PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazi-Twins singen Nazi-Songs


Leonidas
2005-10-28, 17:42:15
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/20399539

Wenn ich sowas lese, wird mir wieder übelst schlecht.

Pinoccio
2005-10-28, 17:46:08
[Thread-Titel] Nazi-Twins singen Nazi-SongsHm, irgendwie war mir klar, daß du nur Prussian Blue meinen kannst. Bin vor ner Woche oder so drüber gestolpert.

[x] Meinungsfreiheit ;-)
[x] Kunstfreiheit

mfg Sebastian

nggalai
2005-10-28, 17:47:34
Da hat 20min eine gaaaanz alte Sache ausgegragen--Prussian Blue gibt's IIRC schon seit vier Jahren. Hat wohl damit zu tun, dass gerade eine CD rauskommen wird ... das Medienecho ist generell relativ hoch, selbst SA (http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3300) hat sich Zeit dafür genommen. Achtung, satirischer Artikel, wenn auch viele der "Aussagen" 1:1 aus anderen Interviews übernommen wurden, z.B. von hier (http://www.nationalvanguard.org/printer.php?id=4330).

Das hier ist z.B. aus dem Original-Interview:
Please tell me the significance of the name Prussian Blue.
Part of our heritage is Prussian German. Also our eyes are blue, and Prussian Blue is just a really pretty color. There is also the discussion of the lack of "Prussian Blue" coloring (Zyklon B residue) in the so-called gas chambers in the concentration camps. We think it might make people question some of the inaccuracies of the "Holocaust" myth.

Das PB-Forum kann ich auch "empfehlen". Wem bei der Sache mit den beiden Mädels noch nicht schlecht wird, darf sich da Geschichten über die Unterdrückung der "weissen Rasse" durchlesen ...

iam.cool
2005-10-28, 17:51:26
Ich bin für Meinungs- und Redefreiheit daher lasst sie singen was sie wollen......... Auch wenn es mir nicht gefällt nehm ich sowas in kauf als preis für den erhalt fundamentaler Rechte - die es in Deutschland nicht mal gibt.

Meinungsbildung funktionier nämlich nur wenn einem alle Meinungen frei zugänglich sind.

Maki
2005-10-28, 17:56:21
Jetzt ist mir schlecht.
Man sollte diese Typen mal aufklären, dass etliches auf der Site einfach falsch ist. Ich sag' nur "ganz Deutschland trägt Dirndl und Lederhosen".

StefanV
2005-10-28, 18:06:44
Jetzt ist mir schlecht.
Man sollte diese Typen mal aufklären, dass etliches auf der Site einfach falsch ist. Ich sag' nur "ganz Deutschland trägt Dirndl und Lederhosen".
Wieso?!

Ist Deutschland nicht Bayern und essen wir wirklich nicht den ganzen Tag Sourcrowd?! ;)

darph
2005-10-28, 18:13:33
Ich thu ja nur höchst ungern den Forumseigner verbessern, aber...

gehört das net eher in "Kunst und Kultur"? (Auch wenn man über die Qualität streiten kann...)

Ich mein... die ersten, die Musik als politisches Sprachrohr verwenden, sind sie ja nun auch nicht und den/einen Staat, respektive seine Vertreter, betrifft das auch eher nur periphär.

Ich verschieb das mal.

Stirling
2005-10-28, 18:23:03
Mann mann mann, da hat 20min.ch ja richtig sauber abgekupfert. Deren Artikel ist fast eine 1:1 Kopie des englischen Abcnews Artikels zu den beiden...

http://abcnews.go.com/Primetime/story?id=1231684

Desweiteren wie schon gesagt : nicht gerade aktuell, war auch schon am 20.10. auf abcnews und vor einer Woche auf fettemama.org zu lesen.

Auch wenn hier in D einigen es nicht schmeckt was die singen, von der Meinungsfreiheit könnte sich das ach so freie Deutschland mal ne Scheibe abschneiden...

darph
2005-10-28, 18:29:37
Auch wenn hier in D einigen es nicht schmeckt was die singen, von der Meinungsfreiheit könnte sich das ach so freie Deutschland mal ne Scheibe abschneiden...
Ihre Meinung können sie meinethalben gerne behalten. Lieber dort, als hier.

Aber die Propagierung ebendieser findet zumindest meines Erachtens nach seine Schranken im allgemeinen Respekt gegenüber dem Anderen.

deekey777
2005-10-28, 18:33:51
Wenn sie volljährig sind, sollten sie Deutschland besuchen. ;)

Pinoccio
2005-10-28, 18:42:24
Wenn sie volljährig sind, sollten sie Deutschland besuchen. ;)^^ Du kleiner Schwerenöter. ;-)
Jaja, ich weiß wie das gemeint war ...

mfg Sebastian

drexsack
2005-10-28, 18:50:08
Oooooohhhhh my gooood

Und?

Ich wette es gibt auch linke Socken [evtl auch Geschwister] die linksextreme Sachen grölen, wen interessiert es? Richtig, auch keinen :rolleyes:

sei laut
2005-10-28, 19:18:21
Oooooohhhhh my gooood

Und?

Ich wette es gibt auch linke Socken [evtl auch Geschwister] die linksextreme Sachen grölen, wen interessiert es? Richtig, auch keinen :rolleyes:

Nur das rechte Extremissten nicht alle Menschen als Menschen sehen, linke normal schon. Und da jeder Mensch Rechte hat, ist das eine kritikwürdiger als das andere. (und jetzt nur vom ideologischen, dass es in der Realität anders aus sah, ist mir bekannt und ich muss nicht darauf hingewiesen werden).

Edit: Hoffen kann man nur, dass sie sich in 10 Jahren an den Kopf greifen und einsehen, was sie da überhaupt sagen..

Leonidas
2005-10-28, 19:18:47
Jetzt ist mir schlecht.
Man sollte diese Typen mal aufklären, dass etliches auf der Site einfach falsch ist. Ich sag' nur "ganz Deutschland trägt Dirndl und Lederhosen".


Man sollte alle diese Pseudo-Nazis außerhalb Deutschlands mal gründsätzlich drüber aufklären, daß sie von den echten deutschen Nazis seinerzeit nur als Hilfskräfte benutzt worden und letztendlich genauso in Auschwitz gelandet wären.

Weisse Rasse? Ist nur ein guter Spruch, um an willige Hilfskräfte ranzukommen. Insofern sind alle Nicht-Deutschen, die sich für Nazis halten, sowas von böse dumm, das es schon weh tut.

PS @ Nazis: Auch Juden sind "weiss".

sei laut
2005-10-28, 19:21:30
PS @ Nazis: Auch Juden sind "weiss".

Nazis schließt alles mit ein, Antisemitisten und Rassisten.. und diese ganze Palette, kenn mich da nicht soo gut aus.

Leonidas
2005-10-28, 19:21:31
Auch wenn hier in D einigen es nicht schmeckt was die singen, von der Meinungsfreiheit könnte sich das ach so freie Deutschland mal ne Scheibe abschneiden...



Ich hab dazu eine sowohl vom deutschen als auch vom amerikanischen Staat abweichende Haltung. Der deutsche Staat verbietet alles - auch im Privatbereich, der amerikanische erlaubt alles.

Richtig wäre ein Mittelweg: Im privaten Raum erlauben, im öffentlichen verbieten. Weil ändern kannst Du die Leute ja doch nicht, also sollte man denen nicht verbieten, was sie in den eigenen vier Wänden tun. Aber eine solche Meinung öffentlich propagandieren, darf auch nicht sein.

Leonidas
2005-10-28, 19:22:06
Wenn sie volljährig sind, sollten sie Deutschland besuchen. ;)

Für die schmeissen wir sogar nochmal den Brennofen an ... ;)

StefanV
2005-10-28, 19:29:09
Oooooohhhhh my gooood

Und?

Ich wette es gibt auch linke Socken [evtl auch Geschwister] die linksextreme Sachen grölen, wen interessiert es? Richtig, auch keinen :rolleyes:
Der Unterschied ist, das ein 'ordentlicher' Linker Staat die Gemeinschaft, das Untereinander fördert (aber auch das denunzieren), so ziemlich links zu sein, ist nicht soo problematisch, zumal man das auch mit 'ner Demokratie hinbekommen könnte, dem Linken ists auch egal, wer wo herkommt, im Prinzip.

Ganz anders der Rechte (der nicht weiß, das die NSDAP eigentlich links war), der streut den Hass, 'Deutschland den Deutschen'; 'Ausländer Raus' und so weiter, was einem Linken nicht unbedingt in den Sinn kommen würde...


Das Problem könnt man beseitigen, wenn man denen klar machen könnte, das es damals dem Komunismus ähnlich war bzw es eine Form des Komunismusses gewesen ist :devil:

Vicious
2005-10-28, 19:33:53
"der nicht weiß, das die NSDAP eigentlich links war"

...wobei sich hier ein Definitionsdilemma ergibt...

(del)
2005-10-28, 19:41:32
Der Unterschied ist, das ein 'ordentlicher' Linker Staat die Gemeinschaft, das Untereinander fördert
Nenne mir mal spontan 1 Staat, in dem das funktioniert hat!

Auf die Antwort bin ich mal echt gespannt... :D

EvilOlive
2005-10-28, 19:46:13
Mann mann mann, da hat 20min.ch ja richtig sauber abgekupfert. Deren Artikel ist fast eine 1:1 Kopie des englischen Abcnews Artikels zu den beiden...

http://abcnews.go.com/Primetime/story?id=1231684

Desweiteren wie schon gesagt : nicht gerade aktuell, war auch schon am 20.10. auf abcnews und vor einer Woche auf fettemama.org zu lesen.

Auch wenn hier in D einigen es nicht schmeckt was die singen, von der Meinungsfreiheit könnte sich das ach so freie Deutschland mal ne Scheibe abschneiden...

Jep, ist 1:1 abgeschrieben worden.

Lawmachine79
2005-10-28, 19:58:21
Also geil sind die beiden Ollen ja schonmal. Und die T-Shirts, die sie tragen, stören ja nicht nur politsch...also...ausziehen...
Ach Leute...macht doch nicht so einen Aufstand...wenn sich irgendein Luder aufbrezelt und statt irgendwelchen Zyklon B und Rudolf Hess Liedern die Internatione singt kräht da auch kein Hahn nach und das ist definitiv die gleiche "Liga", nur am anderen Ufer...

DrumDub
2005-10-28, 20:01:08
Nur das rechte Extremissten nicht alle Menschen als Menschen sehen, linke normal schon. noe. linksextremisten sehen nazis nicht als menschen an. das ist genauso falsch wie rassismus.

James Ryan
2005-10-28, 20:02:13
Nenne mir mal spontan 1 Staat, in dem das funktioniert hat!

Auf die Antwort bin ich mal echt gespannt... :D

KUBA! ;D

MfG :cool:

EvilOlive
2005-10-28, 20:03:32
Also geil sind die beiden Ollen ja schonmal. Und die T-Shirts, die sie tragen, stören ja nicht nur politsch...also...ausziehen...
Ach Leute...macht doch nicht so einen Aufstand...wenn sich irgendein Luder aufbrezelt und statt irgendwelchen Zyklon B und Rudolf Hess Liedern die Internatione singt kräht da auch kein Hahn nach und das ist definitiv die gleiche "Liga", nur am anderen Ufer...


:uconf3: Die beiden Mädchen sind 13 Jahre alt. :uconf3:

Lawmachine79
2005-10-28, 20:06:06
:uconf3: Die beiden Mädchen sind 13 Jahre alt. :uconf3:

Tjoar...gut geschminkt...in diesem Falle verschiebe ich meine Behauptung um....naja...drei Jahre sollten reichen...habe mich schon über die Zahnspange gewundert...

DrumDub
2005-10-28, 20:07:08
:ulol: geiler zufall: http://www.fda.gov/cder/drug/infopage/prussian_blue/Q&A.htm#

die seite www.prussianblue.net scheint hier in nrw übrings gesperrt zu sein. ich komm jednefalls nicht drauf.

raschomon
2005-10-28, 20:07:54
noe. linksextremisten sehen nazis nicht als menschen an. das ist genauso falsch wie rassismus.

Willst Du das tatsächlich so stehen lassen? "Linke" pflegen i. d. R. kein biologistisches Weltbild, wie dies für Rechtsextremisten fast immer typisch ist. Und das biologistische Weltbild ist die zentrale Voraussetzung dem anderen das Menschsein abzusprechen. Von daher ist Deine Äußerung imo so nicht haltbar.

Gruß

Senior Sanchez
2005-10-28, 20:08:38
Ich habe mir mal spontanerweise ein Lied von denen runtergeladen: "Aryan man awake".

Melodisch und instrumental klingts naja noch net, so in die Folk-Song Richtung aber vom Text verstehe ich bei dem genuschel und nasalem gesang von denen nix. Nur ab und zu blitzt da mal ein "white" oder "race" hervor. Da kommt voll die Ferienlagerstimmung auf.

Das Lied is im ganzen totale Grütze und gesangstechnisch schlecht. Deswegen isses u.a. auch wieder vonner Platte geflogen (zum anderen natürlich wegen der politischen Auffassung)

desperado2000
2005-10-28, 20:10:18
Man sollte alle diese Pseudo-Nazis außerhalb Deutschlands mal gründsätzlich drüber aufklären, daß sie von den echten deutschen Nazis seinerzeit nur als Hilfskräfte benutzt worden und letztendlich genauso in Auschwitz gelandet wären.

Weisse Rasse? Ist nur ein guter Spruch, um an willige Hilfskräfte ranzukommen. Insofern sind alle Nicht-Deutschen, die sich für Nazis halten, sowas von böse dumm, das es schon weh tut.

