PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast path


Gast
2005-10-28, 22:44:50
ich wollt mal fragen ob man Fast Path auch indirekt bestellen kann?
Weil ich hab mir DSL bei Strato bestellt hab aber erfahren das die kein fast Path anbieten wollt mal fragen ob mích mir das dann bei der Telekom irgendwie machen könnt obwohl ich bei Strato bin.

habe mir DSL 6000 bestellt(Ich wei0 das reicht auch ohne Fastpath zu zocken)
Nur Ich hab 2 Pc's zuhausen, mit dem einen wird gezockt und dem anderen meist runtergeladen.
Würd ich bei eine 6000 Flat schwierigkeiten beim zocken bekommen (Ping mässig) wenn ich mit nem anderem Pc über die selbe leitung was zieh?

Scoff
2005-10-28, 23:08:31
ich wollt mal fragen ob man Fast Path auch indirekt bestellen kann?
Weil ich hab mir DSL bei Strato bestellt hab aber erfahren das die kein fast Path anbieten wollt mal fragen ob mích mir das dann bei der Telekom irgendwie machen könnt obwohl ich bei Strato bin.
Ruf doch einfach bei der Telekom an und frag nach. Die Nummer ist kostenlos und steht im Telefonbuch.

Würd ich bei eine 6000 Flat schwierigkeiten beim zocken bekommen (Ping mässig) wenn ich mit nem anderem Pc über die selbe leitung was zieh?

Kann ich dir so pauschal nicht sagen, aber wichtig ist auf jeden Fall der Upload. Wenn der nicht zu hoch ist gibt es eigentlich auch keine Probleme beim Zocken.

Afaf
2005-10-28, 23:12:51
Fastpast mußt du so oder so bei der Tcom beantragen.

Dein Ping verbessert sich je mehr Upload Bandbreite du hast, weiß jetzt nicht was Strato da gibt ( 512?)

Wenn du nur Daten "ziehst" sprichst downloadest dürfte das nicht allzuviel auf den Ping gehen, mußt du aber im Gegenzug auch uppen geht der Ping hoch.

Wenn ich beim spielen was hochlade dann muß ich den UP auf 20 - 30 kb/s begrenzen da der Ping sonst weit über 100 ms geht

Edit: mist das stand doch grad noch nicht da ..... :wink:

Ronny145
2005-10-28, 23:17:57
Fastpast mußt du so oder so bei der Tcom beantragen.



Nicht bei Reseale Anschlüssen...

md
2005-10-29, 11:15:05
also ich kann dir aufjedenfall sagen, dass du mit dsl 6000 bestimmt keine probleme haben wirst. ich habe 1000 mit fastpath und mein bruder ist immer die ganze zeit am saugen, oder am spielen, wenn ich auch online zocke (meist css, dods). also bei mir gibts da keine probs!

Gast
2005-10-29, 14:12:59
Mit 1&1 z.b. kann ich bei der Telekom kein Fastpath beantragen und der 1&1 Sauladen wollte die Option eigentlich schon vor langer Zeit anbieten...

Afaf
2005-10-29, 14:22:57
Nicht bei Reseale Anschlüssen...

Hatte es so verstanden das man eben weil es ja "nur" Reseller sind bei der Tcom (die ja die Leitung stellt) beantragen muß weil es eine Option der Leitung ist.