PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein vorbild im 3dc


mAxmUrdErEr
2005-10-30, 10:32:16
tjo, jetzt, nachdem sich hades als 08/15-typ entpuppt hat, brauche ich ein neues vorbild... einen echten 0wner... jemanden, ders wirklich drauf hat

*verzweifeltsei*

jetzt bleiben nur noch warmachine79 (der typ hat so viel pwnage, das is echt nimma normal... alleine schon für das zitat "hast du schon mal 4 große döner gegessen?" hat er nen nobelpreis verdient :uwoot:)
und siegfried... aber der typ is viel zu fad und in letzter zeit 0wnt er viel zu wenig


wen schlägt ihr vor? wer hats wirklich druff? wer rul0rt euer meinung nach genug, um als mein großes vorbild herzuhalten?

spike.sp.
2005-10-30, 10:35:44
wayne? wer sich vorbilder aus nem forum nimmt der hat doch einen an der macke... :uban:

drexsack
2005-10-30, 10:38:54
Wasn mit Hades? Wegen seiner Haupthaargeschmacksverwirrung oder warum?

Cyv
2005-10-30, 10:40:48
Nimm Capm- da kannste nix falsch machen ;)

{655321}-Hades
2005-10-30, 10:41:15
Genau drexsack, mach diesem Fatzke klar, wo der Ziegenbock den Honig hat!

drexsack hat jahrelang neben mir die Schulbank gedrückt, der weiß, was er sagt, wenn er sagt, dass ich 0wn3!

{655321}-Hades
2005-10-30, 10:42:02
Ehrlich gesagt verzichte ich darauf, dein Vorbild zu sein, wenn warmachine und Siegfried die Alternativen sind! ;(

Botcruscher
2005-10-30, 10:44:51
Wayne :biggrin:

Santini
2005-10-30, 10:47:07
Ehrlich gesagt verzichte ich darauf, dein Vorbild zu sein, wenn warmachine und Siegfried die Alternativen sind!

der hat gesessen :up:

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 11:08:44
ich will doch nur ne seriöse diskussion über vorbilder ;(

deekey777
2005-10-30, 11:15:51
Mein Vorbild ist flatbrain: Er ist mein Idol. ;(

VooDoo7mx
2005-10-30, 11:19:18
Stefan Payne :uup:

hubi131
2005-10-30, 11:22:53
ganz klar:

mAxmUrdErEr

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 11:29:34
ganz klar:

mAxmUrdErEr
okay, das ist jetzt fies, sich über meinen namen lustig zu machen :(
das war mein UT1 nick (er ist auch dementsprechend alt) und ich hatte keine lust mir was anderes auszudenken ;(

atlantic
2005-10-30, 11:36:43
Mein Vorbild ist flatbrain: Er ist mein Idol. ;(

ja, flatbrain ist cool =)

aber Kai ist schreibt die besten Stories und hat die beste Einstellung zu Hardware (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=326249&postcount=1) :uup:

Nedo
2005-10-30, 11:42:24
Jo, Kai wär schon n Vorbild, wenn man sich nur seinen Job anschaut ;)

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 11:44:53
hmmm... jo, kai ist auch gut, aber viel zu selten in der spielwiese... thowe hat ne ganze menge 0wnage (halt ne andere art als warmachine79) und ist auch genügend aktiv - der wär ne überlegung wert

Loci
2005-10-30, 11:48:51
Genau drexsack, mach diesem Fatzke klar, wo der Ziegenbock den Honig hat!

drexsack hat jahrelang neben mir die Schulbank gedrückt, der weiß, was er sagt, wenn er sagt, dass ich 0wn3!

Und sowas ist moderator.Man sollte kleinkindern verbieten ins i-net zu kommen.
Sorry aber dein benehmen ist eines Moderators unwürdig.

{655321}-Hades
2005-10-30, 11:51:37
Und sowas ist moderator.Man sollte kleinkindern verbieten ins i-net zu kommen.
Sorry aber dein benehmen ist eines Moderators unwürdig.

Loci, du pinkelst mir zwar äußerst gerne an's Bein, aber wenn man keine Ahnung hat...