PS @ Nazis: Auch Juden sind "weiss".


In Deutschland könnten sie festgenommen werden wegen Volksverhetzung.
Auch wenn sie nicht Deutsche sind.
Gary Lauck lässt grüssen ;-)

Alex31
2005-10-28, 20:12:24
Was ich ja interessant finde ist das es immer wieder Leute gibt, die das Gedankengut des Dritten Reiches weiter verbreiten und eigentlich, wenn Sie damals in Deutschland gelebt hätten oder zufällig hier gewesen wären, sofort in einem KZ gelandet wären. Oder Kann sich jemand zwei amerikanische Mädels in Deutschland während des 2. Weltkriegs vorstellen???

@DrumDub
Aus NDS funzt die Seite. ;)

Edit:
Besonders der Bereich "Fashion" ist interessant, nur Dirndl und Lederhosen. ;)

EvilOlive
2005-10-28, 20:14:08
:ulol: geiler zufall: http://www.fda.gov/cder/drug/infopage/prussian_blue/Q&A.htm#

die seite www.prussianblue.net scheint hier in nrw übrings gesperrt zu sein. ich komm jednefalls nicht drauf.

Ich wohne in NRW und die Seite funktioniert. ;)

DrumDub
2005-10-28, 20:16:06
Willst Du das tatsächlich so stehen lassen? "Linke" pflegen i. d. R. kein biologistisches Weltbild, wie dies für Rechtsextremisten fast immer typisch ist. Und das biologistische Weltbild ist die zentrale Voraussetzung dem anderen das Menschsein abzusprechen. Von daher ist Deine Äußerung imo so nicht haltbar.

Gruß na ja. ich sprach von linksextremisten. wenn enatifa leute nazis zusammentreten, dann ist das genauso falsch, wie wenn nazis dasselbe mit ausländern tun.

dass es einen qualitativen unterschied gibt, ist natürlich völlig richtig.

andererseits hat sich ja auch unter stalin gezeigt, dass eine instrumentaliserung des kommunismus als diktatorische ideologie auch eine ähnlich menschenverachtendes resultat liefern kann.

DrumDub
2005-10-28, 20:17:02
Ich wohne in NRW und die Seite funktioniert. ;) komisch.

dogmeat
2005-10-28, 20:19:58
Lol wie krank ist das denn? Müsste sich bei sowas nicht der Staat einschalten? Das ist doch keine Meinungsfreiheit mehr sondern offensichtlich Propaganda. Und waren für Hitler nicht auch Amis eine "unwürdige Rasse"? Ich dachte immer die Nazi Ideologie würde nur "Arier" als "Herrenrasse" ansehen?

T86
2005-10-28, 20:21:07
bei mir funzt se auch... - wohne auch in nrw umkreis bochum

Lawmachine79
2005-10-28, 20:22:53
Willst Du das tatsächlich so stehen lassen? "Linke" pflegen i. d. R. kein biologistisches Weltbild, wie dies für Rechtsextremisten fast immer typisch ist. Und das biologistische Weltbild ist die zentrale Voraussetzung dem anderen das Menschsein abzusprechen. Von daher ist Deine Äußerung imo so nicht haltbar.

Gruß

Es ist immer wieder schön, wie gewisse Personen ihren eigenen Extremismus, egal ob links oder rechts, mit Schwachsinn rechtfertigen wollen.
Ob ich Menschen wegen ihrer Rasse, Klasse oder politischen Einstellung verfolge ist völlig egal. Alles falsch. Auch wenn Du es fürs Proletariat oder die "Arbeiter aller Farben" tust.
Ich verstehe nicht, warum linke meinen, sie wären besser, nur weil sie ihre Ideologie auf Klassenhass statt Rassenhass aufbauen. Linksextreme und Rechtsextreme in einen Sack und draufknüppeln, trifft keinen Falschen.

EvilOlive
2005-10-28, 20:23:08
komisch.

Vielleicht liegt es am Provider, die rassistischen Links wie z.B. stormfront auf der Seite von prussian Blue kann ich auch nicht öffnen.

Sonic Youth
2005-10-28, 20:26:31
«Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein»

:hammer:

Mein Tipp: Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden ;D

Senior Sanchez
2005-10-28, 20:27:09
Lol wie krank ist das denn? Müsste sich bei sowas nicht der Staat einschalten? Das ist doch keine Meinungsfreiheit mehr sondern offensichtlich Propaganda. Und waren für Hitler nicht auch Amis eine "unwürdige Rasse"? Ich dachte immer die Nazi Ideologie würde nur "Arier" als "Herrenrasse" ansehen?

Öhm, in den USA ist das eben doch ein bissl anders ;) Da tragen Leute ihre Ansicht eben schonmal so offen kund ohne das was passiert oder gar ganze dörfer und städte sind so drauf.

dogmeat
2005-10-28, 20:29:38
Öhm, in den USA ist das eben doch ein bissl anders ;) Da tragen Leute ihre Ansicht eben schonmal so offen kund ohne das was passiert oder gar ganze dörfer und städte sind so drauf.
Ja aber denen müsste doch bewusst sein dass Hitler nicht predigte die Weißen sollen die Herrenrasse sein sondern Arier. Und Arier waren nach Hitlers Idee nicht alle Weißen.

Senior Sanchez
2005-10-28, 20:35:58
Ja aber denen müsste doch bewusst sein dass Hitler nicht predigte die Weißen sollen die Herrenrasse sein sondern Arier. Und Arier waren nicht nach Hitlers Idee nicht alle Weißen.

Ja, sie sehen sich dann aber eben als Arier.
Ist die doppelte Verneinung im letzten Satz beabsichtigt?

In den USA ist ja gerade die White Power Bewegung recht stark vertreten, Ku-Klux-Klan und andere Verbände tuen da noch ihr übriges: es ist also vornehmlich gegen die vielen Schwarzen, die nun mal zahlreich in den USA leben, gerichtet.

Wenn das Rosa Parks sehen könnte (die ja vorn paar Tagen verstorben ist), die würde nur noch mitm Kopf schütteln.

Dunkeltier
2005-10-28, 20:39:34
Was ich ja interessant finde ist das es immer wieder Leute gibt, die das Gedankengut des Dritten Reiches weiter verbreiten und eigentlich, wenn Sie damals in Deutschland gelebt hätten oder zufällig hier gewesen wären, sofort in einem KZ gelandet wären. Oder Kann sich jemand zwei amerikanische Mädels in Deutschland während des 2. Weltkriegs vorstellen???

@DrumDub
Aus NDS funzt die Seite. ;)

Edit:
Besonders der Bereich "Fashion" ist interessant, nur Dirndl und Lederhosen. ;)


Gab es. War der Aufruf "Heim ins Reich", dem einige Arier auch gefolgt sind...

darph
2005-10-28, 20:39:36
die seite www.prussianblue.net scheint hier in nrw übrings gesperrt zu sein. ich komm jednefalls nicht drauf.
Also hier, um Urrrteutschen *r-roll* Bayern, da geht's.

Alex31
2005-10-28, 20:43:19
Gab es. War der Aufruf "Heim ins Reich", dem einige Arier auch gefolgt sind...

Warum wundert mich das jetzt nicht.

Wusste gar nicht das der KKK auch in Deutschland vertreten ist, ist ja interessant welche Links man dort findet.

Edit:
Wer kauft sich denn bitte ein Zyklon B Mousepad oder eines mit dem Bild von Hitler mit der Unterschrift "I was right"?????

OT:
Würde mal interessieren auf welche Stelle wir zur Zeit beim BND stehen, mit den ganzen bösen Wörtern. ;)

Iceman346
2005-10-28, 21:02:58
Vielleicht liegt es am Provider, die rassistischen Links wie z.B. stormfront auf der Seite von prussian Blue kann ich auch nicht öffnen.

Was habt ihr denn für Zensurprovider? ;) Hier geht alles, ich kann die ganze Dummheit ungefiltert sehen ;)

FluFFy80
2005-10-28, 21:09:51
:uconf3: Die beiden Mädchen sind 13 Jahre alt. :uconf3:

Jetzt sei doch mal ein bisschen tolerant.




:)

(del)
2005-10-28, 21:10:07
Auch diese Dummbatzen-Girlies müssen sich den Gesetzen des Marktes unterwerfen. Die versinken so schnell wie sie vor einigen Jahren gekommen sind. Je lauter sie mit Parolen rumgröhlen, desto mehr wird ersichtlich wie nötig die es haben auf sich aufmerksam zu machen. Einfach weil es niemanden interessiert. Ich kann mir durchaus einen großen Markt für rassistische Musik vorstellen, aber die Abnehmer wollen dann bestimmt nicht von Teenie-Stimmen in ihrem zweifelhaften Weltanschauungen bestätigt werden. Das passt doch einfach nicht, oder etwa doch?

EvilOlive
2005-10-28, 21:11:13
Was habt ihr denn für Zensurprovider? ;) Hier geht alles, ich kann die ganze Dummheit ungefiltert sehen ;)


b) http://www.stormfront.org

Der amerikanische Service-Provider Stormfront.org bietet ausschließlich rechtextremistische Internetseiten in überwiegend englischer Sprache.

Es wird in verschiedenen Ausbaustufen ein kommerzielles Nutzungsangebot zur Verfügung gestellt. Zusätzlich werden Speicherplatz, Datentransfer, Email-Adressen mit eigenem Domain-Namen etc. angeboten. Aus der Hauptseite geht hervor, dass Stormfront.org rechtsextremistischer Gesinnung ist. In einem deutschsprachigen Angebot wird u.a. der Begriff "Befreite Zonen" erklärt und welchen Umgang man mit Andersdenkenden plant: "...wir bestrafen Abweichler und Feinde..."

Über Stormfront.org die auch einen eigenen Versand betreiben, können verbotene nationalsozialistische Symbole heruntergeladen bzw. per Post bestellt werden. Dieses Angebot ist unzulässig, da es sowohl gegen Nr. 1 der o.a. Rechtsvorschriften verstößt (z.B. § 130, 130 a, 86 StGB), als auch gegen die Nrn. 2, 3, 4, und 5.

http://www.ccc.de/lobbying/issue/nrw-zensur/CRD20011004-NRWLAD.html?language=de

Lord Wotan
2005-10-28, 21:37:36
Ich bin für Meinungs- und Redefreiheit daher lasst sie singen was sie wollen......... Auch wenn es mir nicht gefällt nehm ich sowas in kauf als preis für den erhalt fundamentaler Rechte - die es in Deutschland nicht mal gibt.

Meinungsbildung funktionier nämlich nur wenn einem alle Meinungen frei zugänglich sind.


Full Ack

Ich bin auch für totale Meinungsfreiheit. Leider wird diese von den Zionistenfreunden mit Füssen getretten. Weil wer in der "BRD" was gegen den Zionistenstaat sagt wird bei uns mit der Holocoustkeule und den Meinungsunterdrückungs § Mundtot gemacht. Beispiele gibt es da zu hauf. Bis in den Tot. (z.B. Möllemann, Hohmann). Also sage ich da zu "Jeden das seine". Wer es hören will. Soll das tuen dürfen. Und wer es spielen will ebenfalls.
Für mich haben Menschen die das verbieten wohlen. Kein richtiges Demokratie verständniss. Denn es sollte niemals eine Meinungsgleichschaltung toleriert werden. Und was Gestern z.B. noch als Geschichtlich erwissen gilt. Kann morgen schon durch Aufdeckungen wiederlegt worden sein.
Und die fehlende Tolerans denn immer Nazis vorgeworfen wird. Finde ich auch bei der sogenanten Antifa! Die als Zionisten unterstützer aber nur den Namen Nach Antifaschistich ist. Sonst würden die den Verbrecher Staat Israel nicht gegen die Nazis verteidigen.

Lokadamus
2005-10-28, 21:39:13
Ich bin für Meinungs- und Redefreiheit daher lasst sie singen was sie wollen......... Auch wenn es mir nicht gefällt nehm ich sowas in kauf als preis für den erhalt fundamentaler Rechte - die es in Deutschland nicht mal gibt.

Meinungsbildung funktionier nämlich nur wenn einem alle Meinungen frei zugänglich sind.mmm...

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,374448,00.html ...Man sollte alle diese Pseudo-Nazis außerhalb Deutschlands mal gründsätzlich drüber aufklären, daß sie von den echten deutschen Nazis seinerzeit nur als Hilfskräfte benutzt worden und letztendlich genauso in Auschwitz gelandet wären.
Weisse Rasse? Ist nur ein guter Spruch, um an willige Hilfskräfte ranzukommen. Insofern sind alle Nicht-Deutschen, die sich für Nazis halten, sowas von böse dumm, das es schon weh tut.
PS @ Nazis: Auch Juden sind "weiss".Macht nichts, im Notfall gibt es noch den Ku- Klux- Klan ;) ;( ...

EvilOlive
2005-10-28, 21:39:59
Full Ack

Ich bin auch für totale Meinungsfreiheit. Leider wird diese von den Zionistenfreunden mit Füssen getretten. Weil wer in der "BRD" was gegen den Zionistenstaat sagt wird bei uns mit der Holocoustkeule und den Meinungsunterdrückungs § Mundtot gemacht. Beispiele gibt es da zu hauf. Bis in den Tot. (z.B. Möllemann, Hohmann). Also sage ich da zu "Jeden das seine". Wer es hören will. Soll das tuen dürfen. Und wer es spielen will ebenfalls.
Für mich haben Menschen die das verbieten wohlen. Kein richtiges Demokratie verständniss. Denn es sollte niemals eine Meinungsgleichschaltung toleriert werden. Und was Gestern z.B. noch als Geschichtlich erwissen gilt. Kann morgen schon durch Aufdeckungen wiederlegt worden sein.
Und die fehlende Tolerans denn immer Nazis vorgeworfen wird. Finde ich auch bei der sogenanten Antifa! Die als Zionisten unterstützer aber nur den Namen Nach Antifaschistich ist. Sonst würden die den Verbrecher Staat Israel nicht gegen die Nazis verteidigen.


