PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 17" TFT zum zocken,....


Blackpitty
2005-10-29, 10:03:06
Hallo,

ich suche für einen Freund einen 17" TFT.

Vollgende Kriterien muss er haben:

DVI
am besten ohne Schlieren
Preislich um die 300€
keine Geräusche oder ähnliches piepen verursachen
gutes Design

Er soll also zum Zocken, in Foren rumgurken, Texte lesen und manchmal paar Bulder bearbeiten und Filme schauen geeignet sein.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ´gute Geräte empfehlen könntet.

Gruß Marco

Gast
2005-10-29, 10:08:15
ViewSonic VX724

http://www.geizhals.at/deutschland/a153874.html

den hat sich mein bruder gekauft und ist voll zufrieden.

derfarmer
2005-10-29, 10:19:40
den habe ich mir gekauft und bin total zu frieden http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V2LA42&

Blackpitty
2005-10-29, 11:24:53
Hallo,

also der ViewSonic VX724 sieht nicht schlecht aus, ist der auch für alle meine genannten Anwendungen geeignet?

Was gibts noch so?

Ronny145
2005-10-29, 11:29:41
den habe ich mir gekauft und bin total zu frieden http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V2LA42&


Schön für dich. Da gibt es aber deutlich bessere wie den Benq 71V, Samsung Synchmaster 730BF oder Viewsonic VX724.

Kira
2005-10-29, 11:30:21
Hyundai Q17 war lange top bzw der einzig brauchbare zum zocken

derfarmer
2005-10-29, 14:23:00
Schön für dich. Da gibt es aber deutlich bessere wie den Benq 71V, Samsung Synchmaster 730BF oder Viewsonic VX724.


naja in meinen Augen ist er gut und hat das beste Design... :tongue:

Blackpitty
2005-10-29, 16:44:07
Gibts noch andere? oder ist der Viewsonic der beste?

Kira
2005-10-30, 09:20:56
Q 17?!!?

Der Sandmann
2005-10-31, 18:53:35
Die Viewsonic sind derzeit das wohl die führenden Modelle was Spieler TFTs angeht.

Preis / Leistung ist super, Tolles Design, technisch up to date ..

habe selbst den VX912 .. also den Vorgänger vom 924.

Blackpitty
2005-11-04, 10:54:03
Hallo,

also ist der Viewsonic VX724 nun der Beste?

Hat der einen guten Blickwinkel und ne gute Helligkeitsverteilung?
Ist der auch zum Fime schauen geeignet oder nicht?
Kann man mit dem auch mal ein Paar Bilder bearbeiten und so?
Hat er schöne Farben?
Sieht man in Games Schlieren, und hat eigentlich jeder TFT eine Bewegungsunschärfe?

Gruß Marco

Tidus
2005-11-04, 11:00:08
Hallo,

also der ViewSonic VX724 sieht nicht schlecht aus, ist der auch für alle meine genannten Anwendungen geeignet?

Was gibts noch so?
Hol den Viewsonic. Da kannst du nix verkehrt machen. einfach nur top.

Blackpitty
2005-11-04, 11:14:47
ich hatte vor einem monat mal deb simens P19-2, und hatte mit dem augenprobleme, ein 17" hat doch einen kleineren abstand zwischen den pixeln, oder? Da war doch was mit den 19", was an denen schlecht währ, glaub lesen?

:edit: ist bei dem Monitor ein Dvi Kabel dabei? kann man den in der Höhe verstellen?

MacMalte
2005-11-05, 15:48:49
Samsung SyncMaster 172x
Hat DVI, ist spieletauglich, kostet um die 300€ und sieht schick aus...
:smile:

Tomi
2005-11-08, 08:46:42
Hallo,

also ist der Viewsonic VX724 nun der Beste?

Hat der einen guten Blickwinkel und ne gute Helligkeitsverteilung?
Ist der auch zum Fime schauen geeignet oder nicht?
Kann man mit dem auch mal ein Paar Bilder bearbeiten und so?
Hat er schöne Farben?
Sieht man in Games Schlieren, und hat eigentlich jeder TFT eine Bewegungsunschärfe?

Gruß Marco

Na ja...der VX724 hat nen TN Panel und die haben nie einen guten Blickwinkel. Ausserdem haben TN Panel gerade mal 262.000 Farben. Für Bildbearbeitung also auch nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.

Schlieren sieht man nach meinem Empfinden mindestens bei offiziell 8ms (für s/w Wechsel) und weniger nicht mehr. Die Bewegungsunschärfe hat jeder TFT.