PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo als Gamecard missbrauchen?


Gast
2005-10-28, 14:27:41
Hi,

kann man es sich nicht irgendwie einfacher machen und statt immerwieder eine Gamecard zu kaufen, das Abo zeitweise an und wieder abmelden wenn man will?
Müsste doch gehen oder?

Habe nämlich meinen Acc vor einiger Zeit einfrieren lassen und möchte dieses Wochenende gerne wieder zocken. Bin aber irgendwie zu faul jetzt ins nächste Kaufhaus zu laufen und dort eine Gamecard zu holen.

Danke

Asaraki
2005-10-28, 14:58:35
Klar geht das, einfach für einen Monat freischalten (geht aber nur sofort wenn du das per KK machst) und anschliessend gleich die Zahlung für den nächsten Monat abbrechen. Schwupps du kannst wieder für einen Monat zocken :-)

Eli

Gast
2005-10-28, 15:20:23
Klar geht das, einfach für einen Monat freischalten (geht aber nur sofort wenn du das per KK machst) und anschliessend gleich die Zahlung für den nächsten Monat abbrechen. Schwupps du kannst wieder für einen Monat zocken :-)

Eli
Per Bankeinzug geht das nicht sofort? :-(
Das wäre schlecht.

sei laut
2005-10-28, 16:36:43
Per Bankeinzug geht das nicht sofort? :-(
Das wäre schlecht.

Naja, Bankeinzug.. das ist so eine Sache, da Blizzard erstmal einen Dauereinzugsauftrag mit deinen Daten erstellen muss, sodas regelmäßig, bis du wieder kündigst, abgebucht wird. Und das können meinen Infos nach noch keine Computer alleine.

Asaraki
2005-10-28, 17:14:01
Per Bankeinzug geht das nicht sofort? :-(
Das wäre schlecht.

Q: Würdest du es an Blizzards Stelle tun?
A: ;-) Nein. Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber LSV/Bankeinzug muss hier erst vom Kontoinhaber bestätigt werden. Da die einzige Information, welche Blizzard hart, dein CD-Key ist, ist auch das Vertrauen dementsprechend ;-)

Gast
2005-10-28, 19:49:10
Gerade ausprobiert und es funktioniert.
Abo bestellt, Bankdaten angegeben, Abo gekündigt und kann jetzt einen Monat zocken.

Asaraki
2005-10-29, 17:18:48
Huch, nix gesagt.

Azze
2005-10-29, 18:04:39
Man stimmt dem EVL ja schon im Internet zu. Da giebts dann so ne seite ob man einverstandden ist, ob vom angegebenen Konto Geld abgebucht wird. Und wenn du dann auf JA klickst ist das ganze bis auf widerruf rechtens