:ududen:

Lord Wotan
2005-10-28, 21:41:40
Auch Juden sind "weiss".
Frage seit wann hat Religion eine Farbe?
Und es gibt auch Afrikana die der Jüdischen Religion angehören.

Iceman346
2005-10-28, 21:42:31
b) http://www.stormfront.org

Der amerikanische Service-Provider Stormfront.org bietet ausschließlich rechtextremistische Internetseiten in überwiegend englischer Sprache.

Es wird in verschiedenen Ausbaustufen ein kommerzielles Nutzungsangebot zur Verfügung gestellt. Zusätzlich werden Speicherplatz, Datentransfer, Email-Adressen mit eigenem Domain-Namen etc. angeboten. Aus der Hauptseite geht hervor, dass Stormfront.org rechtsextremistischer Gesinnung ist. In einem deutschsprachigen Angebot wird u.a. der Begriff "Befreite Zonen" erklärt und welchen Umgang man mit Andersdenkenden plant: "...wir bestrafen Abweichler und Feinde..."

Über Stormfront.org die auch einen eigenen Versand betreiben, können verbotene nationalsozialistische Symbole heruntergeladen bzw. per Post bestellt werden. Dieses Angebot ist unzulässig, da es sowohl gegen Nr. 1 der o.a. Rechtsvorschriften verstößt (z.B. § 130, 130 a, 86 StGB), als auch gegen die Nrn. 2, 3, 4, und 5.

http://www.ccc.de/lobbying/issue/nrw-zensur/CRD20011004-NRWLAD.html?language=de

mmh, ich wohne auch in NRW, nutze T-Online und sämtliche der Seiten die dort in dem Anschreiben genannt werden funktionieren.

Persönlich hab ich auch was gegen Internetzensur, auch wenn sie sich gegen Seiten wie diese wendet.

Lord Wotan
2005-10-28, 21:42:59
:ududen:
Nee Legastheniker!;) Siehe Sig! Für was gibt es eigentlich die Sig wenn niemand sie liest!

Lord Wotan
2005-10-28, 21:47:55
Persönlich hab ich auch was gegen Internetzensur, auch wenn sie sich gegen Seiten wie diese wendet.
Ack

Ich habe etwas gegen jede Form von Zensur! Weil das nur zur Unterdrückung des Volkes dient bzw. zur Aufrechterhaltung der Macht der Herrscherkaste in der "BRD"

evolutionconcept
2005-10-28, 22:02:55
Full Ack

Ich bin auch für totale Meinungsfreiheit. Leider wird diese von den Zionistenfreunden mit Füssen getretten. Weil wer in der "BRD" was gegen den Zionistenstaat sagt wird bei uns mit der Holocoustkeule und den Meinungsunterdrückungs § Mundtot gemacht. Beispiele gibt es da zu hauf. Bis in den Tot. (z.B. Möllemann, Hohmann). Also sage ich da zu "Jeden das seine". Wer es hören will. Soll das tuen dürfen. Und wer es spielen will ebenfalls.
Für mich haben Menschen die das verbieten wohlen. Kein richtiges Demokratie verständniss. Denn es sollte niemals eine Meinungsgleichschaltung toleriert werden. Und was Gestern z.B. noch als Geschichtlich erwissen gilt. Kann morgen schon durch Aufdeckungen wiederlegt worden sein.
Und die fehlende Tolerans denn immer Nazis vorgeworfen wird. Finde ich auch bei der sogenanten Antifa! Die als Zionisten unterstützer aber nur den Namen Nach Antifaschistich ist. Sonst würden die den Verbrecher Staat Israel nicht gegen die Nazis verteidigen.

das die meinungsfreiheit da ihre grenzen findet, wo sie gegen allgemeine gesetze und gegen das recht der persönlichen ehre verstößt, finde ich sehr richtig.
hier wäre ja sonst der teufel los. das sich alle nur mit worten bekriegen ist sehr zweifelhaft. wer wirklich uneingeschränkte meinungsfreiheit will, will später auch uneingeschränkte handlungsfreiheit. =armagedon

dogmeat
2005-10-28, 22:19:13
Ja, sie sehen sich dann aber eben als Arier.
Ist die doppelte Verneinung im letzten Satz beabsichtigt?

In den USA ist ja gerade die White Power Bewegung recht stark vertreten, Ku-Klux-Klan und andere Verbände tuen da noch ihr übriges: es ist also vornehmlich gegen die vielen Schwarzen, die nun mal zahlreich in den USA leben, gerichtet.

Wenn das Rosa Parks sehen könnte (die ja vorn paar Tagen verstorben ist), die würde nur noch mitm Kopf schütteln.
So habs geändert diese doppelte Verneinung.
Aber die sind doch echt bescheurt eine Ideologie so umzudrehen. Hitler würde sich im Grab umdrehen wenn er hören würde das sich die Deppen in Amerika als Arier bezeichnen. ;D

Lord Wotan
2005-10-28, 22:29:31
das die meinungsfreiheit da ihre grenzen findet, wo sie gegen allgemeine gesetze und gegen das recht der persönlichen ehre verstößt, finde ich sehr richtig.
hier wäre ja sonst der teufel los. das sich alle nur mit worten bekriegen ist sehr zweifelhaft. wer wirklich uneingeschränkte meinungsfreiheit will, will später auch uneingeschränkte handlungsfreiheit. =armagedon


Sehe ich natürlich anders!
Für mich gibt es nur eine Grenze wenn zu Mord aufgerufen wird. Oder bei Sex mit Kindern. Das währe für mich eine Grenze. Aber auf die Ehre scheiße ich. Denn Ehre hat man nicht einfach. Sondern muss sich die Verdienen. Und was ist eine Ehrverletzung in unser Welt von Angriefskriegen schon wert. Beispiel ist für mich z.B. Ackermann was soll der den für ein recht auf Ehre haben. Der mit seinen Beilstift ganze Völker in den Hungertot treiben kann. Und bei uns sich Tausende in die Harz 4 Armut getrieben hat. Hat der für dich etwar ein Recht auf Ehre? Denn dieser scheißt z.B. auf deine Ehre, wenn er damit noch reicher werden kann.
Und zu deinen allgemeinen gesetzen! Wie sie nur dazu da sind einer Gruppe von Menschen ein Geschichte und Meinungsdiktat zu ermöglichen. Dann ist das Gesetzt ein Meinungsunterdrüngsgesetzt.

EvilOlive
2005-10-28, 22:30:38
mmh, ich wohne auch in NRW, nutze T-Online und sämtliche der Seiten die dort in dem Anschreiben genannt werden funktionieren.

Persönlich hab ich auch was gegen Internetzensur, auch wenn sie sich gegen Seiten wie diese wendet.

Ich wohne auch in NRW (nutze netcologne) und kann die Seite: http://www.stormfront.org nicht öffnen, die restlichen Links von der Seite funktionieren. :confused:

XenoX
2005-10-28, 22:34:38
[Ironie ON]

Plädiere für eine reinschwarze Gesellschaft in der solche Kreaturen wie die Gaede-Zwillinge, zur Zwangsarbeit gezwungen, später im KZ hingerichtet oder eben zur Zwangsprostitution für die schwarzen Defense-Forces gezwungen werden.

[Ironie OFF]

-----------------------------------------------------------------

T86
2005-10-28, 22:41:53
[Ironie ON]

Plädiere für eine reinschwarze Gesellschaft in der solche Kreaturen wie die Gaede-Zwillinge, zur Zwangsarbeit gezwungen, später im KZ hingerichtet oder eben zur Zwangsprostitution für die schwarzen Defense-Forces gezwungen werden.

[Ironie OFF]

-----------------------------------------------------------------


auch wenns ironisch gemeit ist is das trotzdem nicht die richtige lösung...
die mädels sind grade mal 13...

ich finde gegen die mutter müsste man mal etwas tun das is doch nicht normal
sowas find ich ich schon etwas krass...

(del)
2005-10-28, 22:42:44
T-Online, bei mir geht alles.

Lohnt allerdings nicht wirklich, sich das einseitige blabla durchzulesen. Haufen verwirrter Neonazis und Hobbyglatzen prügeln sich um die radikalste Geschichtsrevision. Wers braucht... :rolleyes:

XenoX
2005-10-28, 22:46:08
auch wenns ironisch gemeit ist is das trotzdem nicht die richtige lösung...
die mädels sind grade mal 13...

ich finde gegen die mutter müsste man mal etwas tun das is doch nicht normal
sowas find ich ich schon etwas krass...

Man sollte der Mutter das Sorgerecht entziehen und die armen Mädchen in die Obhut eines schwarzen Geistlichen geben. :)

PS: Und dem Nazi-Opa ne kostenlose Reise nach Ausschwitz/Birkenau spendieren.

evolutionconcept
2005-10-28, 22:48:45
Sehe ich natürlich anders!
Für mich gibt es nur eine Grenze wenn zu Mord aufgerufen wird. Oder bei Sex mit Kindern. Das währe für mich eine Grenze. Aber auf die Ehre scheiße ich. Denn Ehre hat man nicht einfach. Sondern muss sich die Verdienen. Und was ist eine Ehrverletzung in unser Welt von Angriefskriegen schon wert. Beispiel ist für mich z.B. Ackermann was soll der den für ein recht auf Ehre haben. Der mit seinen Beilstift ganze Völker in den Hungertot treiben kann. Und bei uns sich Tausende in die Harz 4 Armut getrieben hat. Hat der für dich etwar ein Recht auf Ehre? Denn dieser scheißt z.B. auf deine Ehre, wenn er damit noch reicher werden kann.
Und zu deinen allgemeinen gesetzen! Wie sie nur dazu da sind einer Gruppe von Menschen ein Geschichte und Meinungsdiktat zu ermöglichen. Dann ist das Gesetzt ein Meinungsunterdrüngsgesetzt.

Du findest es also völlig okay, ohne gewisse regeln zu leben? das heißt du kannst dir gut vorstellen, wie sich alle menschen auf der strasse beschimpfen, anschreien etc. und würdest damit gut leben können?
und denkst das es dabei bleibt?
wenn du kinder hast, dürfte diesen also jeder sagen, was er will. ihn die schlimmsten ausdrücke an den kopf werfen und sie zutiefst demütigen, weil man eben gerade diese meinung über deine kinder hat?
das wird eine verbitterte welt die du dir da wünschst.
grenzen gibt es erst bei mord? also ist es okay, einer alten dame das gesicht blutig zu schlagen, wegen der brieftasche? :|
oder das die kids sich in der schule prügeln wegen unterschiedlicher geschmäcker bei klamotten?

L. Trotzkij
2005-10-28, 22:50:34
Ich finds lustig....

Als ob die es blicken würden: «......um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen».

Das Beste ist dieses unschuldige Aussehen (a la Britney Spears) und dann dieses Smilie Hitler Shirt ;D .



Aber die wären sicher gern gesehen in Utah oder Idaho oder Wyoming.
Da gibts bestimmt auch "reine" Gemeinden.

XenoX
2005-10-28, 22:51:23
OMG.......müssen eigentlich jedesmal alle Threads in FlameWars entarten?

http://www.truthtree.com/images/world-peace.gif

XenoX
2005-10-28, 22:52:32
Ich finds lustig....

Als ob die es blicken würden: «......um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen».

Das Beste ist dieses unschuldige Aussehen (a la Britney Spears) und dann dieses Smilie Hitler Shirt ;D .



Aber die wären sicher gern gesehen in Utah oder Idaho oder Wyoming.
Da gibts bestimmt auch "reine" Gemeinden.

Jep, in Utah würde bestimmt ein Mormone die Beiden zur Frau machen........ PS: Bigamie ist dort üblich

Lord Wotan
2005-10-28, 22:57:18
Du findest es also völlig okay, ohne gewisse regeln zu leben? das heißt du kannst dir gut vorstellen, wie sich alle menschen auf der strasse beschimpfen, anschreien etc. und würdest damit gut leben können?
und denkst das es dabei bleibt?
wenn du kinder hast, dürfte diesen also jeder sagen, was er will. ihn die schlimmsten ausdrücke an den kopf werfen und sie zutiefst demütigen, weil man eben gerade diese meinung über deine kinder hat?
das wird eine verbitterte welt die du dir da wünschst.
grenzen gibt es erst bei mord? also ist es okay, einer alten dame das gesicht blutig zu schlagen, wegen der brieftasche? :|
oder das die kids sich in der schule prügeln wegen unterschiedlicher geschmäcker bei klamotten?
Also was hat das mit meiner ansicht zur Meinungsfreiheit zu tum. Du redest hier von Taten. Ich von Worten. Ich denke da gibt es wohl immer noch einen unterschied. Oder gehört Blutig Schlagen zur Wort Meinungsfreiheit :hammer:
Ich rede hier von Freier Rede und du kommst mir mit Blutig Schlagen.
Und zu deiner Frage ich bin Sozialistisch Libertär und Antiautoritär!

evolutionconcept
2005-10-28, 23:00:21
Also was hat das mit meiner ansicht zur Meinungsfreiheit zu tum. Du redest hier von Taten. Ich von Worten. Ich denke da gibt es wohl immer noch einen unterschied. Oder gehört Blutig Schlagen zur Wort Meinungsfreiheit :hammer:
Ich rede hier von Freier Rede und du kommst mir mit Blutig Schlagen.
Und zu deiner Frage ich bin Sozialistisch Libertär und Antiautoritär!

tja, wenn du glaubst das es nur bei worten bleibt, wenn uneingeschränkte meinungsfreiheit gilt, dann bist du ziemlich naiv.
ausserdem hast du geschrieben, das du erst bei mord grenzen setzt.
und vor mord kommt noch ne menge´.

up¦²
2005-10-28, 23:01:22
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/bilder/freiheit.jpg
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/ags/foto-ag/foto-ag.htm


Alles klar? :wink:

XenoX
2005-10-28, 23:05:22
Solange es nicht die Rechte anderer beschneidet, bzw. die Menschenwürde ist unantastbar :)

evolutionconcept
2005-10-28, 23:05:48
Solange es nicht die Rechte anderer beschneidet, bzw. die Menschenwürde ist unantastbar :)

ack

Lord Wotan
2005-10-28, 23:10:34
Doppel und gelöscht von mir!