MaxMurderer wird's schon richtig verstanden haben.

NiCoSt
2005-10-30, 12:14:18
nimm dir doch ein weibl. Forenmitglied als vorbild

















ok, dann eben nich X-(

Megamember
2005-10-30, 12:16:37
Tombman, er kriegt einfach immer die höchsten Scores ;)

Botcruscher
2005-10-30, 12:34:13
Tombman, er kriegt einfach immer die höchsten Scores ;)

Dafür hab ich das Gefühl das er irgendwas kompensieren muss. :biggrin:

McEric
2005-10-30, 13:00:49
ich bin das geheime vorbild von jedermann. und das nicht ohne grund. sehr dezent im hintergrund und trotzdem c00l ! ganz davon abgesehen bin ich total sexy.

gruß eric :cool:

alkorithmus
2005-10-30, 13:02:48
Ihr seid alle seltsam und somit meine Vorbilder.

Loci
2005-10-30, 13:09:58
Loci, du pinkelst mir zwar äußerst gerne an's Bein, aber wenn man keine Ahnung hat...

MaxMurderer wird's schon richtig verstanden haben.

Ne du verstehst mich falsch.Ich motz zwar ab und an mal an deiner Ausdrucksweiße rum aber nur deswegen weil du mod bist, und eigentlich ne vorbild funktion haben solltest.Ich bin selber mod in nem forum und würde ich mir das dort erlauben wäre ichs gewesen mit dem mod dasein :).

Net sauer sein, aber ab und an sollte ein mod trotz spielewiese ein wenig darauf achten was und wie er schreibt sonst nix.Bin eben net gewohnt das mod's mal locker auch sein können *g*

Lg
Loci

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 14:38:30
nimm dir doch ein weibl. Forenmitglied als vorbild
hey, das nenn ich mal nen vorschlag!
aber wer käme da in frage? für mich nur atlantic oder.... hmmm... maki?
beides kluge mädchen, wovon die erstere tatsächlich ne gewaltige menge 0wn4g3 hat - egal ob als mutti, frau oder 3dcenter-modding-godmother (y)

das blöde daran ist, dass ich mir dann ne geschechtsumwandlung machen müsste, um meinen vorbild zumindest ansatzweise zu ähneln :usad:

skamikaze
2005-10-30, 15:54:35
schnappi ;(

Günther
2005-10-30, 16:00:19
hey, das nenn ich mal nen vorschlag!
aber wer käme da in frage? für mich nur atlantic oder.... hmmm... maki?
beides kluge mädchen, wovon die erstere tatsächlich ne gewaltige menge 0wn4g3 hat - egal ob als mutti, frau oder 3dcenter-modding-godmother (y)

das blöde daran ist, dass ich mir dann ne geschechtsumwandlung machen müsste, um meinen vorbild zumindest ansatzweise zu ähneln :usad:

nimm mich ;(
ich hab auch eine sehr starke feminine seite (y)

Ich will dich nicht unter Druck setzen aber diese Entscheidung kann ausschlaggebend für dein restliches Forumsleben sein bzw. auch im wirklichen Leben wird man dich fragen "Und ist dein Vorbild auch Masti?" du musst sagen "Nein, nur warmachine79 ;(", die werden sagen "srykthx ;("
Wie es weiter geht kannst du dir denken, du meldest dich in allen Foren ab, beginnst zutrinken, verlierst alle Freunde, du lebst nur noch in dem Traum doch mich als Vorbild genommen zuhaben und bist neidisch auf dein anderes ich, das mittlerweile eine Familie gegründet hat, die Frau arbeitet und verdient genug Geld damit dein anderes ich nicht arbeiten musst um im Forum posten zukönnen, er hat 3 Kinder, alle gut aussehend intelligent, aber naja musst du wissen ;(

NiCoSt
2005-10-30, 16:00:35
hey, das nenn ich mal nen vorschlag!
aber wer käme da in frage? für mich nur atlantic oder.... hmmm... maki?
beides kluge mädchen, wovon die erstere tatsächlich ne gewaltige menge 0wn4g3 hat - egal ob als mutti, frau oder 3dcenter-modding-godmother (y)

das blöde daran ist, dass ich mir dann ne geschechtsumwandlung machen müsste, um meinen vorbild zumindest ansatzweise zu ähneln :usad:


jm äußerlich ähneln zu wollen ist doch dumm.

