PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche gute Einsteiger- Cam mit vielen funktionen? (Splitt)


Mark
2005-10-28, 19:02:47
könnt ihr mir vielleicht ne gute einsteiger-cam mit vielen funktionen empfehlen? also z.b. lange belichtungszeiten usw, weil auch gerne mal ein paar experimente (z.b. dieses ich-liebe-dich-bild ne seite vorher) machen. natürlich scharfe bilder und am besten mit sd-card-slot, weil da hab ich noch eine übrig

preislich so bis 200€

ilPatrino
2005-10-28, 22:45:30
könnt ihr mir vielleicht ne gute einsteiger-cam mit vielen funktionen empfehlen? also z.b. lange belichtungszeiten usw, weil auch gerne mal ein paar experimente (z.b. dieses ich-liebe-dich-bild ne seite vorher) machen. natürlich scharfe bilder und am besten mit sd-card-slot, weil da hab ich noch eine übrig

preislich so bis 200€

könnte das ein mod bitte raussplitten und verschieben? danke schonmal...

ich hab die canon a510. 3mp (und minimal rauschärmer als die 4mp 520, die ansonsten identisch ist), alle manuellen einstellmöglichkeiten, gutes objektiv, gute verarbeitung, brauchbarer optischer sucher. einzige negativer kritikpunkt: der blitz. lädt relativ lange (weil nur 2 akkus statt 4 wie beim vorgänger) und ist imho im nahbereich zu hell. für 200 kröten (incl. akkus, ladegerät und sd-karte) sollte die momentan der preis-leistungs-sieger sein.