Lord Wotan
2005-10-28, 23:10:50
tja, wenn du glaubst das es nur bei worten bleibt, wenn uneingeschränkte meinungsfreiheit gilt, dann bist du ziemlich naiv.
ausserdem hast du geschrieben, das du erst bei mord grenzen setzt.
und vor mord kommt noch ne menge´.
Wortklaberei. OK Auch bei Körperverletzung zufrieden.
Aber ich rede immer noch von Wort in Sprache und Schrift. Und nicht von realer Körperverletzung wie du!

Wer unsere Zensur mit hilfe des Meinungsunterdrückungs § als gute Demokratische errungenschaft huldigt ist wohl ziemlich naiv! Den dieser § ist eine Gummikeule die pratisch jeden Teffen kann. Wenn er ein Wiederwort setzt was den Herrschenden nicht passt. Siehe dazu Hohmann oder Möllemann.

evolutionconcept
2005-10-28, 23:14:48
Wortklaberei. OK Auch bei Körperverletzung zufrieden.
Aber ich rede immer noch von Wort in Sprche und Schrift. Und nicht von realer Körperverletzung wie du!

Wer unsere Zensur mit hilfe des Meinungsunterdrückungs § als gute Demokratische errungenschaft huldigt ist wohl ziemlich naiv! Den dieser § ist eine Gummikeule die pratisch jeden Teffen kann. Wenn er ein Wiederwort setzt was den Herrschenden nicht passt. Siehe dazu Hohmann oder Möllemann.

offensichtlich verstehst du nicht was worte zu bewegen vermögen.
ich rechtfertige die zensur nicht mit irgendwelchen §. ich lege nur da, warum sie sinnvoll sind.

Lord Wotan
2005-10-28, 23:24:16
offensichtlich verstehst du nicht was worte zu bewegen vermögen.
ich rechtfertige die zensur nicht mit irgendwelchen §. ich lege nur da, warum sie sinnvoll sind.
Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden!
Rosa Luxenburg

Somit müssen z.B. auch Nationale Sozialisten ein Recht auf freie Meinung in Wort und Bild haben. Genauso muss z.B. Geschichte immer Hinterfragbar bleiben müssen. Besonders wenn die Geschichte von den Siegern geschrieben wurde. Und es muss Kritick an Zionisten Staat Israel offen auch voll in der "BRD" möglich sein. Und das gerade wegen der Geschichte. Es muss offen möglich sein ohne Zensur über die Banken und Medien Macht bestimmter Menschen frei reden zu dürfen. Ohne dafür angst haben zu müssen, in den Knast zu müssen! Oder das man seinen Arbeitsplatz verlieren kann, wegen seiner freien Meinung!

Somit kann der Meinungsunterdrückungs § der "BRD" überhobt nicht Sinnvoll sein. Er dinnt nur dazu die Meinung zu unterdrücken.

iam.cool
2005-10-28, 23:31:32
Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden!
Rosa Luxenburg

Somit müssen z.B. auch Nationale Sozialisten ein Recht auf freie Meinung in Wort und Bild haben. Genauso muss z.B. Geschichte immer Hinterfragbar bleiben müssen. Besonders wenn die Geschichte von den Siegern geschrieben wurde. Und es muss Kritick an Zionisten Staat Israel offen auch voll in der "BRD" möglich sein. Und das gerade wegen der Geschichte. Es muss offen möglich sein ohne Zensur über die Banken und Medien Macht bestimmter Menschen frei reden zu dürfen. Ohne dafür angst haben zu müssen, in den Knast zu müssen! Oder das man seinen Arbeitsplatz verlieren kann, wegen seiner freien Meinung!

Somit kann der Meinungsunterdrückungs § der "BRD" überhobt nicht Sinnvoll sein. Er dinnt nur dazu die Meinung zu unterdrücken.

ack

Die meisten Menschen verstehen garnicht wie wichtig Meinungsfreiheit ist.

XenoX
2005-10-28, 23:32:33
Wortklaberei. OK Auch bei Körperverletzung zufrieden.
Aber ich rede immer noch von Wort in Sprache und Schrift. Und nicht von realer Körperverletzung wie du!

Wer unsere Zensur mit hilfe des Meinungsunterdrückungs § als gute Demokratische errungenschaft huldigt ist wohl ziemlich naiv! Den dieser § ist eine Gummikeule die pratisch jeden Teffen kann. Wenn er ein Wiederwort setzt was den Herrschenden nicht passt. Siehe dazu Hohmann oder Möllemann.

Aber hier geht es um die Verhinderung von Weltanschauungen die den Tod von 55 Millionen Menschen zu verursachen haben.

PS: Die Freiheit existiert, und auch der Wille existiert; aber die Willensfreiheit existiert nicht, denn ein Wille, der sich auf seine Freiheit richtet, stößt ins Leere.

Lord Wotan
2005-10-28, 23:38:22
Aber hier geht es um die Verhinderung von Weltanschauungen die den Tod von 55 Millionen Menschen zu verursachen haben.
Wenn du so kommst. Dann verbiete auch jede Rede über Kapitalismus. Denn dieser hat die meisten Menschen ermordet oder in den Tot getrieben. Zur Info das 3. Reich war nach 1933 auch eine Sache der Kapitalisten! Also bitte immer erst Informieren.
Nee ich sage es noch mal
Die Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden.
Meditiere mal über den Satz. Vielleicht kommt dir dann die Erleutung wie Göttlich diese aussage eigentlich ist. Und wenn jeder danach leben würde. Wir keine Probleme hätten.

Lord Wotan
2005-10-28, 23:42:39
PS: Die Freiheit existiert, und auch der Wille existiert; aber die Willensfreiheit existiert nicht, denn ein Wille, der sich auf seine Freiheit richtet, stößt ins Leere.
Was währe denn so schlimm an das nichts bzw. die leere. Jeder Buddhist erstebt die leere in sich. Also ist dein Satz erstrebenswert!

iam.cool
2005-10-28, 23:42:42
mmm...

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,374448,00.html


Ok das finde ich wirklich schon *****, da gerade bei Kindern und Jugendlichen der sinn für Recht und Unrecht noch nicht richtig ausgeprägt ist.

Trotzdem bin ich für Meinungsfreiheit und aufhebung des Verbots für Rechte Musik, Zeichen und Gedankengut. Ich finde die Musik zwar grausam und das Gedankengut sehr fragwürdig, trotzdem solte jeder Mensch die gleichen Rechte geniessen unabhängich davon an was er glaubt.

Lord Wotan
2005-10-28, 23:46:36
Ok das finde ich wirklich schon *****, da gerade bei Kindern und Jugendlichen der sinn für Recht und Unrecht noch nicht richtig ausgeprägt ist.

Trotzdem bin ich für Meinungsfreiheit und aufhebung des Verbots für Rechte Musik, Zeichen und Gedankengut. Ich finde die Musik zwar grausam und das Gedankengut sehr fragwürdig, trotzdem solte jeder Mensch die gleichen Rechte geniessen unabhängich davon an was er glaubt.


Ack

Zumal mich das Verbot der Zeichen in meiner Religonsauslebung total einschrängt. Das Sonnenzeichen ist in meiner Religion ein weit verbreites. Siehe dazu. Tibet und Buddhismus.
Ich darf das Sonnenzeichen hier in der "BRD" nicht tragen. Die Wüstenreligonen dürfen aber offen ihre Symbole und Zeichen zur Schau stellen.

XenoX
2005-10-28, 23:46:41
Was währe denn so schlimm an das nichts bzw. die leere. Jeder Buddhist erstebt die leere in sich. Also ist dein Satz erstrebenswert!

Les dir den Satz mit dem Hintergedanken auf das 3.Reich mal durch.......dann verstehst du auch was mit "leere" gemeint ist ;)

Lord Wotan
2005-10-28, 23:52:26
Les dir den Satz mit dem Hintergedanken auf das 3.Reich mal durch.......dann verstehst du auch was mit "leere" gemeint ist ;)
Nee ich verstehe den zusammenhang da nicht!

Lawmachine79
2005-10-28, 23:53:37
Wenn du so kommst. Dann verbiete auch jede Rede über Kapitalismus. Denn dieser hat die meisten Menschen ermordet oder in den Tot getrieben.

ROFL. Mit viel Bier im Kopp ist der Mist den Du schreibst richtig lustig. Anders lässt er sich auch nicht ertragen.
Und WO in Deutschland darfst Du Deine Meinung nicht sagen? Und jetzt komm nicht mit den Volksverhetzung.

Lord Wotan
2005-10-29, 00:01:53
ROFL. Mit viel Bier im Kopp ist der Mist den Du schreibst richtig lustig. Anders lässt er sich auch nicht ertragen.
Und WO in Deutschland darfst Du Deine Meinung nicht sagen? Und jetzt komm nicht mit den Volksverhetzung.


Vielleicht solltest du dich mal mit denn Realen Leben befassen.
Dann würdest du deine antwort selber wissen.
Warum wirst du eigentlich immer gleich Persönlich Beleidigent gegen Andersdenkende?


Zu deiner Frage
z.B.:
Arbeitsverbote in der "BRD" (Radikalenerlass)
Und Möllemann oder Hohmann
Und da war nichts mit Volksverhetzung!
Also weniger Bier Trinken und sich mal lieber über das reale Leben informieren.
Wenn du noch Information zum realen Leben brauchts, immer wieder gerne!;) :D

Die gelbe Eule
2005-10-29, 00:06:32
Ist nicht verboten in den USA, also warum hier aufregen? Es gibt weitaus schlimmeres in der Welt, aber wenn man im Ausland mit deutschen Gedankengut herumhantiert, egal ob links oder rechts, fühlen sich hier alle betroffen.

Wenn Euch dabei schlecht wird, was ist dann mit Genitalverstümmelung oder Entziehung der Persönlichkeitsrechte?

Wenn die Musik klasse ist, der Text aber scheiße, warum nicht anhören?

Lawmachine79
2005-10-29, 00:08:40
Vielleicht solltest du dich mal mit denn Realen Leben befassen.
Dann würdest du deine antwort selber wissen.
Warum wirst du eigentlich immer gleich Persönlich Beleidigent gegen Andersdenkende?


Zu deiner Frage
Arbeitsverbote in der "BRD" (Radikalenerlass)
Und Möllemann oder Hohmann
Und da war nichts mit Volksverhetzung!
Also weniger Bier Trinken und sich mal lieber über das reale Leben informieren.
Wenn du noch hilfe zum Leben brauchts, immer wieder gerne!;)

Plötzlich sind Möllemann und Hohmann, also Gelb und Schwarz keine bösen Neoliberale mehr sondern Opfer des Zionismus? Wenn es unbedingt passen muss, drehst Du Dir sogar das eigene Wort im eigenen Mund um.
Und wenn jemand etwas vom Stapel lässt wie "Der Kapitalismus hat die meisten Menschen auf dem Gewissen" kann man nur noch persönlich werden.
Du setzt unser System, was Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, nämlich einer Vorzeigedemokratie für die ganze Welt (insbesondere im Bereich Datenschutz ist es mittlerweile maßlos übertrieben) mit den Verbrechersyndikaten von Hitler, Stalin und Mao gleich. Wenn Du aufgrund gewisser Gegebenheiten nicht völlig harmlos wärst, sollte man Dich vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

Lawmachine79
2005-10-29, 00:12:36
Arbeitsverbote in der "BRD" (Radikalenerlass)


Eine Demokratie muss der Demokratie dort Grenzen setzen, wo sie ihre Fähigkeit sich zu wehren verliert. Oder hast Du noch nie etwas von "Weimarer Republik" gehört?

Lord Wotan
2005-10-29, 00:25:58
Plötzlich sind Möllemann und Hohmann, also Gelb und Schwarz keine bösen Neoliberale mehr sondern Opfer des Zionismus?
Deshalb haben auch die ein Recht auf ihre Meinung! Deshalb muss ich noch lange kein Politicher Freund von diesen sein. Aber Fakt ist nun mal der eine Ist Tot und der andere hat seine Arbeit verloren. Und das alles nur weil sie es wagten was geggen Israel oder die Jüdische Religion zu sagen.



Wenn es unbedingt passen muss, drehst Du Dir sogar das eigene Wort im eigenen Mund um.
Nee tue ich nicht. Ich billige dir sogar deine Meinung zu. Und das obwohl du immer nur persönlich wirst. Und ich billige auch Nazis ihre Meinung zu. Das gehört nun mal zu einer richtigen Demokratie. Denn nur wenn ich auch die Meinung des anders denkenden zu lasse. Bin ich ein richtiger Demokrat!


