PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wingman Cordless] Empfänger erkennt Pad nicht mehr


Nick Nameless
2005-10-28, 16:34:17
Folgendes Problem: Vor 2 Wochen alten Wingman (totgespielt) durch Neuen ersetzt. Lief wie der Vorgänger tadellos. Seit gestern zickt nun aber der Empfänger bzw. das Pad - weiss ich nicht.

Teilweise wird das Pad vom Empfänger gar nicht mehr erkannt, dann zwischendruch mal wieder für 3 Sekunden, um anschließend den Funkkontakt wieder zu verlieren - die Lampe im Empfänger blinkt dann wieder anstatt permanent zu leuchten.

Habe schon einiges ausprobiert: Rechner neu gestartet, USB-Anschluss gewechselt, Treiber de- und neuinstalliert. Bin allerdings nun am Punkt der Ratlosigkeit angelangt und sauer, da heute PES geliefert wurde und ich nicht zocken kann, god damn it. :mad: ;(

N Tipp, irgendjemand?

Nick Nameless
2005-10-30, 16:59:39
Hmm..... *push* :(

BTW: Funkstörungen sind es nicht. Ebenso wenig die Stromsparfunktion der USB-Anschlüsse.

Gast
2005-10-31, 01:59:02
Batterien leer ?? :)

Nick Nameless
2005-10-31, 11:49:15
Nein. :rolleyes: ;)