PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Audigy 2ZS?


Master3
2005-10-28, 20:55:55
Mal ne Frage zu den "Urtreiber".
Gibt es im Internet eigentlich den Treiber der auf der CD drauf ist, die bei der Karte beigelegt wird?
Ich finde nur die Updates im Internet.

Kane02
2005-10-28, 20:58:36
Nein, die Urtreiber-CD muss man eigentlich bei Creative kaufen. Hast die originale nimma?

Master3
2005-10-28, 20:59:19
Doch klar hab ich die :cool: .
Nur ein Kumpel hat die nicht mehr und deswegen frag ich.

Superguppy
2005-10-29, 18:38:45
Man kann einfach das "Treiberupdate" herunter laden und den Treiber händisch über den Gerätemanager installieren. Das habe ich auch so gemacht. Aber nicht, weil ich die CD verloren habe, sondern weil ich die Zusatzsoftware (sorry, kann auch nicht so wirklich begründen warum) nicht mag.

LG,
Superguppy