PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear Probleme mit dem Sound


Gast
2005-10-29, 19:36:21
Hi,

ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen diese blöde Soundproblem zu beseitigen.
Also ich hab im Spiel keine Sprachausgabe , die Hintergrundgeräusche sind aber alle da.
Ich hab es schon mit einem neuen Soundkartentreiber versucht und die Hardwarebeschleunigung runter bzw. ausgestellt,Eax und Hardwaremixing im Spiel an und aus geschaltet. hat aber alles nichts geholfen.
Das komische ist , das wenn ich im Spiel den Taskmanager öffne, dann aus dem Game rausfliege und dann wieder reingehe ist für 1 sec. die Sprachausgabe da.

Mein sys: Soundblaster Live 5.1, A7N8X-E, Ahtlon 2800+, ATI 9800 pro, 1 Gig ram.

Hat vieleicht noch jemand eine Idee was ich noch machen könnte, ich verzweifele lagsam.

MfG

Mark

Gast
2005-10-29, 19:48:48
Hi,

ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen diese blöde Soundproblem zu beseitigen.
Also ich hab im Spiel keine Sprachausgabe , die Hintergrundgeräusche sind aber alle da.
Ich hab es schon mit einem neuen Soundkartentreiber versucht und die Hardwarebeschleunigung runter bzw. ausgestellt,Eax und Hardwaremixing im Spiel an und aus geschaltet. hat aber alles nichts geholfen.
Das komische ist , das wenn ich im Spiel den Taskmanager öffne, dann aus dem Game rausfliege und dann wieder reingehe ist für 1 sec. die Sprachausgabe da.

Mein sys: Soundblaster Live 5.1, A7N8X-E, Ahtlon 2800+, ATI 9800 pro, 1 Gig ram.

Hat vieleicht noch jemand eine Idee was ich noch machen könnte, ich verzweifele lagsam.

MfG

Mark


Bitte...schau doch im Fear Thread nach !!

Ein wenig eigene Initaitive kann man ja wohl erwarten.

Soviel sage ich dir...es gibt mehrere Workarounds...soll aber alles nicht so universell funzen.

Gast
2005-10-29, 20:50:21
OK, hab das Problem endlich lösen können, Danke.

mfg

mark