PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Beratung


Gast
2005-10-30, 12:32:58
Hi,

Ich wollte mir ein Notebook zulegen, aber leider blicke ich bei den ganzen Hardwareteilen überhaupt nicht durch.

Bei DELL sind schon recht brauchbare Notebooks dabei...

Allerdings bestehen immer noch fragen:
- Lassen sich die CPUs (Intel P-M) gegen bessere tauschen NACH dem Kauf?
Wie sieht überhaupt deren Leistung aus? gibt es irgendwo Benchmarks von 1,7 bis 2,23 GHz Modellen?
- Übertaktbarkeit?
- Grafikkarte: GeForce Go, über Radeon X300 bis hin zur 7800/7600 von NVIDIA... im Notebook. Wie sieht hier die Leistung aus?
- Das Notebook sollte schon ein 17" Display haben

Wie steht es mit der Aufrüstbarkeit? Sind die RAM-Module andere als beim normalen Desktop-PC?

Gast
2005-11-06, 22:18:12
up