An weibl. Forenmitgliedern kenn ich nur CaraCara, und da wüsste ich nicht, ohne jtzt mit loorbeeren um mich zu schmneißen, warum du sie nicht als vorbild nehmen solltest. ;)

Loci
2005-10-30, 16:22:22
nimm mich ;(
ich hab auch eine sehr starke feminine seite (y)

Ich will dich nicht unter Druck setzen aber diese Entscheidung kann ausschlaggebend für dein restliches Forumsleben sein bzw. auch im wirklichen Leben wird man dich fragen "Und ist dein Vorbild auch Masti?" du musst sagen "Nein, nur warmachine79 ;(", die werden sagen "srykthx ;("
Wie es weiter geht kannst du dir denken, du meldest dich in allen Foren ab, beginnst zutrinken, verlierst alle Freunde, du lebst nur noch in dem Traum doch mich als Vorbild genommen zuhaben und bist neidisch auf dein anderes ich, das mittlerweile eine Familie gegründet hat, die Frau arbeitet und verdient genug Geld damit dein anderes ich nicht arbeiten musst um im Forum posten zukönnen, er hat 3 Kinder, alle gut aussehend intelligent, aber naja musst du wissen ;(

Lol, einbildung is auch ne bildung.

Miles Teg
2005-10-30, 16:23:13
SKYNET ist auch ein Hammer :uup:

skamikaze
2005-10-30, 16:28:52
SKYNET ist auch ein Hammer :uup:ja, genau!!1 :uhammer:

Thowe
2005-10-30, 16:52:01
Die absolut einzige Person im Forum die es verdient hat Vorbild zu sein, das ist: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2

:massa: :massa: :massa:

che0
2005-10-30, 16:52:02
Hades regelt (y)

Elladan
2005-10-30, 17:38:03
[x] panasonic

-> ... und tschüss :wave2:

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 17:44:48
[x] panasonic

-> ... und tschüss :wave2:
interessante idee... wenn wir schon bei "alten freunden" (:D) sind:
was ist eigentlich mit xdream-modder und 3dprofi? die typen haben das R&W forum doch jahrelang gepwnt

Elladan
2005-10-30, 17:50:12
interessante idee... wenn wir schon bei "alten freunden" (:D) sind:
was ist eigentlich mit xdream-modder und 3dprofi? die typen haben das R&W forum doch jahrelang gepwnt

3dprofi sind wohl die Ideen ausgegangen, hat aber in letzter Zeit noch gepostet.
Vermissen tue ich "Kampf-Ameise", der wurde aber gesperrt...

Aber grade solche User, wie z.b. panasonic, die individuell und auch ausfallend sind, machen doch ein Forum lesenswert und reicher.

darph
2005-10-30, 18:07:34
Aber grade solche User, wie z.b. panasonic, die individuell und auch ausfallend sind, machen doch ein Forum lesenswert und reicher.
Ich versteh jetzt net, wie jemand, der ausfallend ist, das Forum "reicher" machen kann. An Zündstoff, vielleicht.

Man kann auch positiv auffallen. Wie Thowe. Zum Haifisch.

Pirx
2005-10-30, 18:41:08
Die absolut einzige Person im Forum die es verdient hat Vorbild zu sein, das ist: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2

:massa: :massa: :massa:
:massa:;D

Senior Sanchez
2005-10-30, 19:46:27
Meine Vorbilder hier sind HellHorse und Trap :smile:

Die pwn3n das Programmier-Forum!!!!!!!!!!!1111111einseinseins

Kannste zum Teil irgendwelchen Käse fragen, einer von beiden weiß immer ne Antwort und langsam frage ich mich, wie die beiden das machen ;)

Gertz
2005-10-30, 19:53:09
Die absolut einzige Person im Forum die es verdient hat Vorbild zu sein, das ist: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2

:massa: :massa: :massa:
ja, ein spielwiesling sondergleichen.. Ich habe es versucht.. Doch ich habe auch schon 900 beitraege in anderen Foren ;(

Edit: :O das sind ja schon bald 1100 :O WARUM DAS?!