Und wenn jemand etwas vom Stapel lässt wie "Der Kapitalismus hat die meisten Menschen auf dem Gewissen" kann man nur noch persönlich werden.
Du setzt unser System, was Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, nämlich einer Vorzeigedemokratie für die ganze Welt (insbesondere im Bereich Datenschutz ist es mittlerweile maßlos übertrieben) mit den Verbrechersyndikaten von Hitler, Stalin und Mao gleich. Wenn Du aufgrund gewisser Gegebenheiten nicht völlig harmlos wärst, sollte man Dich vom Verfassungsschutz beobachten lassen.[/QUOTE]

Also deine aussage zeigt das du nun wirklich nichts von Geschichte weist. Der Kapitalismus ist der der die Meisten Menschen auf den gewissen hat. Das sind nun mal Fakten . Oder warum verhungern Menschen seit über 100 Jahren in der 3. Welt. Weil es Kapitalisten gibt die immer Reicher werden wollen. Warum gibtt es z.B. den Irak Krieg. Weil es Kapitalisten gibt. Die Geil auf das Öl sind. Also nochmal Informieren ist alles!
Und zum 3. Reich. Wer hat Hitler groß gemacht. War es etwar nicht das Weltweite Groß Kapital.


Und deine Vorzeige Demokratie hat Menschen um ihre Arbeit gebracht. Dafür wurde die "BRD" von den EU Gerichtshof gezert. Aber sicher weisst du darüber natürlich nichts. Und wenn du Datenschutz für übertrieben hälst. Lese einfach mal Orwell. Echt der Hammer. Und er macht mich am! Wer hat den hier die Demokratischen Defizirte!

up¦²
2005-10-29, 00:27:37
Eine Demokratie muss der Demokratie dort Grenzen setzen, wo sie ihre Fähigkeit sich zu wehren verliert. Oder hast Du noch nie etwas von "Weimarer Republik" gehört?

Die "Weimarer Republik" hatte leider einen bug im betriebssystem: das ermächtigungsgesetz :mad:
Ansonsten war es vorbildlich, sogar drogen waren völlig legal: hasch und opium gab es beim tabakladen :tongue:

Lord Wotan
2005-10-29, 00:29:31
Eine Demokratie muss der Demokratie dort Grenzen setzen, wo sie ihre Fähigkeit sich zu wehren verliert. Oder hast Du noch nie etwas von "Weimarer Republik" gehört?
Komicher weise sieht der EU Gerichtshof das anders. Denn der Radikalen erlass ist illegal. Und Auch Brand hat dieses Gesetzt der SPD/Union als das schlimmste umrecht der SPD bezeichnet. ;)

So viel zu deiner Vorzeige Demokratie für die Welt.

Ausserdem haben wie eine Zeudo Demokratie. Dein real ist es eine Kapitalisten Dikatatur. Oder bestimmen etwar nicht Menschen wie Ackermann die Politik in der "BRD". Wo ist aber Ackermann dafür von Volk legitiniert worden.:D

Die gelbe Eule
2005-10-29, 00:30:46
Hat einer von Euch mal auf das Topic geachtet? Irgendwie redet Ihr meilenweit daran vorbei.

Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur ist das Stichwort, nicht Politik.

Lord Wotan
2005-10-29, 00:31:43
Die "Weimarer Republik" hatte leider einen bug im betriebssystem: das ermächtigungsgesetz :mad:
Ansonsten war es vorbildlich, sogar drogen waren völlig legal: hasch und opium gab es beim tabakladen :tongue:


Ack


Und es gab Direkte Demokratie. Bei uns kann man nicht mal über die EU Verfassung abstimmen.

(del)
2005-10-29, 00:31:48
Die "Weimarer Republik" hatte leider einen bug im betriebssystem: das ermächtigungsgesetz :mad:
Ansonsten war es vorbildlich, sogar drogen waren völlig legal: hasch und opium gab es beim tabakladen :tongue:
Heroin gabs schon im Kaiserreich in jeder Apotheke. Das ist keine Errungenschaft der Weimarer Republik.

Die gelbe Eule
2005-10-29, 00:33:46
Komicher weise sieht der EU Gerichtshof das anders. Denn der Radikalen erlass ist illegal. Und Auch Brand hat dieses Gesetzt der SPD/Union als das schlimmste umrecht der SPD bezeichnet. ;)

Komischerweise, der radikale Erlass, Brandt, Gesetz, Umrecht ...

Deine Orthographie läßt zu wünschen übrig ...

Lord Wotan
2005-10-29, 00:37:05
Komischerweise, der radikale Erlass, Brandt, Gesetz, Umrecht ...

Deine Orthographie läßt zu wünschen übrig ...


Warum muss ich mich hier andauert recht fertigen.
Lese meine Sig dann weißt du warum etwas ist wie es ist!" Und zu wünchen übrig läßt!

Ein Tip: Einstein hatte es und ich habe es!

Die gelbe Eule
2005-10-29, 00:39:24
Mit Deinem letzten Post hast alles getoppt. Traurig ist es, nicht witzig.

Lord Wotan
2005-10-29, 00:43:35
Mit Deinem letzten Post hast alles getoppt. Traurig ist es, nicht witzig.
Ich finde mein Problen mit der Rechtschreibung weder witzig noch traurig. Ich kann damit gut leben!

Lord Wotan
2005-10-29, 00:45:56
Hat einer von Euch mal auf das Topic geachtet? Irgendwie redet Ihr meilenweit daran vorbei.

Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur ist das Stichwort, nicht Politik.
Wie kann man über Politische Musik reden ohne dabei Politisch zu werden. Schließlich wurde das Thema schon Politisch gestartet.

Lord Wotan
2005-10-29, 00:51:10
Ist nicht verboten in den USA, also warum hier aufregen? Es gibt weitaus schlimmeres in der Welt, aber wenn man im Ausland mit deutschen Gedankengut herumhantiert, egal ob links oder rechts, fühlen sich hier alle betroffen.

Wenn Euch dabei schlecht wird, was ist dann mit Genitalverstümmelung oder Entziehung der Persönlichkeitsrechte?

Wenn die Musik klasse ist, der Text aber scheiße, warum nicht anhören?


Teil Ack

Ich sage die Musik soll es ruhig auch geben. Es steht ja jeden Frei sie zu Hören.
Wer diese Musik nicht mag soll sie eben nicht hören. Ich mag zum Beispiel auch kein US Gangster Rap. Deshalb würde ich das aber niemals verbieten lassen. Ich höre dafür aber Deutschen Rap der neuen Deutschen Welle!

BOBOderAFFE
2005-10-29, 02:00:20
Teil Ack

Ich sage die Musik soll es ruhig auch geben. Es steht ja jeden Frei sie zu Hören.
Wer diese Musik nicht mag soll sie eben nicht hören. Ich mag zum Beispiel auch kein US Gangster Rap. Deshalb würde ich das aber niemals verbieten lassen. Ich höre dafür aber Deutschen Rap der neuen Deutschen Welle!
Da gibt es einen klitzekleinen Unterschied. Der US-Gangster-Rap vermittelt zwar teils den Eindruck des Patriarchentums, vergleichbar mit der Diskriminierung und Verfolgung von anderen "Rassen" ist es nicht. Diese beiden Mädels haben keine Meinung, sie besingen ihr eigenes Verbrechen, welches ihnen anerzogen wurde.
Rassimus ist keine Meinung, Rassismus ist Volksverhetzung und menschenrechtswidrig (muss man wirklich erklären warum?). Und wenn ein paar Jugendliche, angestachelt durch diesen Text, einen Afroamerikaner verfolgen, haben diese beiden Mädels auch eine Teilschuld.

Warum haben einige in Deutschland auch nach dem 2. Weltkrieg nicht lernen wollen, wozu eine "freie rassistische Meinung mit demagogischen Talenten und lauter Propaganda" führen kann?
Sicher nicht zu Meinungsfreiheit!

Edit:
Wenn alle Menschen perfekt wären, wäre deine Forderung legitim. Sie sind es aber nicht, fast jeder sucht in einer Notsituation einen Sündenbock zu finden. Ob das damals Juden und Armenier, heute Kosovoalbaner und Kurden sind, spielt keine Rolle. Frust und Hass finden selten ein Ventil, dass alle zugleich aus der gleichen Position benutzen können.

Leonidas
2005-10-29, 02:03:09
Das Problem könnt man beseitigen, wenn man denen klar machen könnte, das es damals dem Komunismus ähnlich war bzw es eine Form des Komunismusses gewesen ist :devil:



Nun ja ...

1. Im Kommunismus gab es nicht mal im Ansatz Großindustrielle mit Milliardengewinne.
2. Kommunisten haben aller höchst selten jemanden mit Krieg überzogen.
3. Kommunisten haben keine Völkervernichtung aus Rassengründen begangen.

Insofern überwiegen doch viel eher die Unterschiede, nicht wahr? Gemeinsamkeiten lassen sich überall finden - beispielsweise betrachtet sich die BRD schließlich auch als Rechtsnachfolger des 3. Reiches (die DDR beispielsweise nicht).

Leonidas
2005-10-29, 02:05:50
andererseits hat sich ja auch unter stalin gezeigt, dass eine instrumentaliserung des kommunismus als diktatorische ideologie auch eine ähnlich menschenverachtendes resultat liefern kann.



Korrekt. Andererseits nennt man das ja auch nicht Kommunismus, sondern Stalinismus. Und die Unterscheidung ist wichtig, weil heutige Kommunisten zum größten Teil keinen Stalismus wollen - während heutige Nazis durchgehend ein neues Adolfsches Reich wollen.

Leonidas
2005-10-29, 02:07:23
Öhm, in den USA ist das eben doch ein bissl anders ;) Da tragen Leute ihre Ansicht eben schonmal so offen kund ohne das was passiert oder gar ganze dörfer und städte sind so drauf.


In Simbabwe (ehemalige deutsche Kolonie) gilt das genauso. Dort darf man genauso ungestrafft die Hakenkreuzfahne aus dem Fenster hängen lassen, was in weissen Orten dort teilweise normal ist.

DrumDub
2005-10-29, 09:01:31
Also hier, um Urrrteutschen *r-roll* Bayern, da geht's.
lag doch nur am dns-server. der war irgendwie kaputt. mit nem anderen gehts. andere seiten, ohne fragwürdigen inhalt, gingen nämlich auf einmal auch nicht mehr.

Lord Wotan
2005-10-29, 11:49:25
Nun ja ...



Insofern überwiegen doch viel eher die Unterschiede, nicht wahr? Gemeinsamkeiten lassen sich überall finden - beispielsweise betrachtet sich die BRD schließlich auch als Rechtsnachfolger des 3. Reiches (die DDR beispielsweise nicht).


Du liegst da etwas falsch. Es gibt ein Verfassungsgerichts Urteil das 1. Besagt das das Deutsche Reich nicht untergegangen ist. Und defakto weiter Bestand hat. Aber zur Zeit Juristisch ruht!
Und zweitens das die "BRD" nicht Rechtsnachfolger eben dieses Deutschen Reiches ist. Weil es defakto eben weiter besteht!
Also ist deine aussage nicht richtig. Weder die "DDR" noch die "BRD" sind rechts nachfolger des Deutschen Reiches!

baker
2005-10-29, 12:13:24
Man sollte alle diese Pseudo-Nazis außerhalb Deutschlands mal gründsätzlich drüber aufklären, daß sie von den echten deutschen Nazis seinerzeit nur als Hilfskräfte benutzt worden und letztendlich genauso in Auschwitz gelandet wären.

Weisse Rasse? Ist nur ein guter Spruch, um an willige Hilfskräfte ranzukommen. Insofern sind alle Nicht-Deutschen, die sich für Nazis halten, sowas von böse dumm, das es schon weh tut.

PS @ Nazis: Auch Juden sind "weiss".


"Wer Jude ist bestimme ich" oder wie war das nochmal?



Man sollte denen mal klar machen, dass WIR immer noch die Nazis auf dem Planeten sind und keinen Platz für die Pseudos haben.

T86
2005-10-29, 13:02:25
och die beiden sind doch aber so niedlich lass sie doch :usweet:

Elladan
2005-10-29, 13:10:05
:ulol: geiler zufall: http://www.fda.gov/cder/drug/infopage/prussian_blue/Q&A.htm#

die seite www.prussianblue.net scheint hier in nrw übrings gesperrt zu sein. ich komm jednefalls nicht drauf.

In Rheinland-Pfalz geht sie. :(

http://www.prussianblue.net/lyrics.htm#weiss%20weiss%20weiss :|


och die beiden sind doch aber so niedlich lass sie doch :usweet:

:| Sry... lass mal...

up¦²
2005-10-29, 14:09:27
Ist mir rätselhaft, wie man auf sowas geradezu hysterisch reagieren kann :|

Das Schweizer mag instrumentalisiert diesen volkstümlichen dünnef doch nur und manche rasten hier aus, wie verrückt :tongue:

Sehr merkwürdig da in Deutschland :biggrin:

Die dirndlfaschos sind doch reinste satire - einfach lächerlich LOL

Die Ammies sehn das eben nicht so verbissen und verkrampft, warum eigentlich?

Senior Sanchez
2005-10-29, 14:20:39
Du liegst da etwas falsch. Es gibt ein Verfassungsgerichts Urteil das 1. Besagt das das Deutsche Reich nicht untergegangen ist. Und defakto weiter Bestand hat. Aber zur Zeit Juristisch ruht!
Und zweitens das die "BRD" nicht Rechtsnachfolger eben dieses Deutschen Reiches ist. Weil es defakto eben weiter besteht!
Also ist deine aussage nicht richtig. Weder die "DDR" noch die "BRD" sind rechts nachfolger des Deutschen Reiches!

