PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsterbruch - Schlüssel für innere Tür


Gast
2005-10-30, 15:00:43
Wir stehen gerade in DM-Nord vor der Inneren Tür. Wo zum henker ist der Schlüssel dafür?!

Konami
2005-10-30, 15:21:22
Ich weiß jetzt nicht, was für eine "innere Tür" du meinst, aber einer der Schlüssel droppt von der ersten Wache, und einen anderen findet man bei diesem viereckigen Außenraum in der Mitte, wo die zweite Wache patroulliert.

Steel
2005-10-30, 16:14:27
Ihr braucht keinen Schlüssel.
Schurke oder Echtsilberdietrich reichen aus.
Die Tür ist Level 200 ungefähr.

Muselbert
2005-10-30, 16:21:45
Ihr braucht keinen Schlüssel.
Schurke oder Echtsilberdietrich reichen aus.
Die Tür ist Level 200 ungefähr.

Die nach der 2. Wache kriegt kein schurke auf ;)
edit: irgendeine in DM North auf jedenfall, kA welche XD (<-Schurke mit Skill 300 ;))

redfalcon
2005-10-30, 16:25:45
Ich weiß jetzt nicht, was für eine "innere Tür" du meinst, aber einer der Schlüssel droppt von der ersten Wache, und einen anderen findet man bei diesem viereckigen Außenraum in der Mitte, wo die zweite Wache patroulliert.

Die Tür vor King Gordok meint er wahrscheinlich. Der Schlüssel heißt "Inner Door Key" soweit ich mich errinere.

Gast
2005-10-30, 17:23:33
Die Tür vor King Gordok meint er wahrscheinlich. Der Schlüssel heißt "Inner Door Key" soweit ich mich errinere.Genau, da stehen zwei wachen davor, aber da droppte kein Schlüssel.
Wir haben an der Stelle dann abbrechen müssen.

Blackacid
2005-10-30, 18:45:38
der ist der kiste beim 2 boss! neim Tribut-run einfach nen schurken hinschleichen lassen.

Blackacid

Steel
2005-10-30, 20:42:53
Die Tür oberhalb der Rampe, wo zwei Wachen davor stehen ist die zweite Tür.
Für die erste Tür liegt der Schlüssel in der Kiste, die zweite kann man einfach aufsprengen/knacken usw.

Jagdpanther
2005-10-31, 07:43:47
Eventuell meint er den Schlüssel zur Bibliothek?

Das ist der Mondsichelschlüssel und der ist erhältlich wenn man den kleinen "Wichtel" der in der Ost-Instanz steht bis zu seinem Endpunkt verfolgt und killt.

Gast
2005-10-31, 10:20:24
Nein, den Mondsichelschlüssel hatten wir, den Schlüssel aus der Kiste (grosse runde Halle/Pavillion(?)) auch.
Aber vor der Türe, die kurz vor dem König ist, war den Schluss, weil nirgendwo der passende Schlüssel (bzw ein Schurke) auzutreiben war.

Gast
2005-10-31, 10:21:04
Nein, den Mondsichelschlüssel hatten wir, den Schlüssel aus der Kiste (grosse runde Halle/Pavillion(?)) auch.
Aber vor der Türe, die kurz vor dem König ist, war den Schluss, weil nirgendwo der passende Schlüssel (bzw ein Schurke) auzutreiben war.Nachtrag: Aber ziemlich arm, dass man da einen Schurken offenbar mitnehmen MUSS...

Iceman346
2005-10-31, 10:22:58
Nachtrag: Aber ziemlich arm, dass man da einen Schurken offenbar mitnehmen MUSS...

Es muss kein Schurke sein, es geht ja auch ein Ingenieur oder Schmied der entsprechend was dabei hat. Aber grundsätzlich ist der Tributrun halt so designed, dass man bestimmte Sachen dabei haben muss.

Zur Not kann man in diesem Fall aber acuh noch die erste Wache töten, die dürfte den Tribut nicht sonderlich schmälern.

Muselbert
2005-10-31, 10:39:12
Es muss kein Schurke sein, es geht ja auch ein Ingenieur oder Schmied der entsprechend was dabei hat. Aber grundsätzlich ist der Tributrun halt so designed, dass man bestimmte Sachen dabei haben muss.

Zur Not kann man in diesem Fall aber acuh noch die erste Wache töten, die dürfte den Tribut nicht sonderlich schmälern.

Früher konnte man danach raus, Instanzreset durchführen und wieder rein, dann hatte man den Schlüssel noch, weiß aber grade nich ob die Möglichkeit rausgepatcht wurde.....

Kamikaze
2005-10-31, 10:48:10
eine ne große zephrium ladung mitnehmen und die sache is gegessen.. ;)

Iceman346
2005-10-31, 11:10:37
Früher konnte man danach raus, Instanzreset durchführen und wieder rein, dann hatte man den Schlüssel noch, weiß aber grade nich ob die Möglichkeit rausgepatcht wurde.....

Ja, das wurd meines Wissens nach rausgepatcht. Der einzige Schlüssel der afaik im Inventar bleibt ist der den man braucht um den einen Goblin da zu befreien.

Muselbert
2005-10-31, 12:04:09
Ja, das wurd meines Wissens nach rausgepatcht. Der einzige Schlüssel der afaik im Inventar bleibt ist der den man braucht um den einen Goblin da zu befreien.

So einen hab ich auf der Bank weil mal bei einem Run 3 gedroppt sind X-D

Birdman
2005-10-31, 12:41:16
"Gordok outer Door" Key gibts in der Kiste auf dem Emporium davor. Diese Tür kriegt man auch nur damit auf und mit keinem Schurken.

"Gordok inner Door" Key gibts bei der Wache im Hof unten - da mit den Hunden.
Diese Türe, kriegt man (ohne Schlüssel) mit Schurke, Engineer oder Schmied auf.