PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod 2 grafik probleme


Gast
2005-10-29, 15:24:13
hallo leute,
ich hab da ne frage an euch und zwar hab ich die demo con cod 2 installiert und gespielt jedoch sieht es nicht so aus wie in den trailern(grafik)

meine hardware:
3,0ghz pentium 4
512 mb drr ram
nvidia geforce 6600
directx 9.0c installiert

also würd mich um eine antwort freuen da das game ja schon bald rauskommt und es einfach nicht so aussieht wie in den screenshots oder trailern
vielen dank im voraus

g0ne²
2005-10-29, 15:34:17
Tip: Mehr RAM und bessere Graka! Wirkt wahre Wunder;)

Spasstiger
2005-10-29, 15:37:15
Deine Grafikkarte stellt im DX9-Modus nicht die vollen Texturdetails in der Demo dar wegen zu wenig Grafikspeicher und im Forum wurde bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, die künstliche Beschränkung zu umgehen. Dieses Problem betrifft nur Nvidia-Karten.
Allerdings würdest du mit vollen Details eh nicht flüssig spielen können.

Probier statt dessen den DX7-Modus aus, da kannst du ruhigen Gewissens auch 4xAA und 16:1 AF reinhauen.

Gast
2005-10-29, 15:40:40
ja schon ber auch im direct 7 sieht es gleich aus also wirklich kein unterschied
und mein bruder hat 1024 ddr ram aber hat halt eine redeon 9600

Gast
2005-10-29, 15:44:32
und es sieht bei meine bruder besser aus als bei mir obwohl er ne ältere grafika hat

Horimoto
2005-10-29, 16:51:46
dx7 kann nciht besser aussehn als DX9 modus.

derfarmer
2005-10-29, 17:05:47
und es sieht bei meine bruder besser aus als bei mir obwohl er ne ältere grafika hat


die von deinem Bruder ist aber mindestens genauso gut wie deine ;)