PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk's American Wasteland: Kaufen ja/nein?


roman
2005-10-28, 10:18:11
Hi,

hat schon jemand das neue tony hawks getestet? das letzte spiel der reihe, das ich gespielt habe, war THPS3, danach war irgendwie die luft raus.

aber bei diesem game soll man ja praktisch eine ganze stadt als streetparcour nutzen können, das könnte mich schon zum kauf verführen - ausserdem hab ich grade weihnachtsgeld bekommen, die kasse ist also mehr als voll. :D

empfehlenswert?

-|NKA|- Bibo1
2005-10-30, 02:01:49
Kauf Dir die neue Gamepro. Da ist ein gutes Video drauf. Da kannst Dir einen guten Eindruck von holen. Solche Spiele sind für mich nix, daher mach Dir besser nen eigenes Bild ;)
Gruß - Bibo1

roman
2005-10-30, 09:28:24
thx, werde da mal einen blick reinwerfen. hat das ansonsten noch niemand gespielt?

gamespy vergibt im review (http://xbox.gamespy.com/xbox/tony-hawks-underground-2/659786p1.html) 4,5/5 punkte, ansonsten schauts mit tests im netz eher schlecht aus.
wer interesse hat, kann sich ja mal die videos ziehen. werd das game wohl vorher mal aus der videothek borgen, aber insgesamt sieht das alles sehr vielversprechend aus.

http://www.gamershell.com/xbox/tony_hawks_american_wasteland/downloads.html

Kira
2005-10-30, 09:52:49
irgendwie zu schwammige grafik :| da kriegt man ja augenschmerzen :eek:

roman
2005-10-30, 11:00:38
irgendwie zu schwammige grafik :| da kriegt man ja augenschmerzen :eek:
jo, sieht irgendwie nach bloom-effekt aus. :|
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8361/185190_full.jpg

hoffentlich ist das auf die screenshots beschränkt, obwohl das am tv wahrscheinlich nicht so stark auffällt wie am monitor.

-|NKA|- Bibo1
2005-10-30, 14:11:43
Also ich hab das Video am Beamer angeguckt. Meine Augen sind noch heile ;)

Kira
2005-10-30, 14:50:04
hm na ja...

Ich hab Teil 1 ein wenig gespielt.

Teil 2 mit Freunden sehr viel...

...Teil 3 weniger...

Alles andere danach nur angespielt und hatte einfach keine Innovationen mehr... Nichts was "gebockt" hat.

CyRuS
2005-11-05, 22:49:31
Ich hab es für die PS2 und es wird sehr schnell langweilig außerdem ist die Musik auch nicht mehr so toll wie in den früheren teilen :frown:

drexsack
2005-11-06, 15:13:29
Ich finde die Teile werden einfach nur immer unrealistischer, da ich selbst lange geskatet bin wurde mir das mit der Zeit einfach zu bescheuert. Der letzte Teil den ich noch hatte war THPS 3, der gammelt aber auch eher rum als das er gezokt wird..

Insofern sehe ich keinen besonderen Grund es zu holen, ok, du hast diesmal keine Ladenzeiten aber lohnt sich dafür echt der Kauf?