PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derbe Gerüchteküche... Zeitvertreib derjenigen, deren Leben arm ist?


TITAN>Steel
2005-10-29, 05:11:09
Nun, klar ich bin schon Jahrelang Opfer einer Gerüchteküche... in nem fu**ackn drck nest... Nun, wenn ich die Leuz mal richtig beim Namen nennen möchte, dann werde ich wohl in jedem Froum von den mods die fresse vollkriegen, wie sieht es aber aus, wenn ich mir ne eigene homepage als DOT.RU anlege und dann ein bisschen dampf ablasse inc. names, bzw. nicks... RUFMORD, ÜbleNachrede oder Wahrheit?

In anlehnung in einem unzufriedenen Freenet kunden, der seinen Unmut kundtat woraufhin freenet die seite auflöste und er auf ne .ru umzog und so weiter...

Der Osten als wilder Westen .ru = digitale Anarchie?

mfg TITANsteel

---
2005-10-29, 09:29:52
.

sei laut
2005-10-29, 11:29:11
Wie wärs mit ner neuen "digitalen Identität" ? Einfach nen neuen Nick, neues ICQ ? Was ist daran so schwer ? Das hört sich an als sei es für dich wichtiger als dein RL :|

Er meint wohl, dass er die Leute aus dem RL kennt, doch wenn er sie im Netz per Namen nennt und etwas über sie "berichtet", bekommt er Ärger.

Das du mit einer rusischen Adresse weniger Probleme hast.. nur wenn du einen entsprechenden Host in Russland findest. Es zählt das Recht des Landes, wo der Server steht, nicht zu welchen Land die Adresse gehört. Daher gibt es auch Seiten, die hier illegal sind, die aber wo gehöstet werden, wo es keine Gesetze dagegen gibt. Ob Russland dazugehört, bezweifel ich.

Mal davon abgesehen halte ich die Aktion für so ziemlich sinnlos...