PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afänger Frage....


Slicky
2005-10-28, 15:31:24
Hallo zusammen tut mir leid wenn die Frage dumm ist aber ich kenn mich bei Grafikkarten nicht aus :(
Also ich habe eine Ati Radeon x200 Express in meinem Notebook und habe aber noch keine neuen Treiber für die Karte. Wenn ich auf www.ati.de bin steht da nur was von CATALYST (Ist das richtig? Ich meine ich habe keine auhnung, wär super wenn ihr es mir erklären könntet?)
Und falls es nicht richtig ist, könntet ihr mir sagen wo ich die richtien Treiber her bekomme?

Erst mal danke ich euch schon mal im Vorraus, und wie gesagt tut mir leid das ich da keine ahnung von habe und euch "belästigen" muss^^

MFG: Slicky ;)

Kurgan
2005-10-28, 15:59:59
nun, zunächst einmal kannst du dir da entschuldigen sparen, um fragen zu stellen ist das forum schliesslich da, jedenfalls wenn man vorher die suchfunktion erfolglos ausprobiert hat. und komm ja nicht auf die idee, dich für deine entschuldigung zu entschuldigen :biggrin:
und noch was (auch wenn einige hier das nicht wahr haben wollen): keiner hier hat wissend angefangen, alle die hier rumhängen waren mal anfänger, newbies oder noobs oder wie auch immer man die nennt ;)

zum topic:
also der catalyst ist der grafikkartentreiber für ati-karten. insofern sollte der passen. wenn du dsl hast und keinen allzuengen volumentarif: runterladen und versuchen zu installieren. wenn was nicht passt meldert der sich schon.
wenn du nur isdn oder modem hast warte liber noch bis jemand schlaueres was zu sagen hat.

Slicky
2005-10-28, 16:04:57
Wunderbar ich werd das dann mal saugen hab zu glück dsl!

Also dann vielen dank für die Hilfe ;)

MFG: Slicky

derMeister
2005-10-28, 17:19:24
Ist x200 Grafik nicht eine Chipsatzgrafik? Wenn ja, sollte der passende CHipsatztreiber reichen.