Dunkeltier
2005-10-30, 21:56:13
Ich bin mein größtes Vorbild!!!!111einseins...

Catamounts
2005-10-30, 22:07:37
Ich mag den darph :massa:

No.3
2005-10-31, 16:02:38
Ehrlich gesagt verzichte ich darauf, dein Vorbild zu sein, wenn warmachine und Siegfried die Alternativen sind! ;(

looool


mAxmUrdErEr: in welche Richtung sollte es denn gehen !?

mAxmUrdErEr
2005-10-31, 17:03:36
och, ich bin offen für alles, mein vorbild muss aber auf jeden fall was ganz, gaaaaaanz besonderes sein :ulove:

-J.
2005-10-31, 17:06:43
och, ich bin offen für alles, mein vorbild muss aber auf jeden fall was ganz, gaaaaaanz besonderes sein :ulove:
Nimm Dich selbst zum Vorbild...

Abraxaς
2005-10-31, 17:09:22
och, ich bin offen für alles, mein vorbild muss aber auf jeden fall was ganz, gaaaaaanz besonderes sein :ulove:



Für den Verrat an Hades wirst du die Tantalosqualen leiden :devil:


;(

No.3
2005-10-31, 17:10:34
Nimm Dich selbst zum Vorbild...

lol - meinste des ist ne gute Idee ;) :D

-J.
2005-10-31, 17:23:44
lol - meinste des ist ne gute Idee ;) :D
Ich brauch kein Vorbild, aber wenn er unbedingt eins will, so soll er sich nehmen. Warum nimmt man sich einen anderen Menschen zum Vorbild?

No.3
2005-10-31, 17:24:37
Ich brauch kein Vorbild, aber wenn er unbedingt eins will, so soll er sich nehmen. Warum nimmt man sich einen anderen Menschen zum Vorbild?

das musst Du _mich_ _nicht_ fragen ;) :D

mAxmUrdErEr
2005-10-31, 17:27:34
Nimm Dich selbst zum Vorbild...
*sniff* *sniff*
reicht ihr das auch?
*sniff*

eine brise seriösitet weht gerade über die spielwiese :uup:

mAxmUrdErEr
2005-10-31, 17:31:04
Ich brauch kein Vorbild, aber wenn er unbedingt eins will, so soll er sich nehmen. Warum nimmt man sich einen anderen Menschen zum Vorbild?
gleite dahin, o du schöner wind, der du erfüllt bist von ernstigkeit und philosophischer diskussion, denn dies hier ist der falsche ort für dich :unono:

Spearhead
2005-10-31, 18:16:16
also ich sag mal, je nach Autogeschmack entweder S. Payne oder Desire ;) ;) :D

Captain America
2005-10-31, 18:44:43
Nimm Capm- da kannste nix falsch machen ;)

(y)

Asyan
2005-10-31, 19:48:47
(y)
(y)
Ya, CapM ist eine gute Idee, ich würde jedoch auch Cr00shinat0r für sehr angebracht halten :ulove:
Aber was geht mich das an? X-(

-J.
2005-10-31, 19:51:25
Wie kann man sich n Mod oder Mitglied der 3DCenter Crew zum Vorbild nehmen?

Die sind doch alle käuflich ;)

mich dem Nivea der Spielwiese anpasse

Asyan
2005-10-31, 20:00:15
Wie kann man sich n Mod oder Mitglied der 3DCenter Crew zum Vorbild nehmen?

