Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post-it

(del)
2005-10-28, 16:22:14
Ich möchte die Charakterstärksten unter uns, also die Modschaft, dran erinnern, daß im Gegensatz zu den Beiträgen der Gäste, die Beiträge von Registrierten nicht kommentarlos gelöscht werden dürfen.

Ich weiß, Regeln die man selbst aufstellt... Trotzdem sollte man auf einen "Grundrahmen" aufbauen können. Ist nicht böse gemeint, aber es ist gemeint ;)

sei laut
2005-10-28, 16:31:56
Bin kein Mod, aber Beiträge von Regs werden zensiert, nie gelöscht (auch wenn am Ende nur noch Modtext im Posting zu lesen ist :D).

Bis du dir sicher, dass es abgeschickt wurde? Ich meine, mir gings schonmal ähnlich und dachte, ich hab das Posting in der Eile noch abgeschickt, doch nach genauerem überlegen fiel mir ein.. nein, ich habs doch gelassen aus bestimmten Gründen. Doch das hatte ich erst vergessen.. war auch kurz davor, mich per PN an einen Mod zu wenden, dass er mein Posting aus dem Trash holt. X-D

darph
2005-10-28, 16:35:11
Ich möchte die Charakterstärksten unter uns, also die Modschaft, dran erinnern, daß im Gegensatz zu den Beiträgen der Gäste, die Beiträge von Registrierten nicht kommentarlos gelöscht werden sollen.
So klingt das schon besser. ;)

Es stimmt schon, daß in letzter Zeit der Einfachheit halber gewisse Beiträge einfach getrasht werden und daß das ursprünglich nicht so gedacht war.

Aber an der Stelle möchte ich dann ganz dezent darauf hinweisen, daß alles das, was so getrasht würde, sich dann stattdessen natürlich in Punkten äußert. Wollt ihr das? ;)

helm
2005-10-28, 16:51:00
Es stimmt schon, daß in letzter Zeit der Einfachheit halber gewisse Beiträge einfach getrasht werden und daß das ursprünglich nicht so gedacht war.

Aber an der Stelle möchte ich dann ganz dezent darauf hinweisen, daß alles das, was so getrasht würde, sich dann stattdessen natürlich in Punkten äußert. Wollt ihr das? ;)

hach... ich liebe das so...
Erst lieb einen auf stumpf machen dann einem die Keule unter die Nase drücken.

Das Thema hatten wir schon, und ich DACHTE das sich da etwas getan hätte, zumindest ist es wohl nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das sich darüber jemand aufregt.

Wollt ihr das? ;)
Er möchte wohl nur wenn er sich an irgendwelche regeln halten soll, das ihr dies auch tut.

(del)
2005-10-28, 17:10:16
Das Thema hatten wir schon, und ich DACHTE das sich da etwas getan hätte, zumindest ist es wohl nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das sich darüber jemand aufregt
GANZ RUHIG. Ich reg mich nicht auf. Ein Mod, daß mal leichten Fäulnisanfall :smile: hatte und keinen Bock hat einen passenden Kommentar zu schreiben (und folgendes) ist automatisch weder dumm noch böswillig noch unfair.

Konnte an dem Tag einfach nur gut gelaunt sein ;) Wenn mir das aber (alles halt imho) zu oft passiert/auffällt bzw. sich die Gründe meinem Rechtsbewustsein entziehen :tongue: dann hack ich da nochmal mit mehr Nachdruck hinterher. Bis dato ist das hiermit für mich geklärt.

Madkiller
2005-10-28, 18:27:32
Ich habe deinen Post getrashed.
Ganz einfach deswegen, weil du auf einen eindeutigen Gast-Spam mit einem Einzeiler auf ähnlichem Niveau reagieren mußtest.
Angesichts der Alternativen hielte ich es für dich genau wie für mich für die eleganteste Lösung.

Aber ok, wird nicht mehr vorkommen. :)

Energizer
2005-10-28, 20:08:02
close?

(del)
2005-10-28, 20:39:07
Ich habe deinen Post getrashed.
Ganz einfach deswegen, weil du auf einen eindeutigen Gast-Spam mit einem Einzeiler auf ähnlichem Niveau reagieren mußtest

Angesichts der Alternativen hielte ich es für dich genau wie für mich für die eleganteste Lösung
DER fiel mir garnicht auf (?) War wohl wirklich am elegantesten. Als letztes fiel es mir aber doch bei mir selbst auf, als ich über die Sig von -J. "meckerte". Was aber auch irgendwie zum Thread passte und sie bissl rauslocken sollte :) Was mich EBENFALLS nicht geärgert hat (trashen), sondern nur gewundert. Hab halt überlegt, ob ich wirklich so "böse" war. Oder ich habs, wie seiLaut :D schon sagte, doch nicht/falsch abgeschickt.

Aber ok, wird nicht mehr vorkommen. :)
Ich glaub für derartige Witzeleien bin ich schon zu alt, Vater. Aber wenn solche Gastpostings genauso schnell verschwinden wie die der Regs, dann find ich das ok. Jedenfalls gings mir nicht um diesen Fall!

Was mich aber ärgert, ist, daß irgendwelche Trittbrettfahrer mal wieder auf einen "meiner Threads" :frown: aufspringen und ihn für ihre Zwecke missbrauchen. Was dem ganzen schnell eine Note verpaßt, die von mir überhaupt nicht beabsichtigt war. Wer meckern oder gar maulen will, der sollte auch die Eier dafür haben und es selbst durchziehen oder halt, wie davor, die Klappe halten.

EOD.

Madkiller
2005-10-29, 13:41:17
Ich glaub für derartige Witzeleien bin ich schon zu alt, Vater.
Vater? ;D

Ne, im Ernst:
Das war kein Scherz.

helm hat mich daran erinnert, daß es in diesem Forum ja auch welche gibt, die von Fall zu Fall nicht differenzieren wollen.
Dann noch lieber bepunkten/verwarnen. Sry.

helm
2005-10-30, 03:30:45
helm hat mich daran erinnert, daß es in diesem Forum ja auch welche gibt, die von Fall zu Fall nicht differenzieren wollen.
Dann noch lieber bepunkten/verwarnen. Sry.

Warum sry? Es ist doch mehr wie nur gerecht. Wer mist macht soll die Knute spüren auch ich ;) steh voll zu meinen geistigen wehen. *manchmal jedenfalls ;)

Madkiller
2005-10-30, 08:33:04
Warum sry?
Ich meinte ja auch nicht dich.