Ui, das erinnert mich doch an die KRR ;)
Das ist sone strittige Sache, ob das nun gilt was du sagst, oder nicht. Ich habe da schon widersprüchliches gehört und ich weiß es somit nicht genau.

btw:
Warum es in NRW scheinbar nicht geht: Es gab doch mal sone Initiative, die die DNS-Server so "manipuliert" hat, das bestimmte rechtsradikal-eingestufte Seiten nicht innerhalb NRWs aufgerufen werden können... zumindest nich über den namen ;) aber ips wirken manchmal wunder *g*

iam.cool
2005-10-29, 16:05:19
Warum haben einige in Deutschland auch nach dem 2. Weltkrieg nicht lernen wollen, wozu eine "freie rassistische Meinung mit demagogischen Talenten und lauter Propaganda" führen kann?
Sicher nicht zu Meinungsfreiheit! heute Kosovoalbaner und Kurden sind, spielt keine Rolle. Frust und Hass finden selten ein Ventil, dass alle zugleich aus der gleichen Position benutzen können


Aber wenn uns nicht allen die gleichen Rechte zustehen haben wir KEINE Meinungsfreiheit, und erklär mir mal bitte was das Verbot dann bringen soll?
Den schutz der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit etwa?

Man kann nur Rechte schützen die auch vorhanden sind, einschnitte in die Selbstbestimmung mit dem schutz von Rechten zu begründen die garnicht gegeben sind ist sehr fragwürdich........

Wolfram
2005-10-29, 18:33:05
Ich wohne auch in NRW (nutze netcologne) und kann die Seite: http://www.stormfront.org nicht öffnen, die restlichen Links von der Seite funktionieren. :confused:
IIRC war das eine der vier Seiten, die die Bezirksregierung Düsseldorf seinerzeit sperren lassen wollte (in NRW). Da gab es dann eine entsprechende Aufforderung an 90 Provider, etliche Widersprüche... und dann hab ich's irgendwie aus den Augen verloren. Schätze aber, daß die Sperrung noch von dieser Aktion herrührt.

BOBOderAFFE
2005-10-29, 19:48:12
Nun ja ...

1. Im Kommunismus gab es nicht mal im Ansatz Großindustrielle mit Milliardengewinne.
2. Kommunisten haben aller höchst selten jemanden mit Krieg überzogen.
3. Kommunisten haben keine Völkervernichtung aus Rassengründen begangen.

Insofern überwiegen doch viel eher die Unterschiede, nicht wahr? Gemeinsamkeiten lassen sich überall finden - beispielsweise betrachtet sich die BRD schließlich auch als Rechtsnachfolger des 3. Reiches (die DDR beispielsweise nicht).
70 mio Tote unter Mao, der größte Teil "ungewollt" (eigentlich wegen bewusst fehlender Rücksicht Maos, da gibt es Zitate) als Konsequenzen seiner dummen Wirtschaftspolitik, viele aber auch einfach ermordet wegen "Faschismusnähe"...was nichts anderes bedeutet als "Regimekritik".

Ob es bei einer solchen Zahl wirklich auf die Absicht ankommt, bleibt zu bezweifeln. Zudem sind rassistische Morde nicht schlimmer als politisch motivierte Morde, denn beide "Gruppen" haben selten die Möglichkeit sich zu wehren.....und die, die zum ehemaligen politischen Gegner wechseln, werden auch von dessen Mordattacken verschont, zählen also nicht zu den Opfern die ich meine.

BOBOderAFFE
2005-10-29, 19:50:52
Aber wenn uns nicht allen die gleichen Rechte zustehen haben wir KEINE Meinungsfreiheit, und erklär mir mal bitte was das Verbot dann bringen soll?
Den schutz der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit etwa?

Man kann nur Rechte schützen die auch vorhanden sind, einschnitte in die Selbstbestimmung mit dem schutz von Rechten zu begründen die garnicht gegeben sind ist sehr fragwürdich........
Den Schutz vor Demagogen, die dumme Massen für kranke Ideen gewinnen können. Ich weiß übrigens nicht, warum deshalb deine Meinungsfreiheit eingeschränkt sein soll! Ich zähle Rassismus nicht als Meinung, also sehe ich dessen Ausschluss durch das Gesetz auch nicht als Meinungseinschränkung an.

BOBOderAFFE
2005-10-29, 19:52:31
An alle, die das als Meinungsfreiheit bezeichnen:
wenn DAS Meinungsfreiheit ist, dann ist Mord die Freiheit der Meinungsdurchsetzung:
http://www.volkermord.com/

TITAN>Steel
2005-10-29, 21:19:55
Also, bin zwar immer ein bisschen misstrauisch, diese Sache sieht für mich aus wir nen FAKE.... Würde gerne mal nen Musikvideo von den Beiden sehen...

Ich denke Nazionalsozialismus, Rassenhass, Antisemitismus ist sowieso neutral und National unabhängig, es ist weniger Mentalitetbedingt sondern vielmehr zufall, welches Land dieser menschenverachtenden und zerstörerischen "psychologie" aufn leim geht... es gibt wahrscheinlich nicht das "Nazi-Gen" das den Menschen dazu verdammt, manche Wissenschaftler vermuten, vermute ich, das dass Böse als solches, im menschlichen genom zu finden sein könnte... "Das Böse = Nazi = Biologischer Zerfall (verfall?) oder der Psychologische Wahnsinn?...

Aber es ist schon ziehmlich hart zwei minderjährige mädchen für sowas zu intrumentalisieren...

Ich will jetzt keine Werbung machen, auch negative Werbung kann oft paradoxe formen annehmen (Sensationslust usw.)... Allerdings gibt es einen Techno DJ, der sich DJ Adolf nennt, nicht grade die sensation, allerdings hat wohl irgend ein DreamDanceTechno DJ weiss net mehr wer, sich die Melodie gerippt :-) Nazis haben keine GEMA... oder wie heisst diese Rechtekacke auf Melodien usw... und hat was mit verdient...

mfg TITANsteel

nggalai
2005-10-29, 21:57:22
Also, bin zwar immer ein bisschen misstrauisch, diese Sache sieht für mich aus wir nen FAKE.... Würde gerne mal nen Musikvideo von den Beiden sehen...
Wenn's ein Fake ist, dann ziehen die das schon seit 4 Jahren durch. Ist etwas gar viel Energie für so was.

Und einen Musik-Clip (Quicktime) findest Du auf der von Leo verlinkten Seite auf 20min.ch.

iam.cool
2005-10-29, 22:21:28
Den Schutz vor Demagogen, die dumme Massen für kranke Ideen gewinnen können. Ich weiß übrigens nicht, warum deshalb deine Meinungsfreiheit eingeschränkt sein soll! Ich zähle Rassismus nicht als Meinung, also sehe ich dessen Ausschluss durch das Gesetz auch nicht als Meinungseinschränkung an.


Das Christentum und die Neo-Liberalen haben wahrscheinlich änlich viele auf dem gewissen wie die Nazis, beides ist teilweise ebenfalls menschenverachtend.

Christen,Neo-Liberale und andere "Verblendette" dürfen ihren Müll aber noch hinaus in die Welt tragen, wohingegen die "rechten Verblendetten" das nicht dürfen. Die Welt ist voll kranker Verblendetter und einigen von ihnen eine freie Meinungsäuserung zu gestatten und anderen nicht ist schon rein aus Prinzip falsch.

Auch bringt es nichts, ein Verbot hat noch nie was genützt ausser das Interesse gerade bei Judendlichen zu steigern - verbotenes = cool/ Nazis = verboten = cool

Probleme lösen sich nicht von alleine nur weil man sie "verdeckt".....

Leonidas
2005-10-30, 00:45:37
Du liegst da etwas falsch. Es gibt ein Verfassungsgerichts Urteil das 1. Besagt das das Deutsche Reich nicht untergegangen ist. Und defakto weiter Bestand hat. Aber zur Zeit Juristisch ruht!
Und zweitens das die "BRD" nicht Rechtsnachfolger eben dieses Deutschen Reiches ist. Weil es defakto eben weiter besteht!
Also ist deine aussage nicht richtig. Weder die "DDR" noch die "BRD" sind rechts nachfolger des Deutschen Reiches!


Nein. Die BRD bezeichnet sich selber offiziell als Rechtsnachfolger des 3. Reiches. Und hier geht Fakt vor Theorie.

Leonidas
2005-10-30, 00:46:31
70 mio Tote unter Mao, der größte Teil "ungewollt" (


Manchmal schadet es nicht, meine Postings genau zu lesen. Ich drückte klar aus, das ich "Völkervernichtung aus Rassengründen" meinte. Wolltest oder konntest Du das nicht lesen?

BOBOderAFFE
2005-10-30, 03:00:00
Das Christentum und die Neo-Liberalen haben wahrscheinlich änlich viele auf dem gewissen wie die Nazis, beides ist teilweise ebenfalls menschenverachtend.

Christen,Neo-Liberale und andere "Verblendette" dürfen ihren Müll aber noch hinaus in die Welt tragen, wohingegen die "rechten Verblendetten" das nicht dürfen. Die Welt ist voll kranker Verblendetter und einigen von ihnen eine freie Meinungsäuserung zu gestatten und anderen nicht ist schon rein aus Prinzip falsch.

Auch bringt es nichts, ein Verbot hat noch nie was genützt ausser das Interesse gerade bei Judendlichen zu steigern - verbotenes = cool/ Nazis = verboten = cool

Probleme lösen sich nicht von alleine nur weil man sie "verdeckt".....
Der Witz ist, dass du mir auf Grund meiner Aussage gleichzeitig vorwirfst, momentane Mißtände zu missachten.....dem ist aber nicht so. Ich muss mich also dir gegenüber nicht in "Schlimmer als.."-Vergleichen üben, mir geht es einfach um momentane Mißstände!

zudem ist Rassismus nicht mit "Antikapitalismus" gleichzusetzen! ;)

BOBOderAFFE
2005-10-30, 03:02:15
Manchmal schadet es nicht, meine Postings genau zu lesen. Ich drückte klar aus, das ich "Völkervernichtung aus Rassengründen" meinte. Wolltest oder konntest Du das nicht lesen?
Vielleicht ist es mir egal, weil den Opfern die Absicht der Tötung ziemlich egal war? Ich habe deinen Post genau gelesen, und genau auf deine Reaktion im vornherein hingewiesen.....aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass vermeintlich "bessere" Absichten einen Völkermord rechfertigen.Schlussendlich darf ich deshalb auch keinen Völkermord (egal welche Intention) aus der Diskussion auslassen, es geht immer um die Schwere der Grausamkeit.-

BesenWesen
2005-10-30, 03:41:54
Das erinnert mich ein wenig an all die armen Kinder hierzulande, die von ihren Eltern auf die Bühnen diverser Mutantenstadl... ähhh Volksmusikveranstaltungen geschoben werden.
Mit dem Unterschied, daß diesen Kindern von "Blue Prussian" von ihren Eltern nicht nur schmieriges, aber doch noch recht harmloses Heile-Welt Geplärre in den Mund gelegt wird, sondern verhärmte rassistische Ideologie irgendwo zwischen Redneck-Klischee und Ku Klux Klan.

Das finde ich auch noch sehr viel ekelhafter als die offene Verbreitung von jeder extremen Ideologie an sich, bei der man sich durchaus darüber streiten kann, ob man sie nicht in einer Demokratie als freie Meinungsäußerung tolerieren könnte.
Hier werden aber Kinder dafür instrumentalisiert, und das auch noch von ihren eigenen Eltern. Es ist einfach sehr bedauerlich wenn nicht gar widerlich, wenn Kinder in der beschränkten Scheibenwelt einer extremistischen Sub-Gemeinschaft aufwachsen müssen und nie die Chance hatten, sich auch nur im Geringsten eine eigene Meinung zu bilden... und dann auch noch als Sprachrohr mißbraucht werden.

BOBOderAFFE
2005-10-30, 03:58:35
Das erinnert mich ein wenig an all die armen Kinder hierzulande, die von ihren Eltern auf die Bühnen diverser Mutantenstadl... ähhh Volksmusikveranstaltungen geschoben werden.
Mit dem Unterschied, daß diesen Kindern von "Blue Prussian" von ihren Eltern nicht nur schmieriges, aber doch noch recht harmloses Heile-Welt Geplärre in den Mund gelegt wird, sondern verhärmte rassistische Ideologie irgendwo zwischen Redneck-Klischee und Ku Klux Klan.

Das finde ich auch noch sehr viel ekelhafter als die offene Verbreitung von jeder extremen Ideologie an sich, bei der man sich durchaus darüber streiten kann, ob man sie nicht in einer Demokratie als freie Meinungsäußerung tolerieren könnte.
Hier werden aber Kinder dafür instrumentalisiert, und das auch noch von ihren eigenen Eltern. Es ist einfach sehr bedauerlich wenn nicht gar widerlich, wenn Kinder in der beschränkten Scheibenwelt einer extremistischen Sub-Gemeinschaft aufwachsen müssen und nie die Chance hatten, sich auch nur im Geringsten eine eigene Meinung zu bilden... und dann auch noch als Sprachrohr mißbraucht werden.


JO! Und genau das ist eben KEINE Meinungsfreiheit! Für alle, denen meine Ansätze zu undeutlich waren!

Lord Wotan
2005-10-30, 12:24:21
Nein. Die BRD bezeichnet sich selber offiziell als Rechtsnachfolger des 3. Reiches. Und hier geht Fakt vor Theorie.
Und was ist mit den Urteil zur Sache. Schließlich ist es nicht ein Wald und Wiesen Gericht sondern das Verfassungsgericht die dieses Urteil dazu gefählt haben. Und es ist bis zum heutigen Tag so als Urteil gültig!

Vicious
2005-10-30, 12:32:58
Und zweitens das die "BRD" nicht Rechtsnachfolger eben dieses Deutschen Reiches ist. Weil es defakto eben weiter besteht!