Die sind doch alle käuflich ;)

mich dem Nivea der Spielwiese anpasse
Das ist schonmal ne gute Grundeinstellung die KTO. Nummer steht in der PN ganz unten, Bankleitzahl hab ich vergessen: 26050001 Sparkasse Göttingen.
Verwendungszweck darfste dir was lustiges ausdenken, nur "Sexuelle Dienstleistungen" bitte nicht, da hatte ich schonmal nen Problem mit meinem Steuerberater ;(

-J.
2005-10-31, 20:01:33
Das ist schonmal ne gute Grundeinstellung die KTO. Nummer steht in der PN ganz unten, Bankleitzahl hab ich vergessen: 26050001 Sparkasse Göttingen.
Verwendungszweck darfste dir was lustiges ausdenken, nur "Sexuelle Dienstleistungen" bitte nicht, da hatte ich schonmal nen Problem mit meinem Steuerberater ;(
Du bist so durchschaubar, Asyan. Das ist schon nicht mehr feierlich :D

darph
2005-10-31, 20:22:33
*sniff* *sniff*
reicht ihr das auch?
*sniff*

eine brise seriösitet weht gerade über die spielwiese :uup:
Sich selbst zum Vorbild zu nehmen, heißt doch, mit dem zufrieden zu sein, was man ist. Aufhören zu streben.

Nur wer stetig nach Verbesserung strebt, wer sich selbst an anderen mißt und trachtet, sie zu übertrumpfen, kann sich verändern und etwas erreichen. Wer auffhört, sich selbst zu fordern, der ist so gut wie tot.

-J.
2005-10-31, 20:29:20
Sich selbst zum Vorbild zu nehmen, heißt doch, mit dem zufrieden zu sein, was man ist. Aufhören zu streben.

Nur wer stetig nach Verbesserung strebt, wer sich selbst an anderen mißt und trachtet, sie zu übertrumpfen, kann sich verändern und etwas erreichen. Wer auffhört, sich selbst zu fordern, der ist so gut wie tot.
Jemanden anderen zum Vorbild nehmen, heißt aber auf der anderen Seite, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist und somit jemand anderen, der in den Augen des Unzufriedenen erfolgreicher erscheint, nachzumachen.

Ist der Sinn des Lebens nicht eher seinen eigenen Weg zu finden und sich eben in kleinen Schritten voranzutasten Richtung Horizont und wenn man da ist, sich ein neues Ziel zu setzen, dann also weiter zu sehen?

Nun habe ich versucht, mich dem Nivea meines Vorredners anzupassen, welches leider höher ist, als auf der Spielwiese deklariert wird.

sry

Asyan
2005-10-31, 20:32:12
Jemanden anderen zum Vorbild nehmen, heißt aber auf der anderen Seite, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist und somit jemand anderen, der in den Augen des Unzufriedenen erfolgreicher erscheint, nachzumachen.

Ist der Sinn des Lebens nicht eher seinen eigenen Weg zu finden und sich eben in kleinen Schritten voranzutasten Richtung Horizont und wenn man da ist, sich ein neues Ziel zu setzen, dann also weiter zu sehen?

Nun habe ich versucht, mich dem Nivea meines Vorredners anzupassen, welches leider höher ist, als auf der Spielwiese deklariert wird.

sry
Nö, du probierst ja nur dich in einer Eigenschaft, die dir auf deinem eigenen Weg als nützlich erscheint an ihn heranzutasten, und willst nicht seinen ganzen Charakter übernehmen. Woran soll man sich auf seinem Weg sonst orientieren?

-J.
2005-10-31, 20:35:21
Nö, du probierst ja nur dich in einer Eigenschaft, die dir auf deinem eigenen Weg als nützlich erscheint an ihn heranzutasten, und willst nicht seinen ganzen Charakter übernehmen. Woran soll man sich auf seinem Weg sonst orientieren?
Du solltest Dich an Deinen Zielen orientieren. An dem, was Du denkst, dass es für Dich richtig und nützlich ist. Andere Menschen haben andere Ziele und sehen andere Prämissen als wichtig an. Deshalb ist es immer nur eine Schwärmerei, sich ein Vorbild/ein Idol zu suchen. Letztlich kannst nur DU Deinen nächsten Schritt gehen und auch nur DU Dich für einen Schritt entscheiden. Jemand anderen zu imitieren wäre nicht der richtige Weg, wenn Du denn selbstständig entscheiden und denken willst.

