PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server joinen wenn Platz frei wird?


mapel110
2005-10-28, 21:38:38
Man kennt es ja. Der Lieblingsserver ist voll, aber man will drauf. Derzeit nutze ich ASE als Game-Serverbrowser.
Und ich würd halt gerne genau dann auf den Server wenn ein Platz frei wird und das möglichst automatisch.

Gehe ich recht in der Annahme, dass "Monitor selected Server" die Funktion ist, die ich suche?

Also sollte man ASE kaufen, wenn man dieses Feature nutzen möchte? Oder gibts kostenlose Alternativen?

DanMan
2005-10-28, 21:47:12
Ne. Monitor selected Server zeigt dir nur die Spielerliste in Echtzeit an. Wenn du nen Server joinen willst sobald was frei ist, einfach Server doppelklicken. Wenn ein Platz frei wird startet er das Spiel automatisch. Ich muss es wissen - ich habs registriert.

Paulchen
2005-10-28, 21:51:53
Hi,


bei HLSW (www.hlsw.de) gibts diese Möglickeit.
Musst mal schauen ob "deine" Spiele unterstützt werden.

MFG

GBWolf
2005-10-28, 22:15:34
Ne. Monitor selected Server zeigt dir nur die Spielerliste in Echtzeit an. Wenn du nen Server joinen willst sobald was frei ist, einfach Server doppelklicken. Wenn ein Platz frei wird startet er das Spiel automatisch. Ich muss es wissen - ich habs registriert.


und das braucht man dafür nichtmal, das geht bei ase schon immer einfach so.

mapel110
2005-10-28, 22:18:48
ahso ist das. Bei mir kommt halt die Meldung "Cancel/force connect". Dachte, man muss klicken um auf den Server zu kommen. O_o
Wieder was gelernt...