Diese Aussage ist falsch. Zu dem Thema besuche man die Seite des Bundesverfassungsgerichts, das du ja selbst zitierst, sowie die Seite der Bundeszentrale für politische Bildung. Mir mangelt es an Zeit und Lust, dir den genauen Link rauszusuchen. Das schaffst du schon allein. Solltest du den Spiegel regelmäßig lesen, schau dir zu diesem Thema die Ausgaben von Mai (oder Juni) an. Da gab es einen ausführlichen Artikel dazu (unter anderem auch über den selbsternannten "Reichsverwalter" bei Berlin).

Lord Wotan
2005-10-30, 13:24:08
Diese Aussage ist falsch. Zu dem Thema besuche man die Seite des Bundesverfassungsgerichts, das du ja selbst zitierst, sowie die Seite der Bundeszentrale für politische Bildung. Mir mangelt es an Zeit und Lust, dir den genauen Link rauszusuchen. Das schaffst du schon allein. Solltest du den Spiegel regelmäßig lesen, schau dir zu diesem Thema die Ausgaben von Mai (oder Juni) an. Da gab es einen ausführlichen Artikel dazu (unter anderem auch über den selbsternannten "Reichsverwalter" bei Berlin).
Ich halte mich lieber an das Urteil. Das ich hier in Forum schon mit Aktenzeichen und Auszügen gebracht habe. Und das nicht aufgehoben wurde. Also richtig Informieren. Und mit den Reichsverwaltern habe ich nichts am Hut. Es ging mir nur um Das VG Urteil. Mir mangelt es an Zeit und Lust, dir den genauen Link rauszusuchen. Das schaffst du schon allein.;)

up¦²
2005-10-30, 13:54:28
Staatsrechtliche Fragen

Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73):

Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (...). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. (...) Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes"

Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich und nicht dessen Nachfolger. Damit wird eine staatsrechtliche Identität, die 1866 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt.

Davon bleibt aber unberührt, dass, von einer politisch-historischen Perspektive aus betrachtet, das Reich mit der Niederlage im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1945 untergegangen ist.

Mit der Wiedererlangung voller staatlicher Souveränität durch die abschließende Erklärung des Zwei-plus-Vier-Vertrags von 1990 wurde die (erweiterte) Bundesrepublik Deutschland endgültig das, was zuvor bereits das Deutsche Reich (von 1871) gewesen war: ein (klein-)deutscher Nationalstaat, der (als wesentlichen Bestandteil der europäischen Friedensordnung) die Nachkriegsordnung mit seinen Grenzen anerkannt hat. Das Gleiche gilt für die (neue) Republik Österreich mit dem Staatsvertrag von 1955.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich :wink:

up¦²
2005-10-30, 14:07:32
Manchmal schadet es nicht, meine Postings genau zu lesen. Ich drückte klar aus, das ich "Völkervernichtung aus Rassengründen" meinte. Wolltest oder konntest Du das nicht lesen?

Ist doch egal, welche ideologie massenmorde rechtfertigt :rolleyes:

Immer noch zu versuchen, massenmorde durch 'klassenkrampf' zu rechtfertigen oder auch nur besser hinzustellen, wegen vermeindlich humanistischer ideale, ist doch heuchelei!
Entscheident ist, was hinten raus: massenmord!!!

Vicious
2005-10-30, 14:41:25
Ich halte mich lieber an das Urteil. Das ich hier in Forum schon mit Aktenzeichen und Auszügen gebracht habe. Und das nicht aufgehoben wurde. Also richtig Informieren. Und mit den Reichsverwaltern habe ich nichts am Hut. Es ging mir nur um Das VG Urteil. Mir mangelt es an Zeit und Lust, dir den genauen Link rauszusuchen. Das schaffst du schon allein.;)

"Das Bundesverfassungsgericht hat 1973 festgestellt: »Die BRD ist nicht 'Rechtsnachfolger' des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat 'Deutsches Reich'«"

Wenn ich 1 in 2 umbenenne, ist 2 nicht Nachfolger von 1, sondern 2=1 und nicht 2||1.

P.S. Solltest du nicht auf 2||1 angespielt haben, zieh ich meine Aussage zurück. Allerdings habe ich deine Äusserung so verstanden. Wir hatten das Thema ja schon mehr als einmal...

P.P.S Das Urteil ist mir bekannt. Der Wortlaut ist von Interesse...

Hacke/schorsch/pudding
2005-10-30, 16:24:27
Ja, sie sehen sich dann aber eben als Arier.
Ist die doppelte Verneinung im letzten Satz beabsichtigt?

In den USA ist ja gerade die White Power Bewegung recht stark vertreten, Ku-Klux-Klan und andere Verbände tuen da noch ihr übriges: es ist also vornehmlich gegen die vielen Schwarzen, die nun mal zahlreich in den USA leben, gerichtet.

Wenn das Rosa Parks sehen könnte (die ja vorn paar Tagen verstorben ist), die würde nur noch mitm Kopf schütteln.

Was diese Whitepowerbewegung angeht, ist die sogar aus der Sicht der Rassenlehre von Liebenfels komplett verkehrt.
Es hat auch was mit der Abstammung zu tun. Arier heist net unbedingt Blond und Blauäugig unter diese Rubrik fallen auch einige Slawen.
Abstammung daher das beispielsweise auch Inder und Türken Arier sein können, sofern man von dem Aspekt der Sprachraumzugehörigkeit ausgeht.
(Es gab auch Türken in der SS)
Sämtliche dieser Rassentheorien sind natürlich bahrer Schwachsinn.
Aber die eigentlich gültige Theorie in ihrem Ursprung wird von vielen Fehlinterpretiert. Ich musste mich mal mit sowas auseinandersetzen, da ich bei einer Ausstellung gegen rechtes Gedankengut ,vor allem im musikalischen und ursprünglichen Bereich, einer der Ausstellungsbegleiter war.
Man kann nicht alleine von der Optik ausgehen. Diese hat Sachlich recht wenig mit der klassischen Rassenlehre an sich zu tun.
Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht in einem falschen Licht, aber man muss sich halt mit diesem Kram auseinandersetzen um die Absurdität von eben diesem erkären zu können. Wenn jemand noch Ergänzungen hat oder ich mich aus falschen Quellen informiert habe so bitte ich um Korrektur.

MarcWessels
2005-10-31, 00:54:57
In Rheinland-Pfalz geht sie. :(

http://www.prussianblue.net/lyrics.htm#weiss%20weiss%20weiss :|Ups, die haben einen Song zu "Der 13. Krieger" beigesteuert. :|

Leonidas
2005-10-31, 04:11:21
Vielleicht ist es mir egal, weil den Opfern die Absicht der Tötung ziemlich egal war? Ich habe deinen Post genau gelesen, und genau auf deine Reaktion im vornherein hingewiesen.....aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass vermeintlich "bessere" Absichten einen Völkermord rechfertigen.Schlussendlich darf ich deshalb auch keinen Völkermord (egal welche Intention) aus der Diskussion auslassen, es geht immer um die Schwere der Grausamkeit.-


Das will ich nicht in Abrede stellen. Doch Ziel meines Postings war nicht, irgendein endgültiges Urteil über den höchsten Bodycount abzugeben, sondern nur den grundsätzlichen Unterschied zwischen Nazis und Linken aufzuzeigen. Und Dein Posting funkt da nur unnötig dazwischen, weil Du Dich nicht auf mein Thema beziehst, sondern auf einen völlig anderen Punkt eingehst.

BOBOderAFFE
2005-10-31, 10:56:29
Das will ich nicht in Abrede stellen. Doch Ziel meines Postings war nicht, irgendein endgültiges Urteil über den höchsten Bodycount abzugeben, sondern nur den grundsätzlichen Unterschied zwischen Nazis und Linken aufzuzeigen. Und Dein Posting funkt da nur unnötig dazwischen, weil Du Dich nicht auf mein Thema beziehst, sondern auf einen völlig anderen Punkt eingehst.
Willst du damit sagen, dass du glaubst den Unterschied zwischen den Linken und Rechten in ihren Extremen (U.A auch Massenmord) darstellen zu müssen? Wen dem so ist, hab ichs falsch verstanden, immerhin kennt man den Unterschied wenn man ein wenig über Geschichte bescheid weiß.

Das hier ein ideologischer, vielleicht auch vom Moralgrad her starker Unterschied besteht, will ich nicht bestreiten....die Beurteilung nach Rasse und Aussehen (NS)fällt eindeutig moralisch und vom Niveau her unter die Pauschalbeurteilung nach politischer Meinung(Mao).

Cyphermaster
2005-11-02, 15:29:46
Bin auch drüber gestolpert, und bin entsetzt. Mir geht's dabei aber weniger um links oder rechts, sondern eher über den geistigen Mißbrauch an den Mädels zu Propagandazwecken. Wenn ich sowas schon höre - "Rasse" und "Holocaustmythos"... :mad:
Die beiden sollten sich mal ansehen, was hier in Deutschland an unumstößlichen Beweisen von den KZs etc. noch rumsteht, dann würden sie wohl vielleicht ins Grübeln kommen. Genau wie etwas Biologie nicht schaden könnte, denn das, was da so schön als "Rasse" propagiert wird, ist wissenschaftlicher Blödsinn. Und sogar wenn man sich auf diese völkische Sichtweise des Begriffs einlassen will, funktioniert es nicht - wer versucht, nach so langer Zeit der Vermischung die "Rassen" wieder sauber zu trennen, oder auch nur die Urform einer "Rasse" überhaupt zuverlässig zu bestimmen (Was ist ein "arisches" Gen, und was nicht?), steht vor einer ähnlichen Aufgabe wie aus einem gut gemixten Cocktail wieder die ursprünglichen Zutaten völlig und sauber herauszuholen.

IMHO schade um die (nach-blondierten... :rolleyes:) Mädels, und ansonsten bedauerlich gestriger geistiger Dünnpfiff, egal wo man politisch stehen mag. Alle solchen Utopien (von rot bis braun-schwarz) sind imho sowas wie geistige Onanie - man kann sich alles zurechtdenken, aber mit Realität hat das absolut nichts mehr zu tun.

BOBOderAFFE
2005-11-02, 16:39:27
Das Christentum und die Neo-Liberalen haben wahrscheinlich änlich viele auf dem gewissen wie die Nazis, beides ist teilweise ebenfalls menschenverachtend.

Christen,Neo-Liberale und andere "Verblendette" dürfen ihren Müll aber noch hinaus in die Welt tragen, wohingegen die "rechten Verblendetten" das nicht dürfen. Die Welt ist voll kranker Verblendetter und einigen von ihnen eine freie Meinungsäuserung zu gestatten und anderen nicht ist schon rein aus Prinzip falsch.

Auch bringt es nichts, ein Verbot hat noch nie was genützt ausser das Interesse gerade bei Judendlichen zu steigern - verbotenes = cool/ Nazis = verboten = cool

Probleme lösen sich nicht von alleine nur weil man sie "verdeckt".....

Mal abgesehen davon, dass ich den Neoliberalismus als solchen nicht schlimm finde....Was genau kann man davon mit dem Rassismus vergleichen bezüglich der Menschenverachtung?


Falls manche den Neoliberalismus nur als geflügeltes Wort und Kampfbegriff der Linken kennen, einige Infos aus Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

Wer genauer liest, wird erkennen, dass der echte Neoliberalismus keinesfalls unsozial ist. Schade eben, dass es die Linke geschafft hat, den Begriff negativ zu besetzten.

Edit:
Die Kritik am Neoliberalismus im Wiki-Artikel ist sehr interessant, noch interessanter jedoch ist die "Kritik an der Kritik":
Kritik an der Kritik

Bedauerlicher Weise existieren neben dem Neoliberalismus keine weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Theorien, die die Freiheit und die Verantwortung des Einzelnen berücksichtigen und fördern. Das zunehmende Streben der Menschheit nach Selbstbestimmung, Demokratie, Frieden und Wohlstand beschleunigt - im Besonderen in den Entwicklungsländern - die Forderungen nach freiem Handel (vgl. Handelsschranken, Zollpolitik, Subventionen). Neoklassische, nationalökonomische, keynesianische, sozialistische und kommunistische Denkweisen geben keine Ansätze zur fairen wirtschaftlichen Interaktion zwischen Staaten und Kontinenten und somit zum Kampf gegen die weltweite Armut. Wie in der Vergangenheit sollen - auch weiterhin - regionale Unterschiede durch staatliche Entwicklungshilfe ausgeglichen werden, die einen Bruchteil der Subventionsleistungen der nationalen Wirtschaft ausmachen. Selbst wenn diese die geforderten 0,7% des BIP der Geberländer erreichen würde, ist eine zunehmend gerechte Verteilung des Lebensstandards nicht denkbar oder gewollt. Die Kritiker des Neoliberalismus sind häufig Anhänger politisch gescheiteter, undemokratischer oder restriktiver Denkmuster, deren Menschenbild die Kontrolle des Individuums durch staatliche Institutionen der Freiheit und Verantwortung des Einzelnen überordnet.

Im Besonderen stellt der internationale Wettbewerb (Globalisierung) neue Herausforderungen an die nationale Wirtschaftspolitik; die Nicht-Berücksichtigung von neoliberalen Lösungsansätzen hat in Deutschland zu einer prekären Haushaltslage, sinkendem Wirtschaftswachstum und steigender Inflation geführt. Die Rücklagen der sozialen Sicherungssysteme sind verbraucht, sie Einnahmen der umlagefinanzierten Sozialleistungen sinken, während die Ausgaben steigen. Hier bietet der Neoliberalismus Lösungsansätze, deren Qualität und politische Umsetzbarkeit die Verganganheit belegt und die Zukunft zeigen wird. Die Kritik am Neoliberalismus erfolgt häufig in der Verkennung der Ziele und Erfolge.