Crushinator
2005-10-31, 20:35:53
Wie kann man sich n Mod oder Mitglied der 3DCenter Crew zum Vorbild nehmen?
Das stimmt, das macht man nicht. Mein Vorbild ist i.Ü. der da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=17579). X-D

@Asyan <- :ulove:

Asyan
2005-10-31, 20:36:58
Das stimmt, das macht man nicht. Mein Vorbild ist i.Ü. der da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=17579). X-D

@Asyan <- :ulove:
LOL Crushi, du bist so verplant X-D
Ich überlege ob ich den Post wieder aus dem Trash hole :upara:

Asyan
2005-10-31, 20:38:36
Du solltest Dich an Deinen Zielen orientieren. An dem, was Du denkst, dass es für Dich richtig und nützlich ist. Andere Menschen haben andere Ziele und sehen andere Prämissen als wichtig an. Deshalb ist es immer nur eine Schwärmerei, sich ein Vorbild/ein Idol zu suchen. Letztlich kannst nur DU Deinen nächsten Schritt gehen und auch nur DU Dich für einen Schritt entscheiden. Jemand anderen zu imitieren wäre nicht der richtige Weg, wenn Du denn selbstständig entscheiden und denken willst.
Das sag ich doch, und wenn du jetzt selbstständig entscheidest, dass du für dein Ziel so ausgeglichen wie x oder so intelligent wie x sein möchtest, dann ist er in der Hinsicht dein Vorbild, und du probierst dich in dem Bereich so zu entwickeln wie er, um an dein Ziel zu gelangen. :|

-J.
2005-10-31, 20:40:04
Das sag ich doch, und wenn du jetzt selbstständig entscheidest, dass du für dein Ziel so ausgeglichen wie x oder so intelligent wie x sein möchtest, dann ist er in der Hinsicht dein Vorbild, und du probierst dich in dem Bereich so zu entwickeln wie er, um an dein Ziel zu gelangen. :|
Nein.
X hat andere Ziele, weil X ein anderer Mensch ist -- Jeder Mensch ist ein Individuum. Du kannst also vielleicht das gleiche Ziel haben, wie X, aber Du hast andere Schwerpunkte, um zum Ziel zu kommen.

:O

Crushinator
2005-10-31, 20:41:35
LOL Crushi, du bist so verplant X-D
Ich überlege ob ich den Post wieder aus dem Trash hole :upara:
Der ist nicht mal mehr im Trash, weil ich nicht gegen die Forumsregeln bezüglich 2. Account verstoßen möchte. :usad:

Asyan
2005-10-31, 20:42:08
Nein.
X hat andere Ziele, weil X ein anderer Mensch ist -- Jeder Mensch ist ein Individuum. Du kannst also vielleicht das gleiche Ziel haben, wie X, aber Du hast andere Schwerpunkte, um zum Ziel zu kommen.

:O
Es geht doch nicht um die Ziele selbst, es geht um den Weg. Und um einzelne Eigenschaften, nicht um ein ganzes Paket oder gleich die komplette Denkweise. Dass das nicht ganz richtig wäre, da stimme ich dir doch zu X-(

-J.
2005-10-31, 20:44:39
Es geht doch nicht um die Ziele selbst, es geht um den Weg. Und um einzelne Eigenschaften, nicht um ein ganzes Paket oder gleich die komplette Denkweise. Dass das nicht ganz richtig wäre, da stimme ich dir doch zu X-(
Aber die Problematik bei einem Vorbild ist, dass man dann nicht mehr selber denkt, was das Wichtigste für einen ist, sondern das man einfach das macht, was das Vorbild macht.

Das Gehirn rostet ein und man verändert sich Schritt für Schritt in Richtung dem Menschen, den man sich als Vorbild genommen hat.

