PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return for Posting


CoolHand
2002-07-09, 10:59:54
Hi Leutz!

Ich wollt mich mal wieder melden und bekanntgeben, dass ich wieder dabei bin :D

Leider hab ich hier in Hurtigheim (Frankreich) , in der Nähe von Straßburg) nur einen 56k Modemanschluss, aber am Ende des Jahres gibts ADSL oder sogar QDSL *freu*

Naja, bald darf ich dann auch mein 125ccm Honda Motorrad "auspacken" und etwas durch die Landschaft daddeln - hab nämlich noch meine Führerscheinprüfung für die Klasse A1 bestanden *doppelfreu*

Sonst gibts wenig neues von mir - ich muss jetzt erstmal meine Datenlücke im Forum wieder füllen!

Mfg CoolHand

Captain America
2002-07-09, 11:02:45
DAS MUSS BEGOSSEN WERDEN :D :bier:

Welcome back, es ist, als wärst du nie weg gewesen!!! (aka ich kenn dich nicht so g00t =))

CoolHand
2002-07-09, 11:14:09
Originally posted by Captain America
Welcome back, es ist, als wärst du nie weg gewesen!!! (aka ich kenn dich nicht so g00t =))

Wie soll ichn das jetzt verstehen? :| ?-)

Bernd
2002-07-09, 11:25:10
Ich heiße dich natürlich auch herzlichst willkommen coolhand, nachdem du jetzt über 4 Wochen nicht mehr da gewesen bist, hoffe dir gefällt dein neues Heim.

CU Bernd !!!

Yomin
2002-07-09, 13:07:21
Wir haben also ein freudiges Wiedersehen und einen traurigen Abschied zu verzeichnen...
@freudiger Wiederkehrer:
nice to have you back!

Unregistered
2002-07-09, 14:12:09
mich interessiert viel mehr seine 125er Honda :D erzähl mal.

kulla
2002-07-09, 14:24:27
Weiter unten ist ein Motorrad thread :D

sCu`
2002-07-12, 06:46:45
welcome back ;D

was wolltest gleich nochmal bei den franzmännern?