Wichtige Vertreter aus Politik und Gesellschaft bekennen sich zur Notwendigkeit neoliberaler Reformen. Ausschließlich das politische und gesellschaftliche Spektrum links des Seeheimer Kreises der SPD und rechts der CDU fordern oder fördern die Verhinderung neoliberalerer Reformen. Sowohl die rot-grüne Regierung unter Schröder/Fischer (Agenda 2010) als auch die Große Koalition unter der designierten Kanzlerin Merkel bekennen sich zur Notwendigkeit neoliberalerer Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Leonidas
2005-11-02, 23:46:56
Bedauerlicher Weise existieren neben dem Neoliberalismus keine weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Theorien, die die Freiheit und die Verantwortung des Einzelnen berücksichtigen und fördern. Die Kritiker des Neoliberalismus sind häufig Anhänger politisch gescheiteter, undemokratischer oder restriktiver Denkmuster, deren Menschenbild die Kontrolle des Individuums durch staatliche Institutionen der Freiheit und Verantwortung des Einzelnen überordnet.





Das ist wohl der übelste Unsinn, den ich seit langem gelesen habe. Insbesondere der letzte Satz zeigt doch klar, daß dieser Text allein zum Diffamieren anderer Ideen angelegt wurde.

Aber zum Kernthema: Nein, Neoliberalismus fördert mitnichten die "Freiheit und die Verantwortung des Einzelnen". DAS ist ja gerade der große Trugschluß. Neoliberalismus bedeutet totale Freiheit des Marktes und damit Unterordnung des Individuums. Freiheit gibt es in einem solchen System nur für diejenigen, die es sich (finanziell) leisten können.

So gesehen ist Neoliberalismus auch nix anderes als Sozialismus: Die totale Herrschaft eines bestimmten Glaubens mit der Unterordnung aller darunter.

registrierter Gast
2005-11-03, 00:49:54
Wie es scheint, wurde das offiziele Forum von Prussion Blue (http://www.officialprussianblue.net/forums/) gehackt.

Es wurden auch drei Alternativlinks hinterlegt. ;D

MarcWessels
2005-11-03, 01:04:47
Das ist wohl der übelste Unsinn, den ich seit langem gelesen habe. Insbesondere der letzte Satz zeigt doch klar, daß dieser Text allein zum Diffamieren anderer Ideen angelegt wurde.

Aber zum Kernthema: Nein, Neoliberalismus fördert mitnichten die "Freiheit und die Verantwortung des Einzelnen". DAS ist ja gerade der große Trugschluß. Neoliberalismus bedeutet totale Freiheit des Marktes und damit Unterordnung des Individuums. Freiheit gibt es in einem solchen System nur für diejenigen, die es sich (finanziell) leisten können.

So gesehen ist Neoliberalismus auch nix anderes als Sozialismus: Die totale Herrschaft eines bestimmten Glaubens mit der Unterordnung aller darunter.Full Ack! Scheiß Wikipedia...

BOBOderAFFE
2005-11-03, 01:48:04
Full Ack! Scheiß Wikipedia...
Wikipedia ist für jeden frei zugänglich....also "scheiss Community" ;)

BOBOderAFFE
2005-11-03, 01:50:31
Das ist wohl der übelste Unsinn, den ich seit langem gelesen habe. Insbesondere der letzte Satz zeigt doch klar, daß dieser Text allein zum Diffamieren anderer Ideen angelegt wurde.

Aber zum Kernthema: Nein, Neoliberalismus fördert mitnichten die "Freiheit und die Verantwortung des Einzelnen". DAS ist ja gerade der große Trugschluß. Neoliberalismus bedeutet totale Freiheit des Marktes und damit Unterordnung des Individuums. Freiheit gibt es in einem solchen System nur für diejenigen, die es sich (finanziell) leisten können.

So gesehen ist Neoliberalismus auch nix anderes als Sozialismus: Die totale Herrschaft eines bestimmten Glaubens mit der Unterordnung aller darunter.
Er ist, rein nach der Funktionalität, besser als der Sozialismus....zumindest bis jetzt ;) Das mit der "Unterordnung" ist Ansichtssache, denn jeme steht frei, zu den "Machern" oder zu den "Angestellten" zu gehören....dass natürlich alle in einer weltweiten Konkurrenz bestimmten Preis - und Leistungsvorgaben unterworfen sind, will ich nicht abstreiten.

Bl@de
2005-11-03, 02:04:59
meine meinung dazu:
einfach arm zu was die eltern ihre kinder missbrauchen. die mädels sehen doch nicht wie es wirklich war.
aber irgendwie war es mir klar, dass sowas nur in gods own country passieren kann.

Wolfram
2005-11-03, 10:30:55
Neoliberalismus bedeutet totale Freiheit des Marktes und damit Unterordnung des Individuums. Freiheit gibt es in einem solchen System nur für diejenigen, die es sich (finanziell) leisten können.

So gesehen ist Neoliberalismus auch nix anderes als Sozialismus: Die totale Herrschaft eines bestimmten Glaubens mit der Unterordnung aller darunter.
Die "Freie Marktwirtschaft" bedeutet totale Freiheit des Marktes. Unsere neoliberale "Soziale Marktwirtschaft" hat doch gerade soziale Korrektive eingeführt und sieht staatliche Interventionen unter bestimmten Bedingungen als gerechtfertigt an.

Daß die Wikipedia eine sehr zweifelhafte Quelle ist, steht auf einem anderen Blatt. In dem verlinkten Artikel zum Neoliberalismus vermisse ich insbesondere im Abschnitt "Kritik an der Kritik" eine Quellenangabe. Wer bitteschön spricht denn da?

DrumDub
2005-11-03, 10:57:54
Die "Freie Marktwirtschaft" bedeutet totale Freiheit des Marktes. Unsere neoliberale "Soziale Marktwirtschaft" hat doch gerade soziale Korrektive eingeführt und sieht staatliche Interventionen unter bestimmten Bedingungen als gerechtfertigt an. soziale marktwirtschaft kann nie neoliberal sein. letztlich strebt ja der neoliberalismus das prinzip einer nur durch den markt gesteuerte gesellschaft ohne jegliches korrigierndes eingreifen des staates an. eine abschaffung des staates wird ja sogar propagiert, da dieser lediglich die selbstkorrigierenden bzw. heilenden kräfte des marktes behindere.

Wolfram
2005-11-03, 11:16:32
soziale marktwirtschaft kann nie neoliberal sein. letztlich strebt ja der neoliberalismus das prinzip einer nur durch den markt gesteuerte gesellschaft ohne jegliches korrigierndes eingreifen des staates an. eine abschaffung des staates wird ja sogar propagiert, da dieser lediglich die selbstkorrigierenden bzw. heilenden kräfte des marktes behindere.
Dazu steht in "Meyers Taschenlexikon" (etwas Besseres habe ich grad nicht hier) unter "Marktwirtschaft":

"Bereits im 19. Jahrhundert jedoch zeigten sich die entscheidenden Schwächen einer unkorrigierten freien Marktwirtschaft: Wirtschaftliche und politische Machtkonzentration mit Beeinträchtigung des Wettbewerbs und damit des Funktionsmechanismus der Marktwirtschaft, unsoziale Einkommens- und Vermögensverteilung, zyklisch wiederkehrende Massenarbeitslosigkeit. Dies war zugleich einer der ausschlaggebenden Hintergründe für das von der sogenannten Freiburger Schule" und anderen deutschen Nationalökonomen des Ordoliberalismus (Verweis auf Neoliberalismus) entwickelte Modell einer sozialen Marktwirtschaft, das dem ökonomischen Wiederaufbau in der BRD als Ordnungsprinzip zugrunde gelegt wurde. In diesem Modell kommt dem Staat die Aufgabe zu, sozial unerwünschte Ergebnisse der Marktwirtschaft zu korrigieren."
Steht in meinem Lexikon etwa auch nur Unsinn ;)?

Neonliberalismus bedeutet doch gerade, daß Eingriffe des Staates in die Marktwirtschaft erlaubt sind, wenn auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Cyphermaster
2005-11-03, 11:26:18
Er ist, rein nach der Funktionalität, besser als der Sozialismus....zumindest bis jetzt ;) Das mit der "Unterordnung" ist Ansichtssache, denn jeme steht frei, zu den "Machern" oder zu den "Angestellten" zu gehören....dass natürlich alle in einer weltweiten Konkurrenz bestimmten Preis - und Leistungsvorgaben unterworfen sind, will ich nicht abstreiten.
Du vergißt, daß die "Funktionalität" nur gegeben wäre, wenn alle gleiche Startbedingungen haben. Versuch mal, als Kind von Sozialhilfeempfängern in die "Macher"-Schicht zu kommen, und sieh dir im Vergleich an, was ein Filius aus einer besser gestellten Schicht an zusätzlichen Hilfestellungen hat, um dasselbe zu erreichen:
- Bessere Versorgung mit Lehrmitteln
- Besserer Zugang zu Informationen (PC+Internet, Reisen,...)
- Bei Bedarf Nachhilfe
- Ggf. Privatschulen
- Bessere Kontakte in die "Macher"-Schicht ("Vitamin B") über die Eltern
- ...

Karrieren vom Tellerwäscher zum Millionär sind zwar genau wie in Amerika MÖGLICH, aber auch genau wie dort der absolute AUSNAHMEFALL. Neoliberalismus ist quasi purer Sozial-Darwinismus - interessanterweise also das genaue Gegenteil dessen, was die "Prussian Blue" wollen; sprich, das Aufhalten bzw. Rückentwickeln evolutionär/soziologisch natürlicher Prozesse.
Beides halte ich nicht wirklich für eine gute Lösung, was unsere Kulturentwicklung angeht.

BOBOderAFFE
2005-11-03, 13:11:08
Du vergißt, daß die "Funktionalität" nur gegeben wäre, wenn alle gleiche Startbedingungen haben. Versuch mal, als Kind von Sozialhilfeempfängern in die "Macher"-Schicht zu kommen, und sieh dir im Vergleich an, was ein Filius aus einer besser gestellten Schicht an zusätzlichen Hilfestellungen hat, um dasselbe zu erreichen:
- Bessere Versorgung mit Lehrmitteln
- Besserer Zugang zu Informationen (PC+Internet, Reisen,...)
- Bei Bedarf Nachhilfe
- Ggf. Privatschulen
- Bessere Kontakte in die "Macher"-Schicht ("Vitamin B") über die Eltern
- ...

Karrieren vom Tellerwäscher zum Millionär sind zwar genau wie in Amerika MÖGLICH, aber auch genau wie dort der absolute AUSNAHMEFALL. Neoliberalismus ist quasi purer Sozial-Darwinismus - interessanterweise also das genaue Gegenteil dessen, was die "Prussian Blue" wollen; sprich, das Aufhalten bzw. Rückentwickeln evolutionär/soziologisch natürlicher Prozesse.
Beides halte ich nicht wirklich für eine gute Lösung, was unsere Kulturentwicklung angeht.


Das stimmt schon....aber es geht uns doch im "Kapitalismusversuch" insgesamt besser als im "Sozialismusversuch"....indem zwar alle gleiche Startbedingungen hatten, das aber wiederum nichts anderes bedeutet als dass einfach alle gleich arm waren.

Wir müssen als am Kapitalismus die Bildung gerechter verteilen, dass kann vielleicht schon damit anfangen, dass alle Kinder mindestens 10 Jahre Realschule machen MÜSSEN, unabhängig davon ob sie dann den Abschluss schaffen.

Anárion
2005-11-03, 13:56:30
Wenn Schwarzen und ihrer von Gewalt und Kriminalität durchtrieften Subkultur names HipHop erlaubt wird vom "White Devil" oder der "Power" zu reden, rappen und zu husten, dann bitte auch den süßen Kleinen ihre Ausrufe zur weißen Solidarität lassen. =)

Im Grunde genommen sollte es einem wurscht sein wer mit wem verkehrt aber zu einem gewissen Maße gehört Ordnung in ein System, das sonst elendig verhurt und der Degeneration Spielfläche bietet.

Lord Wotan
2005-11-05, 12:13:15
Das stimmt schon....aber es geht uns doch im "Kapitalismusversuch" insgesamt besser als im "Sozialismusversuch"....indem zwar alle gleiche Startbedingungen hatten, das aber wiederum nichts anderes bedeutet als dass einfach alle gleich arm waren.

Wir müssen als am Kapitalismus die Bildung gerechter verteilen, dass kann vielleicht schon damit anfangen, dass alle Kinder mindestens 10 Jahre Realschule machen MÜSSEN, unabhängig davon ob sie dann den Abschluss schaffen.


Ich entfehle die mal das Schwarzbuch des Kapitalismus zu lesen.

Lord Wotan
2005-11-05, 12:17:52
Mal abgesehen davon, dass ich den Neoliberalismus als solchen nicht schlimm finde....Was genau kann man davon mit dem Rassismus vergleichen bezüglich der Menschenverachtung?


Falls manche den Neoliberalismus nur als geflügeltes Wort und Kampfbegriff der Linken kennen, einige Infos aus Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

Wer genauer liest, wird erkennen, dass der echte Neoliberalismus keinesfalls unsozial ist. Schade eben, dass es die Linke geschafft hat, den Begriff negativ zu besetzten.

Edit:
Die Kritik am Neoliberalismus im Wiki-Artikel ist sehr interessant, noch interessanter jedoch ist die "Kritik an der Kritik":


Ich entfehle dir mal dich mit der Natürlichen Freiwirtschaftslehre zu befassen. Denn brauchst du den Neo Liberalen misst nicht mehr nach zu rennen. Denn Neo Liberal bedeutet ein Staat ohne Soziale errungenschaften. Also ein scheiß Staat!