PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Bücher


Dead Man
2002-07-09, 09:01:57
Hi Leute,

bisher war ich zu faul, mir alle Bücher durchzulesen, die ich gefunden habe. Die, die ich gelesen hab waren nutzlos. Okay, manche erhöhen die Skills, und dann?

Was macht Ihr mit den Büchern? Liegenlassen, aufbewaren, verkaufen?

MfG Dead Man

Unregistered
2002-07-09, 10:29:49
Bereits beim Anschauen der Bücher wird der Wert angezeigt; anscheinend erhöhen nur die Bücher, die mind. 200 kosten, einen Skill. Dazu muss man das Buch nur kurz öffnen.
Ich habe nur diejenigen Bücher überflogen, die mich interessiert haben (z.B. Vampirism). Da Bücher auch ziemliches Gewicht haben, schleppe ich wenn überhaupt nur teure Bücher herum. Nachdem ich den Skill gewonnen habe, werden die verkauft.

Dead Man
2002-07-09, 10:38:13
Gibt es auch Bücher, in denen NOTWENDIGE Informationen stehen?

Bisher hab ich die Bücher in meinem Haus gehortet, für die Zeit, wo ich mal Lust zum Lesen empfinde.

MfG Dead Man

Captain America
2002-07-09, 11:12:42
Lies dir die Stories mal durch, sie sind meistens total amüsant. Meine Lieblingsstory ist die von der Diebin die bei dem Meister, der sie immer ausschimpft weil sie so lahm arbeitet. Gefunden in nem Loch im Südwesten von Morrowind. :D

Dead Man
2002-07-09, 11:22:11
Ich werd mir wohl mal die Zeit nehmen. :D

Lustig ist auch das Lexicon der Barbaren im Bookstore in Balmora.

MfG Dead Man

camouflage
2002-07-09, 13:23:43
Manche Bücher enthalten auch hinweise auf versteckte Orte und Schätze (Waffen, Rüstungen etc), Auch gibt es ein Easter Egg Buch, namens Fishy Stick. :D Findet man in einem versunkenen Schiffswrack im Norden.

Mephisto
2002-07-09, 13:32:24
Originally posted by Dead Man
Lustig ist auch das Lexicon der Barbaren im Bookstore in Balmora.
Ja! ABC for Barbarians :D

Auch Crassius' "Lustful Maid" oder so ähnlich Porno:
Polish my spear!