PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs. FTP - DYNDNS.ORG - Router fli4l HILFE!

HELLRAISER
2002-07-09, 16:54:27
Hallo ich habe auf meinem Server WIn2k Server laufen und möchte über das Internet zugriff auf den Server über FTP haben.Ich möchte aber keinen Anonymen zugriff sondern ich möchte Benutzerkonten anlegen damit ich verschiedenen leuten zugriff gewähren kann. Ich weiß bloß nicht wie und wo man das einstellt Wer kann mir sagen wies geht oder wo ich eine Gute anleitung bekomme.

oder kann mir jemand ein anderes FTP Server Prog. empfehlen. Ich möchte mit dem IE 6.0 darauf zugreifen.
Was ich ganz vergessen habe ist das ich noch einen fli4l Router dazwischen habe. Ich habe mir das OPT packet Dyndns herruntergeladen und konfiguriert.Wie bekomme ich das Passwort verschlüßelt??
Auf der Web Seite DYNDNS.org habe ich mich regestriert (sven.mine.mu). Wenn ich mich jetzt von außen mit dem FTP verbinden will, was muss ich für eine Adresse eingeben?? ftp:test:test@sven.mine.nu ??

mfg
Hellraiser

Com1
2002-07-09, 18:49:36
An FTP Servertools würde ich BulletProof FTP oder Serv U empfehlen... IE ist als FTP browser nicht so toll... aber zur not ok.

zur Adresse: fast richtig... ftp://test:test@sven.mine.nu :D

Aber wie man das Passwort verschlüsselt weiß ich nicht...

HELLRAISER
2002-07-09, 18:57:25
Hi ich habe mich jetzt auch für den BulletProof FTP entschieden. Das teil ist echt spitze. Das einzige was ich jetzt nicht auf die reihe bekomme ist das mit dem fli4l Router. Ich bin jetzt den How To durchgegeangen und habe alles so gemacht . Kann ich am FTP server schon sehen ob der die IP vom ISP bekommen hat?? Bis jetzt steht da immer nur 192.168.6.3 port 21 die habe ich ja statisch vergeben. Ich habe gelesen das der auch die IP vom ISP anzeigt wenn man alles richtig gemacht hat??
cu