PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wipeout (PSP) Grafikfehler... Normal?


JoergH
2005-10-29, 17:25:39
Hi Leute,

ich habe seit gestern die PSP und habe mir dazu Wipeout Pure gekauft.
Ich habe natürlich gleich alle Downloads-Inhalte runtergeladen und nun habe ich festgestellt, das ich bei manchen Strecken Grafikfehler habe.

Mir kommt es so vor, als sei das nur bei den downgeloadeten Strecken, sicher bin ich aber nicht.

Wenn ich z. B. den Trennstrahl abfeuer, oder Gegner in Minen fliegen, dann sind da ganz grobe Pixel und Quadrate zu sehen.

Habt ihr das auch bei den Downloadstrecken oder sonst wo?

Danke für Info!

VooDoo7mx
2005-10-29, 17:56:19
It´s not a Bug it´s a feature.

Das ist bei den Classic Strecken. Das soll Tron-Like wie eine Art VR wirken. Die Gleitermodelle sehen da ja auch ganz anders aus.
Das ist nicht nur bei den runtergeladenen Strecken so (Classic 2 Meisterschaft) sondern auch bei den fest installierten Classic Strecken.

Die festen Classic Strecken schlatet man im übrigen erst mit einer gewissen Medaillienanzahl frei.

JoergH
2005-10-29, 18:00:52
Also, ihr könnt das ganz leich nachvollziehen:

Einzelspieler -> Freies Spiel -> Vetcor -> Klassik -> Karbonis

Dann die Außenansicht vom Schiff anschalten und mit ein wenig Fahrt an den Banden entlang schrammen. Da sprühen dann Funken und sie sehen bei dieser Strecke total komisch aus!

Zum Vergleich:

Einzelspieler -> Freies Spiel -> Vetcor -> Alpha -> Vineta-K

Da sehen sie Funken normal aus.

Ist das bei euch auch so?

JoergH
2005-10-29, 18:01:31
It´s not a Bug it´s a feature.

Das ist bei den Classic Strecken. Das soll Tron-Like wie eine Art VR wirken. Die Gleitermodelle sehen da ja auch ganz anders aus.
Das ist nicht nur bei den runtergeladenen Strecken so (Classic 2 Meisterschaft) sondern auch bei den fest installierten Classic Strecken.

Die festen Classic Strecken schlatet man im übrigen erst mit einer gewissen Medaillienanzahl frei.
Lol! Und ich habe schon gedacht meine PSP wäre defekt!!!

Da hast mir den Tag gerettet!!! Vielen Dank!

Gast
2005-10-29, 18:45:49
hab mich beim ersten mal auch gewundert. aber grafikfehler sehen doch anders aus, da sieht man schon dass es gewollt ist ;)

erkbay
2005-10-31, 14:40:34
ne is so bei mir auch so