PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches 7.1 Boxen-System ?


Gast
2005-10-28, 10:23:06
Hallo zusammen !

Da ich weder eine Musikanlage noch gute PC-Boxen besitze will ich mir ein gescheites Soundsystem besorgen mit dem ich so ziemlich alles machen kann (Musik, PC-Spiele, Heimkino.....). Außerdem sollte es über einen sehr guten Klang verfügt.

Bis jetzt ist mein Favorit das "Teufel Concept G THX 7.1" Boxen-System. (http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm)
Trotzdem wollte ich mir mal eure Meinung erfragen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit Teufel Boxen-Systemen gemacht ?

danke für eure Hilfe

Tidus
2005-10-28, 10:26:15
Hallo zusammen !

Da ich weder eine Musikanlage noch gute PC-Boxen besitze will ich mir ein gescheites Soundsystem besorgen mit dem ich so ziemlich alles machen kann (Musik, PC-Spiele, Heimkino.....). Außerdem sollte es über einen sehr guten Klang verfügt.

Bis jetzt ist mein Favorit das "Teufel Concept G THX 7.1" Boxen-System. (http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm)
Trotzdem wollte ich mir mal eure Meinung erfragen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit Teufel Boxen-Systemen gemacht ?

danke für eure Hilfe
Hatte nur die Überschrift deines Threads gelesen und sofort nen Link gesucht...jetz den Text gelesen und ich wollt dir genau diese empfehlen.
Die Teufel ist wirklich der Hammer schlechthin ;D

alpha-centauri
2005-10-28, 11:25:09
Für den Preis gibts nichts besseres. Von dem System hab ich mal ein Review geshen, wo sich jemand aufd en Subwoofer gesetzt hat. Das Teil ist fast so fett, wie ein kleiner Fernseher.

Damit kannst du sicher 25qm2 raum beschallen.

Master3
2005-10-28, 11:44:47
Die einzigste Alternative zum CG wäre wohl nur das S750 von Creative, aber das ist 100€ teuerer und hat wohl keine Chance gegen das Teufel.
Sozusagen hat Teufel in dieser Klasse schon ein Monopol, da kann man nur das empfehlen.
Also kaufen, kauen und nochmals kaufen. :biggrin:

Ansonsten kann man nur noch richtige Heimkinosysteme empfehlenmit 7.1, aber die kosten dann schon meistens über 1000€.