PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele für Notebook?


MoP
2005-10-30, 10:59:19
Hallo Gemeinde,

ich habe hier das Notebook meiner Mama rumstehen, ein Acer Aspire 1355LC mit einer äußerst schwachbrüstigen S3 IGP. Da sie gern mal ein Spielchen zwischendurch damit macht und Hühner abknallen bzw. Karten spielen auf Dauer ziemlich öde ist, hätte ich gern mal ein paar Tipps, was hier auch an relativ anspruchsvollen Spielen laufen könnte, Genre eigentlich egal, toll wäre vielleicht ein Jump'n'Run bzw. ein schöner Tetris bzw. Collumns (das von Sega) Clon ...

Danke schonmal im Vorraus...

Kladderadatsch
2005-10-30, 11:06:26
gta 1 und 2
die alten c&c teile
worms
anno 1602 (1503?)
aoe1 und 2
siedler 1 - 5
macht alles laune:)

Henry
2005-10-30, 11:09:05
Anstoss3
CyclingManager4
Civ1-3 o. ä.