PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BenQ DW1640 (DVD-Brenner)


Kyp
2005-10-29, 13:48:05
Hallo!

Ich möchte den Brenner gerne unter Linux nutzen. Das Problem ist, dass es diese QSuite-Software ja nur für Windows gibt und die braucht man ja, um Solid-Burn zu nutzen. Kann man jetzt die Solid-Burn-Funktion irgendwie unter Windows anschalten, sodass sie dann auch unter Linux benutzt wird, oder muss die Software Q-Suite immer im Hintergrund laufen?

THX...

Thowe
2005-10-30, 14:06:54
Die QSuite kann so wie ich es verstanden habe Solid Burn für Rohlinge aktivieren, die den Brenner bekannt sind. Das macht Sinn, wenn man billige Rohlinge verwendet die behaupten Markenrohlinge zu sein.

Ansonsten ist es so, das Solid Burn bei unbekannten Rohlingen immer an ist und das unabhängig von der QSuite.

Kyp
2005-10-30, 14:48:58
OK Dankeschön.

Die c't empfiehlt Solid-Burn für alle Brände anzuschalten, ich hoffe mal das klappt dann auch irgendwie...