PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit folgenden Eigenschaften (konkrete Vorstellung)


Laz-Y
2005-10-28, 13:10:29
Ich Suche einen MP3-Player zur Datenspeicherung mit folgenden Eigenschaften
+ MP3-Unterstützung
+ ab 256 MB Speicher
+ als USB-Speicherstick verwendbar
+ mit Radioempfang
+ 480MBit/s Transfer
+ er sollte so eine längliche Form (http://www.reichelt.de/bilder/web/E410/TOS-USB2HS_1GB.jpg) haben. ich weis, dass mp3 Player dicker sind, aber eben kein würfel oder was es da alles gibt.

Kosten darf er um die 40 EUR. Habt Ihr da Empfehlungen für mich. blick bei den ganzen Angeboten nicht durch...
Danke im Vorraus

Energizer
2005-10-28, 14:55:28
Da kannst du dir recht sicher sein, dass du keinen MP3 Player für 40€ mit den anforderungen finden wirst.

Ab 60€ exkl. gehen die los.


Musst mal bei den Creative MuVo FM gucken, die sollen recht gut sein...