PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel mit extremer Verfolgungsjagd?


-error-
2005-10-29, 01:43:53
Hallo,

gibt es ein Rennspiel, wo man richtig extrem flüchten muss? Ich meine jetzt nicht die NFS-Serie, das stelle ich mir auch ganz anders vor.

So wie im Film "The Transporter 1", wo man wirklich extrem risikoreich fahren muss, also hochtourig und natürlich mit quitschenden Reifen durch enge Gassen mit 120km/h, über rote Ampeln und zick zack im Gegenverkehr :smile:

Gibt es so ein Spiel?

Crazy_Bon
2005-10-29, 01:51:07
BurnOut? :)

Gast
2005-10-29, 02:13:44
Gibts nix, die KI der heutigen Games erlaubt keine extremen Verfolgungsjagden.

Gast
2005-10-29, 02:27:06
Driv3r !! :ulol:

BesenWesen
2005-10-29, 03:07:40
Ansatzweise gibt es vielleicht in GTA San Andreas einige solcher Szenen, wobei eher aus Sicht des Verfolgers und gescriptet... und ein richtiges Rennspiel ist das ja eh nicht.

Wäre aber ein schöner Stoff für ein Rennspiel, wenn man sowas mal irgendwann umsetzen könnte. Btw. finde ich die Verfolgungsjagdten in Ronin noch beeindruckender.

Kladderadatsch
2005-10-29, 08:47:57
natürlich: POD =)

Klaas_Klever
2005-10-29, 11:35:54
Midnight Club II
Zwar kommt die Polizei dort eher selten und sporadisch drin vor, trotzdem wirken die Rennen bei dichtem Straßenverkehr und freier Fahrt in der Stadt unglaublich Intensiv.