PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn Notebook gut?


Marbleearth
2005-10-29, 18:17:15
Hallo ich wollt nur mal wissen was ihr von dem Saturn Notebook (999€) haltet?!

hab nur einen Vergleichstest gefunden:

Link (http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/122860/)

hört sich doch ganz gut an, nur hat die X700 nun 64Mb oder 128Mb?!

von der Ausstattung ist es für den Preis echt top.

Gast
2005-10-29, 18:45:33
Wenn du mit der AKKU Leistung leben kannst sicher eine Top Gerät für den Preis, besonders durch die X700 und den Gigabyte RAM.

Marbleearth
2005-10-29, 19:01:19
hmmm ja das denke ich auch... schade dass ich kein GEld habe. Naja eigentlich wäre es eh sinnlos für mich hab ja mein Shuttle Dektop. :)

Aber für den Preis finde ich es echt hammer, gibts selbst im NEtz nix vergleichbares.