-J.
2005-10-31, 20:45:57
Der ist nicht mal mehr im Trash, weil ich nicht gegen die Forumsregeln bezüglich 2. Account verstoßen möchte. :usad:
tztztzzzz... Und das als Mod :nono:

Crushinator
2005-10-31, 20:48:58
tztztzzzz... Und das als Mod :nono:
Tja, die einen nennen es eine böswillige Tat und die anderen Vorbeugung möglicher Entstehung von Spam-Accounts. ;)

-J.
2005-10-31, 20:51:58
Tja, die einen nennen es eine böswillige Tat und die anderen Vorbeugung möglicher Entstehung von Spam-Accounts. ;)
Du findest auch für alles ne Ausrede ;)

Crushinator
2005-10-31, 20:54:12
Du findest auch für alles ne Ausrede ;)
Das habe ich vermutlich von meiner Großmutter. X-D

Gertz
2005-10-31, 20:56:22
;( sry

Asyan
2005-10-31, 20:56:37
Der ist nicht mal mehr im Trash, weil ich nicht gegen die Forumsregeln bezüglich 2. Account verstoßen möchte. :usad:
Ich hab auch 2 (y) (nein, sie heißen nicht Stefan Payne und Leonidas)
Aber die benutze ich nur zum Testen, einer ist z.B. im PoWi gesperrt obwohl er keine Posts hat (y)

Butter
2005-10-31, 21:06:32
Ich wollte immer wie Pana sein, cool geil und diese Lederjacke :ulove:
Ach mist ich hab mich vertan, ich meinte Indy Jones und nicht Pana...mein Fehler.

Thowe
2005-10-31, 21:18:57
Jemanden anderen zum Vorbild nehmen, heißt aber auf der anderen Seite, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist und somit jemand anderen, der in den Augen des Unzufriedenen erfolgreicher erscheint, nachzumachen.

Ist der Sinn des Lebens nicht eher seinen eigenen Weg zu finden und sich eben in kleinen Schritten voranzutasten Richtung Horizont und wenn man da ist, sich ein neues Ziel zu setzen, dann also weiter zu sehen?

Nun habe ich versucht, mich dem Nivea meines Vorredners anzupassen, welches leider höher ist, als auf der Spielwiese deklariert wird.

sry

Streben braucht immer Inspiration, welche Quelle letztendlich dafür genutzt wird ist egal. Ein Idol bedeutet nicht zwangsweise, dass man eine Person gottesgleich anbetet, sondern in dieser Person etwas sieht, das man persönlich gerne erreichen möchte. In diesem Fall kann man von positiver Beeinflussung sprechen, anders wäre es, wenn man einer Person alles "nachahmt" um genau diese Person zu sein, das wäre dann eine negative Beeinflussung.

Ich bin sicherlich nicht selbst mein Vorbild, aber ich sehe mich als Skulpur die ich nach meinem gutdünken meisseln will und eben auch kann. Wenn ich mir da Eigenschaften anderer ausleihe, so ist das nur zuträglich, denn genau so lernt man als Kind erwachsen zu werden, in dem man kopiert und lernen muss man eigentlich nur zu beurteilen, ob es gut und schlecht für einen selbst ist (im Sinne von passt), was man gerade kopiert.

-J.
2005-10-31, 21:21:54
Streben braucht immer Inspiration, welche Quelle letztendlich dafür genutzt wird ist egal. Ein Idol bedeutet nicht zwangsweise, dass man eine Person gottesgleich anbetet, sondern in dieser Person etwas sieht, das man persönlich gerne erreichen möchte. In diesem Fall kann man von positiver Beeinflussung sprechen, anders wäre es, wenn man einer Person alles "nachahmt" um genau diese Person zu sein, das wäre dann eine negative Beeinflussung.

Ich bin sicherlich nicht selbst mein Vorbild, aber ich sehe mich als Skulpur die ich nach meinem gutdünken meisseln will und eben auch kann. Wenn ich mir da Eigenschaften anderer ausleihe, so ist das nur zuträglich, denn genau so lernt man als Kind erwachsen zu werden, in dem man kopiert und lernen muss man eigentlich nur zu beurteilen, ob es gut und schlecht für einen selbst ist (im Sinne von passt), was man gerade kopiert.
Ya... Aber in der Regel haben doch hier wohl die meisten User das 12-14 Lebensjahr überschritten...

Thowe
2005-10-31, 21:22:08
Das habe ich vermutlich von meiner Großmutter. X-D


Crushi for Unweltminister ;(

Thowe
2005-10-31, 21:23:09
Ya... Aber in der Regel haben doch hier wohl die meisten User das 12-14 Lebensjahr überschritten...


