PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1 oder X2? // gestandener Freelancer-Jünger


msilver
2005-10-29, 07:23:54
hi
mal eine kleine (oder grosse?) frage. ich zocke zu gerne spaceoperas, als letztes für mich freelancer. fand und finde es sehr sehr geil gemacht. nun meine frage:

ich habe X1 hier original auf einer heft cd der pcgames. nun wollte ich mal fragen, was sich für mich mehr lohnt als freelancer freak. sollte ich ruhig den ersten zocken und mich dort vertiefen oder mir eher günstig den 2´ten teil kaufen? ist der 1´te teil einfacher zu handhaben als der 2´te? was ist in teil 2 besser, ausser der gfx?

mfg
msilver

Zaffi
2005-10-29, 10:58:00
da du in X² wahrscheinlich von den tausenden von Optionen erschlagen würdest, empfehle ich dir einfach mal X1 zu spielen allerdings nicht X-BTF sondern gleich X-Tension welches ein Addon zu X-BTF ist und mit dem aktuellsten Patch einiges zu bieten hat, übrigens kannst du in X-Tension auch das Schiff aus X-BTF fliegen, hast also alle Vorteile von X-BTF, aber keine nachteile, ausserdem ist die Story etwas interessanter.... mehr Sektoren etc.