webseite inklusive Datenbank herunterladen. Es gibt allerdings Probleme direkt an die Serverdaten zu kommen..gibt es ein Tool, das mir diesen Auftrag automatisiert ausführt?

Die Webseite soll dann offline benutzt werden...da würd ich dann einen php-Server laufen lassen...

Danke schonmal..


PS: rechtlich gibt es da keine Probleme, meinem "gehört" diese Webseite sammt Inhalt, warum die Serverdaten nicht zu erfragensind ist nicht so ganz ersichtlich...

MadMan2k
2005-10-28, 13:22:31
Datenbanken sind gerade darauf ausgelegt, dass nicht jeder Hinz und Kunz mal eben die Benutzerpasswörter herunterladen kann.
Ohne Passwort sehe ich also schwarz - ansonsten sollte das Vorhaben mit phpmyadmin ken Problem sein.

Marscel
2005-10-29, 11:47:30
PS: rechtlich gibt es da keine Probleme, meinem "gehört" diese Webseite sammt Inhalt, warum die Serverdaten nicht zu erfragensind ist nicht so ganz ersichtlich...

Dann sag, dass es auch nicht so ganz ersichtlich ist, wie es ohne Passwörter gehen soll.