PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : siemens c75 mit navigation


0815
2005-10-28, 17:36:22
hallo,
ich kann für 0 euro ein siemens c75 mit falk navigations paket, handytasche, kfz halterung mit ladekabel und headset bekommen.

monatliche grundgebühr 5,95euro jeden monat 15 min frei telefonieren, kein mindestumsatz, provider frei wählbar egal ob d1, d2 oder eplus usw.

was haltet ihr von dem angebot? stelle auch keine grossen ansprüche ans handy, hauptsache ich kann damit telefonieren, bin auch kein viel telefonierer.

ich finde das angebot nicht schlecht, besonders hat mich das navigsations paket angetan. die anderen extras wie kamera, spiele und bilder usw. interressieren mich nicht es geht mir hauptsächlich um das navigationssystem und ab und zu mal telefonieren.

was ich auch noch gerne wissen möchte, entstehen kosten bzw. gebühren wenn ich das navigationssystem vom handy nutze? das ist auch ein entscheidener punkt ob ich mir das handy zulege oder nicht.

gruss 0815

h00ligan
2005-10-28, 17:44:44
was ich auch noch gerne wissen möchte, entstehen kosten bzw. gebühren wenn ich das navigationssystem vom handy nutze?

Ja, es entstehen Gebühren. Damit verdient der Anbieter des Systems sein Geld. Genauere Infos über die Gebühren gibt es auf der Website des Anbieters. Das Handy an sich ist ok, aber das Angebot nützt reinen Telefonierern nicht so sehr viel.

0815
2005-10-28, 18:23:58
Ja, es entstehen Gebühren. Damit verdient der Anbieter des Systems sein Geld. Genauere Infos über die Gebühren gibt es auf der Website des Anbieters. Das Handy an sich ist ok, aber das Angebot nützt reinen Telefonierern nicht so sehr viel.

danke dir, dann hat sich das handy erledigt wenn es noch gebühren kostet beim navigationssystem. dann bleibe ich doch noch bei meinem alten siemens c25 handy mit prepaid karte ;D