PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdrucksweise hier in forum


superkraut
2005-10-30, 02:14:05
Bin heute mal wieder duch die verschiedenen seiten durchgegangen und muss sagen, das wenn einer wie "" stefagner "" erlaubt ist sein problem mit dieser art von sprachauswahl hier breit zu tun werde ich mir überlegen hier weiter reinzuschauen.

Sollte jemand ein problem haben und hier eine lösung suchen ist das ja soweit ok aber wenn ich sehe wie manche dieses rüberbringen dann rollen sich mir die fussnägel hoch.

Ich finde das die Ops da ein wenig mehr kontrolle ausüben sollten, das ist keine kritil an den Ops als solche, aber ihr solltet bedenken das auch jugendliche hier reinschauen.

Cheers

superkraut

Skullcleaver
2005-10-30, 02:36:29
falsches forum...

superkraut
2005-10-30, 03:37:22
Das war eine feststellung meinerseits, ich werde mich hier nicht mit irgendwelchen leuten auf einen chat einlassen.

Von mir aus können die Ops das hier gerne schliessen, ich wollte nur mal meine meinung loswerden.

cheers

superkraut

superkraut
2005-10-30, 03:38:53
falsches forum...


bohhh ehhhhh du hast ja auch nen riesen sprach schatz !!!!!

Kann es sein das Du ein freund von " stefagner " bist ????

Lokadamus
2005-10-30, 04:57:20
falsches forum...mmm...

Jup, falscher Bereich. Das ist definitiv kein Windowsproblem ...

Spasstiger
2005-10-30, 05:19:07
bohhh ehhhhh du hast ja auch nen riesen sprach schatz !!!!!

Kann es sein das Du ein freund von " stefagner " bist ????

Du scheinst dich nicht besonders mit Board-Systemen auszukennen, sonst wüsstest du, dass jedes größere Board bzw. Forum auch ein Feedback-Unterforum hat, wo eben auf solche Dinge, wie du sie ansprichst, aufmerksam gemacht werden kann und soll.

Von diesem stefanger finde ich nur einen einzigen Thread, der von der Wortwahl her bedenklich wäre, da schlägt offenbar ein kleiner Choleriker in ihm durch. Die Mods hier können allerdings nicht überall ein Auge drauf haben bei dem Postingaufkommen, was hier produziert wird.

Und wenn dir solche störenden Threads auffallen, dann melde ihn doch einfach. Oder schreib ins Feedback-Forum. Aber Leute derart anprangern, finde ich nicht in Ordnung.

Rooter
2005-10-30, 16:14:11
Stimmt schon, er ist im falschen Forum... allerdings bezieht er sich ja auch explizit auf den Post von Stefagner.

Obwohl ich Stefagner´s Frust schon nachvollziehen kann (ich habe auch schon ganz ähnliche Kraftausdrücke zu meinem PC gesagt... :redface:) finde ich es nicht i.O. das er auf diesem Niveau auch hier schreibt und dann die Leute die sich troztzdem die Mühe machen ihm eine Antwort zu schreiben auch noch ankotzt !

Aber wie man in den Wald hineinruft..... :rolleyes:

MfG
Rooter

Skullcleaver
2005-10-30, 17:58:40
bohhh ehhhhh du hast ja auch nen riesen sprach schatz !!!!!

Kann es sein das Du ein freund von " stefagner " bist ????
Lern erstmal Deutsch und dafür das du im falschem Forum schreibst kann ich auch nix O_o

Super Grobi
2005-10-30, 18:06:17
Das war eine feststellung meinerseits, ich werde mich hier nicht mit irgendwelchen leuten auf einen chat einlassen.

Von mir aus können die Ops das hier gerne schliessen, ich wollte nur mal meine meinung loswerden.

cheers

superkraut


bohhh ehhhhh du hast ja auch nen riesen sprach schatz !!!!!

Kann es sein das Du ein freund von " stefagner " bist ????

Kann es sein das Du nur auf stunk aus bist? Wenn du nicht diskutieren wilst und dir es egal ist ob die Mods diesen Thread schliessen, dann schreib bitte in Zukunft Anliegen dieser Art in einem Word Dokument und fertig.

SG

Heimatsuchender
2005-10-30, 18:11:48
bohhh ehhhhh du hast ja auch nen riesen sprach schatz !!!!!

Kann es sein das Du ein freund von " stefagner " bist ????



Und mit dieser Bemerkung bist du auch nicht besser als die Person, die du anprangerst. Wenn du der Meinung bist, dass etwas nicht OK ist, kannst du es im dafür vorgesehen Unterforum mit Verweis auf den Thread schreiben oder du meldest den betreffenden Thread einfach per Meldebutton.

tobife


@Mods:
Ich denke, hier kann ein Schloß vor. Konstruktives wird wohl nicht mehr viel kommen.

iam.cool
2005-10-30, 18:49:15
Bin heute mal wieder duch die verschiedenen seiten durchgegangen und muss sagen, das wenn einer wie "" stefagner "" erlaubt ist sein problem mit dieser art von sprachauswahl hier breit zu tun werde ich mir überlegen hier weiter reinzuschauen.

Sollte jemand ein problem haben und hier eine lösung suchen ist das ja soweit ok aber wenn ich sehe wie manche dieses rüberbringen dann rollen sich mir die fussnägel hoch.

Ich finde das die Ops da ein wenig mehr kontrolle ausüben sollten, das ist keine kritil an den Ops als solche, aber ihr solltet bedenken das auch jugendliche hier reinschauen.

Cheers

superkraut

Herzlichen glückwunsch, du hast gerade ein Bundesweites Problem erkannt,
die Auswirkungen der Pisa-Generation müssen sich ja auch irgendwo zeigen.
Wenn beschwerde dann bitte an unsere Politiker dafür das sie immer stärker bei der Bildung einsparungen betreiben.....

MFG

Madkiller
2005-10-30, 19:28:10
Zum Thema:
Wir haben uns stefagner schon angenommen.
Zum Thread:
Da hier viele wohl nur darauf aus sind, persönlich zu werden:

*closed*