Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG-2 brennen
The Ghost
2002-07-09, 15:08:33
Moin moin,
ich habe einen Film auf Platte in MPEG-2-Format...
Womit kann ich mir daraus eine SVCD machen. Ich habe zwar das Nero SVCD Plug-in, da tut sich aber nichts, d.h. ich kann trotz Plug-ins nur eine VCD erstellen.
Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.
Gruß
Ghost
Wuzel
2002-07-09, 17:10:59
Originally posted by The Ghost
Moin moin,
ich habe einen Film auf Platte in MPEG-2-Format...
Womit kann ich mir daraus eine SVCD machen. Ich habe zwar das Nero SVCD Plug-in, da tut sich aber nichts, d.h. ich kann trotz Plug-ins nur eine VCD erstellen.
Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.
Gruß
Ghost
Also, wenn dein Movie schon MPEG2 iss, brauchste kein Plugin, das brauchste bloss zum 'konvertieren' in MPEG2 ;)
Daher -> in dem auswahlmenü da, SVCD -> des file unten dann reinziehen, die kiste rödelt ne weile, brennen, gut iss, fertich iss die SVCD :)
Tip : nie mehr als 2fach brennen, wirkt wunder -> droped frames und soundhopler sind dann nich da ....
The Ghost
2002-07-09, 17:31:04
Also, ich habs mit nero versucht, nur siehe da, da is nix mit svcd brennen... wat nu?
Wuzel
2002-07-09, 17:35:32
Also, ich habs mit nero versucht, nur siehe da, da is nix mit svcd brennen... wat nu?
Also ich hab den 5'er Nero mal diesbezüglich angetestet, viel mach ich dmait nicht ( generell mach ich nicht viel mit Win )...
Mein tip : deinstalier alles an Nero und Plugins -> instalier Nero pur -> ohne Plugins etc.
Dann müssts nach der Windows Logik wieder gehen ...
Wuzel
2002-07-09, 17:44:36
Hier Bild ;)
The Ghost
2002-07-09, 17:57:04
Tja, bei der 5.5er version sieht das alles anders aus, da gibts dieses schöne menü gar net mehr...
womit brennst du denn???
Wuzel
2002-07-09, 18:03:39
Tja, bei der 5.5er version sieht das alles anders aus, da gibts dieses schöne menü gar net mehr...
womit brennst du denn???
Meistens mit xcdroast
http://www.xcdroast.org/#overview
Unter win mit dem guten alten Nero 5 ;)
Wuzel
2002-07-09, 18:06:31
Originally posted by Wuzel
Meistens mit xcdroast
http://www.xcdroast.org/#overview
Unter win mit dem guten alten Nero 5 ;)
Edit : auf der nero Page steht das der von Haus aus ebenfalls VCD wie SVCD kann, such mal danach, ich weiss ja nicht wie des ding überhaupt ausschaut ...
The Ghost
2002-07-09, 18:11:20
hab vielen dank für deine hilfe,
ich werd mal schaun, was ich da so machen kann.... ;-)
BoRaaS
2002-07-10, 11:56:00
womit brennst du denn???
klar gibts das Menü noch
Greets BoRaaS
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.