PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherfrage


Gast
2005-10-28, 18:24:41
Hallo

ich möchte gerne meinen Arbeitspeicher aufrüsten

habe ein asus A8V Board mit 2x 512 MB Twinmos BH-5 ( PC 3200 )die super stabil auf schärfsten Timings laufen

habe vor , auf 2 GB aufzurüsten

nun hätte ich ein paar Fragen

welchen speicher würdet ihr mir empfehlen?

ich denke auf jeden Fall 2 x 512 MB oder ....ist doch besser als 1024 MB weil ich ja schon 2 x 512 MB habe

Ich habe gesehen daß es die twinmos twister BH-5 bei KM gibt...kosten aber 81 Euro für 512 MB

wie sind die normalen twinmos?

oder habt ihr andere empfehlungen die gut mit meiner jetzigen Hardware funktionieren würden?

danke im voraus

P.S...habe gelesen daß die jetzigen prodzierten die gleichen sind wie damals....kennt jemand nen shop wo ich vorher sehen kann ob es die BH-5 sind die ich bekomme??