PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 7.1. Soundsystem!


Jeezus
2005-10-29, 13:28:56
Hi Leute,
da ich mich mit Sound und deren Firmen nicht auskenne, frage ich nun euch ob ihr wisst wo ich ein richtig überfettes Soundsystem in 7.1 Quali bekommen wo nach möglichkeit auch in den Speakern schon verstärker drin sind, also wie schon gesagt richtig geilen Sound muss es haben und orgendtlich laut. Und nochwat... Die Bassröhre muss auch einiges mitmachen... So dass man im Notfall halt auch mal ne Party damit unterhalten kann. Danke schon mal im Voraus!

Jakeman
2005-10-29, 13:32:57
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm

Dein Nachbarn werdens danken :D

Gast
2005-10-29, 13:37:16
yep, das G is das beste soundsystem (7.1) für den Pc...

wenns auch n 5.1er sein darf kann ich wärmstens empfehlen: Logitech Z 5500

mit digitaldecoder

Gruß Andy