Und? Wenn ich mit 30 mir Eigenschaften vom Dalai Lama kopiere, dann ist das doch nicht schlecht. Vor allem entsteht das ja aus einer Erkenntnis heraus.

elektrischer Ziegenbock
2005-10-31, 21:35:46
Ne du verstehst mich falsch.Ich motz zwar ab und an mal an deiner Ausdrucksweiße rum aber nur deswegen weil du mod bist, und eigentlich ne vorbild funktion haben solltest.Ich bin selber mod in nem forum und würde ich mir das dort erlauben wäre ichs gewesen mit dem mod dasein :).

Net sauer sein, aber ab und an sollte ein mod trotz spielewiese ein wenig darauf achten was und wie er schreibt sonst nix.Bin eben net gewohnt das mod's mal locker auch sein können *g*
Darum gibt es ja auch unter anderem den Modtext. Ein Mod ist auf einer Seite auch ein ganz normaler Benutzer, der auch mal Blödsinn schreiben darf, weil er dies nicht in seiner Eigenschaft als Mod tut.

Dass ein Moderator natürlich nicht außerhalb der Spielwiese spammen, oder allgemein die Forumsregeln verletzen sollte, ist klar (das gilt natürlich auch für alle anderen, aber es sieht komisch aus, wenn ein Mod bei anderen Dinge bestraft, die er selber macht ;)). Insofern hat er eine Vorbildfunktion, da gebe ich dir Recht. Aber darum ging es in Hades' Beitrag ja nicht, oder? ;)

-J.
2005-10-31, 21:39:15
Und? Wenn ich mit 30 mir Eigenschaften vom Dalai Lama kopiere, dann ist das doch nicht schlecht. Vor allem entsteht das ja aus einer Erkenntnis heraus.
Der Dalai Lama ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber Du würdest Eigenschaften seiner Lehre kopieren und nicht ihn selbst.

Asyan
2005-10-31, 21:44:55
Der Dalai Lama ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber Du würdest Eigenschaften seiner Lehre kopieren und nicht ihn selbst.
Er verkörpert die Lehre, und eine Person kopieren? Wer tut das schon? :|

Gertz
2005-10-31, 22:51:40
hades, ich haett da ja ne idee fuer deinen ava...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=15808&stc=1
:uup: :uup: :uup: :uup: Das ist das |_|17|24 pwn4g3 ava :)

tsaG
2005-11-01, 00:02:40
hades, ich haett da ja ne idee fuer deinen ava...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=15808&stc=1
:uup: :uup: :uup: :uup: Das ist das |_|17|24 pwn4g3 ava :)



hmm wer hat dieses Kunstwerk wohl gemalt? ^^ :rolleyes: :biggrin:

Schiller
2005-11-01, 00:29:34
Hmm....

"Die einzig wirklichen Vorbilder“, sprach der Philosoph, "sind die Bilder, die man vor eine schadhafte Wandstelle oder einen Tresor hängt!“
© Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Quelle : »Zeit-Zeugnisse« (23)

:uup:

kthxsry ;(

Anárion
2005-11-01, 04:14:49
Und? Wenn ich mit 30 mir Eigenschaften vom Dalai Lama kopiere, dann ist das doch nicht schlecht. Vor allem entsteht das ja aus einer Erkenntnis heraus.

Ja,

die Erkenntnis selbst mit 30 noch hoch anfällig zu sein für indoktrinierte Idiotie. Wofür es sich dann wohl noch zu leben lohnen vermag? Für den Magen, das Auto oder den Sex? Was braucht man schon mehr? Aber halt - beleidige ich etwa den gemeinen Mann? :O

tombman
2005-11-01, 04:26:25
Tombman, er kriegt einfach immer die höchsten Scores ;)

thx, aber des stimmt gar ned...mein pc ist nicht daraufhin optimiert in wenigen Disziplinen richtig zu ownen, sondern in keiner schlecht zu sein ;)

tombman
2005-11-01, 04:26:48
Dafür hab ich das Gefühl das er irgendwas kompensieren muss. :biggrin:

Worauf du einen lassen kannst :D