PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [eSATA] Leute helft mir! nirgends kann man sowas kaufen!


Die_Allianz
2005-10-29, 23:01:10
Hab mir unwissend eine ext SATA platte gekauft und dann gemerkt, das es interne und externe SATA-Anschlüsse gibt. und wie es auch kommen musste hatte mein MB ein slotblech mit internen Buchsen nach aussen geführt :crazy: und die platte inkl kabel braucht ext sata anschlüsse. fuck

nun bin ich seit 2 stunden auf der suche nach irgendeinem erwerbbarem adapter. mir egal ob slotblech, adapter oder kabel mit einmal int und einmal ext.

Aber ich finde absolut nix! OK bei cyberport gibts ein kabel, kostet aber 20€. kann doch nicht sein! Weiß jemand, wo sowas zu kaufen gibt?

HeldImZelt
2005-10-29, 23:05:29
Ich habe mal diverse Frontblenden, die die Anschlüsse nach vorne führen gesehen mit SATA Anschluss. Die sahen aber meiner Meinung nach genauso aus, wie die auf dem Board. Wie genau unterscheiden sich denn externe von internen SATA Anschlüssen?

Edit: Sehe ich jetzt auch zum ersten Mal... http://www.satacable.com/

Die_Allianz
2005-10-30, 01:10:12
oh shit ich seh grad habs ins falsche forum gepostet!

Kann ein mod bitte verschieben? danke

Also was ich suche sieht so aus:
http://www.beareyes.com.cn/2/lib/200509/09/369/esata.jpg