PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind --> Bausparvertrag


Captain America
2002-07-09, 11:21:02
Einige von euch sagen, sie haben ein eigenes Haus. Habt ihr den Besitzer um die Ecke gebracht, oder ein leer stehendes Bezogen, oder wie?

Dead Man
2002-07-09, 12:53:01
Eigentlich versuche ich in jeder größeren Stadt ein Eigenheim "zu erwerben". In Balmora musste leider der Händler Ra´Virr eine Etage tiefer einziehen. Und in Saya Neen (oder wie das heißt) habe ich den Mörder des Steuereintreibers seiner gerechten Strafe zugeführt.

Ich hab allerdings irgendwo mal gelesen, dass man sich später sogar ein Haus bauen lassen kann, wenn man einem der großen Häuser beitritt.

MfG Dead Man

Mephisto
2002-07-09, 13:11:55
Ich wohne im Council CLub in Balmora. Ist ziemlich viel Platz da, nachdem ich die Cammona Tong (sp?)-Typen erledigt hatte.
Hab so sogar meinen eigenen Barkeeper, obwohl mir der mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht :) .
Da Haus Hlaalu hat für mich ein Stronghold mit Angestellten und Wache in der Nähe (Odai Plateau) errichten lassen (bin mittlerweile Grandmaster). Ist aber viel weiter weg vom Schuss, so daß ich meistens im Council CLub bin, wo auch meine weithin berümte Ausstellung seltener (und teurer) Waffen und Rüstung zu bewundern ist.

Delmond
2002-07-10, 00:23:23
Bezüglich der der Strongholds hab ich eine Frage:
Unterscheiden sich die Strongholds der verschiedenen Häuser eigentlich? Denn die telvanni wohnen ja schon in sehr ungewöhnlichen behausungen. Wär nett wenn einer mal ein Bild von seiner stronghold posten könnte.

RaumKraehe
2002-07-11, 09:36:27
Es gibt auch noch ne Bank-Mod in der gleich der Kauf von Häusern miteinbezogen ist. Der Clou ??. Sobald du eines der Häuser hast, bekommst du einen Teleportationstein der dich dirkt in dein Haus Teleportiert ...

Dead Man
2002-07-11, 09:53:56
Kannst Du mal den Link posten?

MfG Dead Man