PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken der Non-Ranked Server?


Nagilum
2005-10-29, 10:34:43
Servus,

findet sich irgendwo im Netz eine Tracking Seite, die auch die Statistiken der Non-Ranked Server mit einbezieht? Im Prinzip also so etwas wie "BF Tracks" für 1942?

Ich spiele praktisch ausschiesslich auf Non-Ranked Servern und würde einfach mal gerne sehen, wie lang meiner mittlerweile ist. :)

Modulor
2005-10-30, 10:22:22
Das ginge nur wenn Du immer auf den gleichen Servern spielen würdest die diese Funktion anbieten da die Stats auf non ranked nicht global gespeichert werden.
Ich habe bis zum Sommer immer die BF:V Server von Jolt.co.uk frequentiert. Die haben eine Statistikfunktion. Keine Ahnung on die das auch für BF2 anbieten - macht ja angesichts globaler Statistiken bei dem Game eigentlich wenig Sinn...

Nagilum
2005-10-30, 10:37:59
Das ginge nur wenn Du immer auf den gleichen Servern spielen würdest die diese Funktion anbieten da die Stats auf non ranked nicht global gespeichert werden.
Das funktioniert schon für alle Server. Natürlich nicht mit so umfangreichen Statistiken wie auf den Ranked-Servern. Aber Dinge wie Spielzeit, gewonnene Runden, KDR, Lieblingsmap u.ä. liessen sich schon sammeln. Siehe BFTracks.

Das Ding bräuchte ja nur die Serverbrowser-Informationen auszuwerten.