PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr klar....


teufler
2005-10-28, 17:25:16
...

darph
2005-10-28, 17:40:45
Klingt, für mich als Laien, nach handfesten Depressionen. Entweder du findest einen Weg, da alleine wieder raus zu kommen, oder aber du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Aber irgendwie mußt du da wieder raus, sonst zieht das Leben wirklich an dir vorbei.

teufler
2005-10-28, 17:49:11
...

darph
2005-10-28, 17:57:02
ich habe angst weitere hilfe anzunehmen, weil ich die befürchtung habe, es eskaliert total und ich bin total im eimer...

ich weiß nicht ob ich es nicht doch selbst schaffen kann...
Ist das nicht ein widerspruch?

Wenn du dir selbst nicht helfen kannst, ist es dann bereits nicht eskaliert? Solltest du nicht gerade dann Hilfe annehmen?

Darin liegt keine Schande.

tombman
2005-10-28, 18:01:35
ich habe angst weitere hilfe anzunehmen, weil ich die befürchtung habe, es eskaliert total und ich bin total im eimer...
Du BIST bereits im Eimer, egal ob die Hilfe annimmst oder ned,.

teufler
2005-10-28, 18:08:00
...

darph
2005-10-28, 18:10:06
*seufz*........ ich weiß es. aber es ist so schwer irgendwie was zu ändern.
Das ergbit sich schon. Dafür gibt es ja Leute, die dir helfen können, etwas zu ändern. Und die auch wissen, wie.

Nur den Willen, etwas ändern zu wollen, den mußt du selbst aufbringen. Dabei kann dir keiner helfen.

Lawmachine79
2005-10-28, 20:15:03
Geh zum Doc und such Dir ein Hobby...

LovesuckZ
2005-10-28, 20:16:42
Geh zum Doc und such Dir ein Hobby...

Lächerlicher Kommentar. :rolleyes:

raschomon
2005-10-28, 20:17:46
Geh zum Doc und such Dir ein Hobby...

Du bist ja wieder einmal eine echte Hilfe. Sag mal: wohnst Du eigentlich mittlerweile im "Soziale Angelegenheiten"?

SgtDirtbag
2005-10-28, 20:20:17
Was ist denn so verkehrt daran, sich an einen Spezialisten zu wenden (Doc) und sich zudem Ablenkung zu gönnen (Hobby)?!
Ist das vernünftigste was man teufler raten kann.