PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mir einen neuen HD-Ready LC kaufen


Gast
2005-10-29, 21:24:44
Hey.

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Fernseher zulegen ... in erster Linie zwecks Xbox360 ;).Das heisst, er sollte auch HD-Ready sein ... preisrahmen liegt bei maximal ~1500€, aber 1000 wären auch ok ;)

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Geräte empfehlen?Wollte am Montag mal in den Fachhandel und mir das eine oder andere anschaun ...

schonmal danke im vorraus

Gast
2005-10-29, 21:25:40
ops, es sollte natürlich LCD im topic heissen

MadMan2k
2005-10-29, 22:18:36
magst du TCPA? Ich will es nur gesagt haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready#Kritik

SODA-MAX
2005-10-29, 23:37:49
kommt drauf an welche größe. und was man so für vorstellungen hat. aber da wäre so die ganze reihe der panasonic geräte zu empfehlen oder philips.

MFG
MG