PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP-Seriennummer-Problem! Bitte helft!


JoergH
2005-10-28, 20:01:34
Hallo Leute,

ich habe mir eine PSP gekauft und habe das Gerät nun zum laden an die Steckdose gesteckt.
Jetzt wollte ich mich auf yourpsp.com registrieren und dazu benötige ich die Seriennummer meines Gerätes.
Leider befindet sich diese Nummer unter dem Akku und der läd gerade.
Den Ladevorgang will ich aber nicht unterbrechen (die ersten Ladevorgänge sind für Akkus am wichtigsten).

Ich habe allerdings die Verpackung und da ist ein Aufkleber drauf:

Auf dem Aufkleber steht die Seriennummer + evt. irgendwelche Zusatzzahlen.

Kann mir einer sagen wie ich die Zahlen auf dem Aufkleber entschlüsseln muss um die Seriennummer daraus zu bekommen?

Guckt doch mal bitte nach eurer Seriennummer und guckt auf die Verpackung (den Aufkleber) und nennt mir dann das Format der Seriennummer!

Vielen vielen Dank!

PS: Ich möchte KEINE Seriennummer von euch, sondern nur das Format der Nummer die ich eingeben muss!

Super Grobi
2005-10-28, 20:04:56
Hallo,
wie lang läd den so ein Teil? 3 Wochen? Du kannst doch wohl die 2 Std. abwarten, oder?

SG

JoergH
2005-10-28, 20:05:56
Hallo,
wie lang läd den so ein Teil? 3 Wochen? Du kannst doch wohl die 2 Std. abwarten, oder?

SG

NNNNeeeeiiiiinnnn, ich will alles vorbereiten damit ich gleich die Wipeout-Downloads machen kann... es juckt in den Fingern....

LolekDeluxe
2005-10-28, 20:15:14
Aber sonst geht's Gut oder. :biggrin:

JoergH
2005-10-28, 20:19:19
Seit ihr gemein! Ihr habt bestimmt alle schon seit 100 Wochen ne PSP... ich hock hier und warte das die komische Lampe aufhört zu leuchten...

*Lad schneller*Lad schneller*Lad schneller*

Kira
2005-10-29, 11:40:04
lol Probleme gibt's... ;D

Ich hab erst nach der Nummer geschaut und dann laden lassen :cool:

JoergH
2005-10-29, 18:08:14
lol Probleme gibt's... ;D

Ich hab erst nach der Nummer geschaut und dann laden lassen :cool:
Naja, hätt ichs gewußt hätte ich es auch so gemacht...:-)

Jetzt geht sauf jeden Fall und ich spiel kräftig Wipeout. Also PSP ist schon echt genial... der erste Handheld der mich begeistern kann (und ich hab alle Gameboys die es gibt...;-) )

-|NKA|- Bibo1
2005-10-30, 02:05:43
Tja, hättest Du damals die Lynx probiert ... ;) *nostalgiemodus on*

aths
2005-10-30, 19:17:21
Naja, hätt ichs gewußt hätte ich es auch so gemacht...:-)

Jetzt geht sauf jeden Fall und ich spiel kräftig Wipeout. Also PSP ist schon echt genial... der erste Handheld der mich begeistern kann (und ich hab alle Gameboys die es gibt...;-) )Deine PSP hat also keine Pixelfehler?

JoergH
2005-10-31, 08:06:52
Deine PSP hat also keine Pixelfehler?
Nein, ich habe extra ganz genau geguckt und konnte keine Pixelfehler finden...

aths
2005-10-31, 13:34:23
Es gibt also PSPs ohne Pixelfehler. Das höre ich gerne :) allerdings erlaubt mein derzeitiger Kontostand keine solchen Ausgaben, sonst hätte ich mir die PSP mal näher angesehen.

Sonyfreak
2005-11-02, 13:23:19
Es gibt auf jeden Fall PSPs ohne Pixelfehler - meine hat nämlich auch keinen.
Ich weiß, dass es nicht besonders scharf ist aber sehen sollte man es trotzdem.
http://img462.imageshack.us/img462/6623/clipboard14ao.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=clipboard14ao.jpg)

mfg.

Sonyfreak

MagicMat
2005-11-03, 15:07:22
Seit ihr gemein!

http://www.seidseit.de/

Jasson
2007-01-12, 14:06:46
Hallo

Bei mir geht die seite www.yourpsp.de leider nicht warum denn nich ich möchte mich so gerne anmelden.

bitte helft mir wie ich da rein komme das steht dann nur die leiste oben und wenn ich dann auf psp klicke kommt wieder die leiste oben aber sonst alles weiß.

und was ist eigentlich in dem psp packet drin

DraconiX
2007-02-20, 13:18:23
Es gibt auf jeden Fall PSPs ohne Pixelfehler - meine hat nämlich auch keinen.
Ich weiß, dass es nicht besonders scharf ist aber sehen sollte man es trotzdem.
http://img462.imageshack.us/img462/6623/clipboard14ao.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=clipboard14ao.jpg)

mfg.

Sonyfreak


Nunja, ich verstehe diese ganze Pixelfehlerhype net ganz... meine eigene hat keine Pixelfehler, die meiner Freundin hat keine Fehler und von einem Arbeitskollegen die PSP hat auch keine.

BTW.: Steht die Seriennummer auch im Systemmenü ;-) Hättest sie einfach einschalten können, geladen hätte sie ja trotzdem weiter.

xxxgamerxxx
2007-02-20, 14:05:04
Es gibt also PSPs ohne Pixelfehler. Das höre ich gerne :) allerdings erlaubt mein derzeitiger Kontostand keine solchen Ausgaben, sonst hätte ich mir die PSP mal näher angesehen.

Naja, extrem viele PSPs haben aber Pixelfehler. Habe meine mehre male umgetauscht. Meine hat jetzt zwar immer noch einen Pixelfehler, aber der ist jetzt oben in der ersten Zeile und eigentlich überhaupt nicht sichtbar. Deswegen hab ich mich dann mit der jetzigen zufrieden gegeben.
Dumm ist's nur, wenn man Pixelfehler hat, die noch rot und grün leuchten. Als ich meine PSP wegen Pixelfehler das zweite mal beim Saturn vorbei geschaft habe, habe ich mit dem Verkäufer gleich mehrere PSPs dort ausprobieren müssen, weil wir nicht auf Anhieb gleich ne PSP ohne Pixelfehler gefunden haben. Bei einer haben gleich 4 bunte Pixel in der Mitte geblinkt.
Ansonsten ist die PSP schon ein edles Teil.

xxxgamerxxx
2007-02-20, 14:06:50
Ich weiß, dass es nicht besonders scharf ist aber sehen sollte man es trotzdem.


Ne, wie sollte man das darauf sehen? Sowas sieht man nur im dunklen Raum und bei dunklen Szenen auf der PSP. Aber dann ist sowas sehr störend.

xxxgamerxxx
2007-02-20, 14:25:46
Huch, ich sehe gerade, dass hier ne Leiche ausgegraben wurde. Naja, meine PSP habe ich Anfang Februar 2007 gekauft. Wenn da immer noch massiv Pixelfehler-Probleme sind, lagern sich entweder die PSPs in den Kaufhäusern oder Sony bekommt das Problem nicht in den Griff.